Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Folge 351 des V-LOG`s ist da!

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Vickoletta sagte On 5.8.2022 at 14:32:

Hallo, mich würde zum beispiel interessieren, wenn ich da bei der Frage der Woche im Nicknamen einfach einen anderen Spieler eintippe zB: MarcelKaot oder Giggie. Kann dann der echte Spieler der diesen Namen hat nicht an der Frage d.Woche teilnehmen ? Wenn ich eine falsche Antwort reinschreibe Oder zählen beide antworten? Woher wissen wir wer was geschrieben hat ? Ich kann ja auch mehrmals mit verschiedenen Namen teilnehmen. Nicht das ich das machen werde, aber ich könnte.

von Arabi-Power bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabi-Power sagte On 7.8.2022 at 11:09:

Hallo, mich würde zum beispiel interessieren, wenn ich da bei der Frage der Woche im Nicknamen einfach einen anderen Spieler eintippe zB: MarcelKaot oder Giggie. Kann dann der echte Spieler der diesen Namen hat nicht an der Frage d.Woche teilnehmen ? Wenn ich eine falsche Antwort reinschreibe Oder zählen beide antworten? Woher wissen wir wer was geschrieben hat ? Ich kann ja auch mehrmals mit verschiedenen Namen teilnehmen. Nicht das ich das machen werde, aber ich könnte.

Haha das sind 3 schrottige Container die keiner braucht, bei UC können wir nochmal darüber reden

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabi-Power sagte On 7.8.2022 at 11:09:

Imagine man macht bei sowas mit.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...