Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki X Comeback?

Terexy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der_Blitzgott sagte On 10.8.2022 at 03:55:

radioactive-NO-text.jpg

Ich klinke mich da mal ganz kurz ein, da ich denke, dass du keine Antwort mehr darauf bekommen wirst.

Tanki X wurde von einer anderen Abteilung entwickelt und wurde im Dezember 2019 eingestellt.

Die Entwickler meldeten bereits damals, dass sie das Spiel nicht mehr erneut ins Leben rufen werden.

Auf Anfrage wurde ebenfalls bestätigt im Jahre 2020, dass sich daran nicht mehr ändern wird. 

Also denke ich wohl eher, nein.

https://de.tankiwiki.com/Tanki_X#:~:text=März 2018 wurde Tanki X,Spiel international populär zu machen.

"Am 13. März 2018 wurde Tanki X dann offiziell veröffentlicht. Bereits am 03. September 2019 wurde jedoch schon wieder die Einstellung des Spiels Ende 2019 angekündigt. Als Grund wurde angegeben, dass es nicht gelungen sei, das Spiel international populär zu machen."

https://tankix.com/en/news/tanki-x-is-discontinued-in-the-end-of-2019/

du hast aber auch vergessen zusagen / schreiben das keiner aber auch keiner von uns mit gekommen wer zu tanki x da die immer gesagt haben das wir alle von vorne anfangen hätten müssen und wir uns alle einig waren das wir überhaubt keinen bock auf noch mal neu anfang haben wo wir aber gefragt haben warum sie unser panzer acc nicht übernehmen wollen haben wir keine antwort drauf bekommen  warum dürfte ja klar sein da es wieder um geld gegangen ist ..

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

ZUFETT sagte On 22.8.2022 at 18:39:

du hast aber auch vergessen zusagen / schreiben das keiner aber auch keiner von uns mit gekommen wer zu tanki x da die immer gesagt haben das wir alle von vorne anfangen hätten müssen und wir uns alle einig waren das wir überhaubt keinen bock auf noch mal neu anfang haben wo wir aber gefragt haben warum sie unser panzer acc nicht übernehmen wollen haben wir keine antwort drauf bekommen  warum dürfte ja klar sein da es wieder um geld gegangen ist ..

Richtig

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...