Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sommerfestival

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Community Manager

summer_festival_2022_wide_1006_DE.jpg

Lasst die Tomatenparty beginnen! ?

Wir künden das Event „Sommerfestival“ an, das vom 12. August 04:00 Uhr BZ bis zum 22. August 04:00 Uhr BZ stattfinden wird.

Viele Aktivitäten, darunter Rabatte und Tomatenwerfen, stehen bevor!

Rabatte

Ein Festival ohne Rabatte ist kein Festival! Verdient mehr in Schlachten und profitiert von günstigen Preisen:

12. August um 4 Uhr BZ – 13. August um 4 Uhr BZ:

• 30% Rabatt im Shop auf Kristalle, Goldboxen, Produktsets, Sterne, normale Container

13. August um 4 Uhr BZ – 14. August um 4 Uhr BZ:

• 30% Rabatt in der Garage auf Waffen, Untersätze, Module, Variationen, Drohnen, Versorgungen und Farben.

14. August um 4 Uhr BZ – 15. August um 4 Uhr BZ:

• 30% Rabatt auf Verbesserungen und 50% Rabatt auf deren Beschleunigung

Doppelte Schlachtfonds und Erfahrungspunkte 

An jedem Wochenende des Events werden in allen Matchmaking-Schlachten die Kristallfonds und Erfahrungspunkte verdoppelt!

• Vom 12. August bis 15. August (je 4 Uhr BZ)
  • Vom 19. August bis 22. August (je 4 Uhr BZ)

Damit steigt Ihr schneller im Rang auf und erhaltet mehr Kristalle für jede Schlacht, die Ihr bis zum Ende spielt.

Megagold

Bez_imeni-1.png

Während des Events wird eine neue und ungewöhnliche Box vom Himmel fallen: Die Megagold!

Sie enthält ganze 10.000 Kristalle! Nur die glücklichsten unter Euch werden sie fangen, da sie wesentlich seltener als eine normale Goldbox fällt.

Die Megagold kann in allen Matchmaking-Schlachten fallen, nicht nur im festlichen Spielmodus.

Festlicher Modus 

Der neue Spezialmodus namens “La Tomatina” mit erhöhter Goldbox-Droprate, in dem Ihr Tomaten werfen müsst?

• Modus: Deathmatch
  • Waffe: Tomato Boy
  • Untersatz: Alle
  • Bonusboxen: Aktiviert
  • Mikroverbesserungen: Deaktiviert
  • Ausrüstungs-Variationen: Deaktiviert
  • Goldboxen: Aktiviert
  • Ausrüstungswechsel: Deaktiviert
  • Overdrives: Deaktiviert
  • Versorgungen: Deaktiviert
  • Atomenergie: Deaktiviert
  • Abhängige Cool-Downs: Aktiviert
  • Drohnen: Deaktiviert
  • Schutzmodule: Deaktiviert
  • Gruppen: Aktiviert

Vom 12. August bis 15. August (je 4 Uhr BZ):

• Karte: Schießplatz MM

Vom 19. August bis 22. August (je 4 Uhr BZ):

• Karte: Parma MM

Sonderangebote

Sonderangebot “Tägliche Tankoins”

658315646_.png.ccb93526c376e0005618d3160

• 500 Tankoins als Sofortauszahlung
  • 150 Tankoins täglich als bereits beendete Mission für 30 Tage

Sonderangebot “Grande Tomatillo”

Summer-Festival-2022_%D0%A1%D0%9F_1_M.pn

• 300 Ultra-Container
  • 3 Einheiten der Versorgung “Atomenergie”
  • Variation “Königswasser-Munition” für Donner
  • Donner Mk2

Sonderangebot “La Tomato”

Summer-Festival-2022_%D0%A1%D0%9F_2_M.pn

• 200 Ultra-Container
  • 2 Einheiten der Versorgung “Atomenergie”
  • Variation “Salamander-Munition” für Donner
  • Donner Mk2

Sonderangebot “Mini-Tomatini”

Summer-Festival-2022_%D0%A1%D0%9F_3_M.pn

• 5 Ultra-Container
  • 1 Einheit der Versorgung “Atomenergie”
  • Variation “Schwermetallgeschosse“” für Donner
  • Donner Mk2

