Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Patch Update vom 5. August 2022

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich fliege immer wieder raus wenn ich das spiel neu starten tuhe läuft es gerade mal 5 minuten wenn überhaubt ?

screenshot_2q7e3b.png

von ZUFETT bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ZUFETT sagte On 8.8.2022 at 13:48:

ich fliege immer wieder raus wenn ich das spiel neu starten tuhe läuft es gerade mal 5 minuten wenn überhaubt ?

geht mir genauso.....

Die Entwickler bei Tanki, ist das "F" Ware......

Da wird in Tanki alles Teurer und nicht's Läuft.

Also, ich würde mich schämen.....
Und würde aus meinem Lebenslauf streichen, das ich bei Tanki als Entwickler Gearbeitet hätte  ?

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der_Blitzgott sagte On 9.8.2022 at 04:07:

Was willste denn dazu noch sagen @uni6.2:D Hier laufen ja nicht nur Fehler kreuz und quer, auch Meinungen werden abgetrieben ;D

Schau dir mal die englischen und polnischen Foren an, was die zu den ganzen "Fehlern" sagen :D 

Ach komm, ich spar mir meinen Atem. Ist doch alles bestens hier :=) 

Aber ich unterstütze mal gerne die Mitspieler:

2022-08-09-1.png

2022-08-09-2.png

das liegt an deinen pc  ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der_Blitzgott sagte On 9.8.2022 at 08:18:

Die Vermutung hatte ich auch. Ich glaube, der VRAM von 24 GB reicht nicht aus, weshalb das Spiel ins stocken kommt. Ich kann nur hoffen, dass das weitergegeben wird. Mein Ryzen 9 5950X ist auch andauernd auf 100% beim Start des Spieles ?

@uni6.2wie sieht das bei dir aus? Auch alles überfordert? :D 

minimum sind nun mal 64 GB max 256 GB drunder alles zuschwach ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

aber jetzt mal im ernst das update ist gut bis auf das es wieder nicht getestet ist auf einen andern server denn da hätte man gesehen das die teile vom gegner zu lange rumliegen oder einen denn weg versperren ? (DA FÜR GIBT ES TEST SERVER PERMER) ?um solche sachen zu bemerken lg zufett

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der_Blitzgott sagte On 9.8.2022 at 10:49:

In dieser Sache muss ich allerdings TO in Schutz nehmen. 

Meist merkt man, dass was nicht läuft, wenn es dann wirklich Public ist und unter "Stress" steht

Ich habe keine Ahnung wie viele Tester wir offiziell haben, aber ich denke es ist nochmals ein Unterschied, wenn mehrere Millionen Spieler online sind :D?

Soweit ich mitbekommen habe, sollen diese kaputten Panzerteile extra so gemacht worden sein, dass sie einen im Spiel behindern. Soll wohl teil der Spielmechanik sein. Man könnte wenigstens das aussehen der Sprengung am ende ändern, je nach dem mit welcher waffe der spieler gekillt wurde, aber dafür braucht es köpfchen und das andere ding ehh ehh wie hiess das nochmal. Verstand

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabi-Power sagte On 9.8.2022 at 14:45:

Soweit ich mitbekommen habe, sollen diese kaputten Panzerteile extra so gemacht worden sein, dass sie einen im Spiel behindern. Soll wohl teil der Spielmechanik sein. Man könnte wenigstens das aussehen der Sprengung am ende ändern, je nach dem mit welcher waffe der spieler gekillt wurde, aber dafür braucht es köpfchen und das andere ding ehh ehh wie hiess das nochmal. Verstand

einen   im Spiel behindern  ? ? ? ?

eigentlich tun mir nur die Deutschen Moderatoren Leid....
Die können nix dafür und bekommen, von uns auch noch verbale haue...
von MarcelKaot bearbeitet
Beleidigende Ausdrucksweise entfernt
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

uni6.2 sagte On 9.8.2022 at 18:17:

einen   im Spiel behindern  ? ? ? ?

eigentlich tun mir nur die Deutschen Moderatoren Leid....
Die können nix dafür und bekommen, von uns auch noch verbale haue...

habe kein mitleid da sie sich freiwillig denn scheis antun immer und immer wieder ..

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die altbekannten Probleme bei TO mit dem Server sind wieder back. Seit heute Nachmittag ist das Spielen unmöglich und komme in keiner Schlacht mehr rein. Bis da wohl was gemacht wird kann man wohl auch bis Weihnachten warten?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...