Festliche Missionen

Vom 12. August bis 22. August (je 4 Uhr BZ):

• SuperSuperMission: Tomaten-Imperator
  • Aufgabe: Beende die Missionen «Erster Tomatenkrieg» und «Zweiter Tomatenkrieg».
  • Belohnung: 6 Ultra-Container und 1 Einheit der Versorgung “Atomenergie”

• Mission: General der Tomatenarmee
  • Aufgabe: Beende 1 Schlacht im Gewinnerteam in Matchmaking-Schlachten. 
  • WICHTIG: Diese Mission ist nur für Spieler mit Premium-Account verfügbar.
  • Belohnung: 3 Ultra-Container und 1 Einheit der Versorgung “Atomenergie”

• Mission: Tomatenticket
  • Aufgabe: Beende 3 Schlachten in Matchmaking-Schlachten. WICHTIG: Diese Mission ist nur für Spieler mit Schlacht-Abonnement verfügbar.

• Supermission: Erster Tomatenkrieg
  • Aufgabe: Beende die Missionen «Held des ersten Tomatenkrieges», «Veteran des ersten Tomatenkrieges», «Die Schlacht des Tomatina», «Zur Verteidigung der Ernte», «Alles wird gut» und «Tomatenpaste».
  • Belohnung: 6 Ultra-Container

• Mission: Held des ersten Tomatenkrieges
  • Aufgabe: Schaffe es 4 mal in die TOP-3 in Matchmaking-Schlachten.
  • Belohnung: 1 Container und 30 Sterne

• Mission: Veteran des ersten Tomatenkrieges
  • Aufgabe: Beende 8 Schlachten im Gewinnerteam in Matchmaking-Schlachten.

• Mission: Die Schlacht des Tomatina
  • Aufgabe: Vernichte 100 Panzer mit Angreiferdrohnen («Angreifer», «Fahrer», «Sprinter», «Booster», «Blaster») in Matchmaking-Schlachten.

• Mission: Zur Verteidigung der Ernte
  • Aufgabe: Vernichte 100 Panzer mit Verteidigungsdrohnen («Soldat», «Mineur», «Verteidiger», «Lebensretter», «Saboteur») in Matchmaking-Schlachten.

• Mission: Alles wird gut
  • Aufgabe: Vernichte 100 Panzer mit Versorgungsdrohnen («Mechaniker», «Techniker», «Versorger», «Gauner», «Camper») in Matchmaking-Schlachten.

• Mission: Tomatenpaste
  • Aufgabe: Vernichte 10 Panzer mit kritischem Schaden in Matchmaking-Schlachten.

• Mission: Ein weiterer General der Tomatenarmee
  • Aufgabe: Beende 1 Schlacht im Gewinnerteam in Matchmaking-Schlachten. 
  • WICHTIG: Diese Mission ist nur für Spieler mit Premium-Account verfügbar.

• Mission: Ein weiteres Tomatenticket
  • Aufgabe: Beende 3 Schlachten in Matchmaking-Schlachten. WICHTIG: Diese Mission ist nur für Spieler mit Schlacht-Abonnement verfügbar.

• Supermission: Zweiter Tomatenkrieg
  • Aufgabe: Beende die Missionen «Held des zweiten Tomatenkrieges», «Veteran des zweiten Tomatenkrieges», «Erfrischender Cocktail», «Gleichmäßige Bräune», «Fünf Tonnen» und «Sonnenbrand».
  • Belohnung: 6 Ultra-Container

• Mission: Held des zweiten Tomatenkrieges
  • Aufgabe: Schaffe es 4 mal in die TOP-3 in Matchmaking-Schlachten.

• Mission: Veteran des zweiten Tomatenkrieges
  • Aufgabe: Beende 8 Schlachten im Gewinnerteam in Matchmaking-Schlachten.

• Mission: Erfrischender Cocktail
  • Aufgabe: Benutze 150 mal Reparaturkiste in Matchmaking-Schlachten.

• Mission: Gleichmäßige Bräune
  • Aufgabe: Gib 30 kritische Schüsse in Matchmaking-Schlachten ab.

• Mission: Fünf Tonnen
  • Aufgabe: Erspiele 5000 Schlachtpunkte in Matchmaking-Schlachten.

• Mission: Sonnenbrand
  • Aufgabe: Benutze 33 mal den Overdrive in Matchmaking-Schlachten.

Ultra-Container

Die neue Waffe “Skorpion” und eine absolut neue Variation für Donner warten auf Euch in Ultra-Container! Öffnet sie und erhaltet wertvolle Belohnungen!

• NEU: Die Waffe “Skorpion” auf Mk1
  • NEU: Die Variation “Überwachte Munitionsladung” für Donner
  • Die Variation “Störmunition” für Donner
  • Die Variation “Plasmadisruptor” für Twins
  • Der hochqualitative XT-Skin für Hopper
  • Ultra-Skins für Mammut und Railgun
  • Die Drohne “Krise” und das Modul “Armadillo”

Festliche Dekorationen

Während des gesamten Events wird es eine festliche Stimmung im Spiel geben!

• Festlicher Skin für Lieferdrohnen
  • Spezielle Feiertagsfarbe
  • Festlicher Skin der Goldbox-Dropzonen
  • Spezieller Ladebildschirm
  • Angepasste Werbetafeln auf allen Karten

Verpasst nicht die Tomatenpartys an diesem Wochenende!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ZUFETT sagte On 11.8.2022 at 15:14:

warum bringt ihr neue sachen wenn die server ne macke haben bringt doch erst mal die zum laufen ?

Nein, das wäre ja zu einfach, lieber die neuen Angebote präsentieren, die russischen Server sind ja on und somit auch die Hardcorepayer. Die anderen Server sind da erstmal 2. Klasse.

• Danke! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

warum bringt ihr neue sachen wenn die server ne macke haben bringt doch erst mal die zum laufen ?

Frage ich mich auch. Finde ich persönlich eine Frechheit das man dann noch so Stolz dieses Event präsentiert wenn das Spiel nach wie vor nicht spielbar ist.  Und ich wette es wird auch am Wochenende nicht besser werden, sondern wohl so laufen wie letztes mal mit dem Geburtstag von TO. Lasse mich aber gerne überraschen, die hoffnung stirbt zuletzt

• Gefällt mir! 2
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

"hört auf geld zu verdienen und gebt geld aus" 

Was ist das für eine Aussage?

• Verwirrt 1
  • Traurig 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein Unternehmen erfolgreich zu führen, das bedeutet zunächst einmal, ein funktionierendes Produkt zu haben. Und Tanki hat seit gestern Mittag kein funktionierendes Produkt.

Was Tanki gerade tut, das ist, als ob ein Automobilhersteller Autos zu verkaufen trachtet, deren Motor nicht läuft, er dafür aber um so schriller die tollen neuen Farben der Sitzbezüge anpreist.

• Gefällt mir! 1
  • Haha 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

v_C sagte On 11.8.2022 at 18:39:

Ein Unternehmen erfolgreich zu führen, das bedeutet zunächst einmal, ein funktionierendes Produkt zu haben. Und Tanki hat seit gestern Mittag kein funktionierendes Produkt.

Was Tanki gerade tut, das ist, als ob ein Automobilhersteller Autos zu verkaufen trachtet, deren Motor nicht läuft, er dafür aber um so schriller die tollen neuen Farben der Sitzbezüge anpreist.

Die Server von einem Drittanbieter zu Troubleshooten wird glaube ich eher schwer, vor allem wenn man mehrere tausend Kilometer davon entfernt ist

von PR0_STYL3 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

PR0_STYL3 sagte On 11.8.2022 at 18:57:

Server von einem Drittanbieter zu Troubleshooten

Zunächst einmal ist es an einem Unternehmen, seine Serveranbieter und Serververträge sachgerecht auszuwählen. Es ist seit jeher bekannt, dass Tanki an diesem Punkt bis an die Schmerzgrenze spart. Ich und viele andere Spieler und Kunden halten das für eine völlig falsche Prioritätensetzung.

Sodann ist es selbstverständlich so, dass Profis im B2B Serverprobleme rund um die Uhr beheben können und beheben, selbst wenn man sich nur im Billigsegment bewegt. Das hat auch Tanki in der Vergangenheit oft genug demonstriert. Man hat jetzt eher den Eindruck, dass es am Willen fehlt.

Das Problem geht aber weiter. Es gibt von Tanki nach 30 Stunden noch kein Wort zu dem Problem, das finde ich krass. Im englischsprachigen Forum sind bis vor wenigen Stunden sogar zahlreiche Berichte und Beschwerden von Spielern und Kunden zu dem Problem kommentarlos gelöscht worden.

Im Übrigen ist es ja offenbar so, dass DDoS-Angriffe ein wesentlicher Faktor bei dem Problem sind. Da würde ich mir von Tanki mehr Transparenz wünschen. So wüsste ich gerne, ob das Erpresser aus dem Bereich der Organisierten Kriminalität sind, denen Tanki nicht nachgeben will (dann hätte Tanki meine volle Solidarität, und ich würde ihnen aus Prinzip zur Unterstützung des Kampfes der Menschheit gegen die OK Geld zahlen, selbst wenn ich nicht spielen kann), oder ob das politische Aktivisten sind, die russische Unternehmen ins Visier nehmen wegen der Sache, über die wir im Forum nicht sprechen dürfen (dann hätte ich Verständnis dafür, dass der zeitweilige Verlust meines Spielvergnügens ein Kollateralschaden einer von mir grundsätzlich politisch befürworteten Aktion ist, und würde das Problem stoisch akzeptieren).

• Gefällt mir! 1
  • Danke! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Unglaublich was hier für Romane immer verfasst werden. Habt ihr nichts besseres zutun? 

Funktioniert euer Facebook Account nicht mehr, oder wieso textet ihr soviel?

von Medicago bearbeitet
  • Haha 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Epitome sagte On 12.8.2022 at 07:29:

Auch einen Tag später kann ich noch immer nicht joinen... und noch immer keine offizielle Stellungsnahme. Ich gebe hier keinen Cent mehr aus.

Hier ist eine offizielle Stellungnahme dazu: >>KLICK<<

Diesen Post teilen

Link zum Post

MarcelKaot sagte On 12.8.2022 at 13:22:

Hier ist eine offizielle Stellungnahme dazu: >>KLICK<<

Hurra hurra!  ???

Nun wissen wir höchst offiziell, das Tankionline seit Monaten nicht in der Lage ist, das Server-Problem richtig zu erkennen und auch zu beheben!

Das es nämlich nicht nicht behoben ist, sehen wir Spieler täglich ...
... somit fällt auch die Tomatenschlacht traurigerweise aus!  ?

Ich zumindest tue mir das kein zweites Wochenende an ...

ksb6xofjq.jpg

von Indeed bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also liebe Freunde der gepflegten Panzerschlacht, sehen wir es mal positiv, statt nur zu meckern (und das aus meinem Munde):

Immerhin werden die immensen (ungelösten) Serverprobleme jetzt offener kommuniziert, das finde ich gut. Ich habe in der letzten Zeit auch öfters meine Aufgaben nicht erfüllen können, da nichts lief. Wenn man 3x in einer Schlacht nach 10 min. rausflog (also ergebnislos über eine halbe Stunde verschwendet hat) wars das für mich. Dann versuche ich es am nächsten Tag. Klar das unter diesen Umständen das Konzept "Herausforderungen" nicht geht. Vielleicht sollte man, da die entgültige Lösung des Problems im Nebel liegt das Konzept anpassen, z.B. die Anzahl der benötigten Sterne verringern und die Aufgaben mehr in Richtung schneller Lösbarkeit gewichten, das liesse sich ja machen!

Aufs Tomaten event freu ich mich, ist eine nette Idee!

von adolfundjesus bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

adolfundjesus sagte On 12.8.2022 at 19:09:

Also liebe Freunde der gepflegten Panzerschlacht, sehen wir es mal positiv, statt nur zu meckern (und das aus meinem Munde):

Immerhin werden die immensen (ungelösten) Serverprobleme jetzt offener kommuniziert, das finde ich gut. Ich habe in der letzten Zeit auch öfters meine Aufgaben nicht erfüllen können, da nichts lief. Wenn man 3x in einer Schlacht nach 10 min. rausflog (also ergebnislos über eine halbe Stunde verschwendet hat) wars das für mich. Dann versuche ich es am nächsten Tag. Klar das unter diesen Umständen das Konzept "Herausforderungen" nicht geht. Vielleicht sollte man, da die entgültige Lösung des Problems im Nebel liegt das Konzept anpassen, z.B. die Anzahl der benötigten Sterne verringern und die Aufgaben mehr in Richtung schneller Lösbarkeit gewichten, das liesse sich ja machen!

Aufs Tomaten event freu ich mich, ist eine nette Idee!

Also freuen kann ich mich gerade nicht darüber, ... nur dass das Problem mal wieder offiziell bekannt geben wurde!
Übrigens wurde das schön öfters gemacht und auch bereits mehrmals kommuniziert, das es nun endlich behoben sei.

Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und gebe mal meine Vermutung dazu kund, das es sich hier um gar kein Hardware/Software Problem handelt,
sondern eher um ein finanzielles Problem! Da kann sich nun jeder seinen eigenen Reim drauf machen.
Weil ein reines Server Problem, wie auch immer geartet,  hätten nach so langer Zeit, immerhin seit Mitte Mai, selbst die dümmsten, .... ok, ... ungeschicktesten
IT Fachmänner lösen müssen.

Wie gesagt, nur eine Vermutung!

PS: Und wenn der Post gleich gelöscht wird, lag ich richtig!  ?

von Indeed bearbeitet
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vickoletta sagte On 11.8.2022 at 15:05:

Spoiler

summer_festival_2022_wide_1006_DE.jpg

Lasst die Tomatenparty beginnen! ?

Wir künden das Event „Sommerfestival“ an, das vom 12. August 04:00 Uhr BZ bis zum 22. August 04:00 Uhr BZ stattfinden wird.

Viele Aktivitäten, darunter Rabatte und Tomatenwerfen, stehen bevor!

Rabatte

Ein Festival ohne Rabatte ist kein Festival! Verdient mehr in Schlachten und profitiert von günstigen Preisen:

12. August um 4 Uhr BZ – 13. August um 4 Uhr BZ:

• 30% Rabatt im Shop auf Kristalle, Goldboxen, Produktsets, Sterne, normale Container

13. August um 4 Uhr BZ – 14. August um 4 Uhr BZ:

• 30% Rabatt in der Garage auf Waffen, Untersätze, Module, Variationen, Drohnen, Versorgungen und Farben.

14. August um 4 Uhr BZ – 15. August um 4 Uhr BZ:

• 30% Rabatt auf Verbesserungen und 50% Rabatt auf deren Beschleunigung

Festlicher Modus 

Der neue Spezialmodus namens “La Tomatina” mit erhöhter Goldbox-Droprate, in dem Ihr Tomaten werfen müsst?

• Modus: Deathmatch
  • Waffe: Tomato Boy
  • Untersatz: Alle
  • Bonusboxen: Aktiviert
  • Mikroverbesserungen: Deaktiviert
  • Ausrüstungs-Variationen: Deaktiviert
  • Goldboxen: Aktiviert
  • Ausrüstungswechsel: Deaktiviert
  • Overdrives: Deaktiviert
  • Versorgungen: Deaktiviert
  • Atomenergie: Deaktiviert
  • Abhängige Cool-Downs: Aktiviert
  • Drohnen: Deaktiviert
  • Schutzmodule: Deaktiviert
  • Gruppen: Aktiviert

Vom 12. August bis 15. August (je 4 Uhr BZ):

• Karte: Schießplatz MM

• Karte: Parma MM

Verpasst nicht die Tomatenpartys an diesem Wochenende!

Ich würde ja gerne wenigstens mal die Tomatenschlacht ausprobieren.

Aber während die meisten wohl "nur" das Problem haben aus den Schlachten rauszufliegen und neu laden zu müssen, komme ich nicht mal in meinen Account rein. :(

Was bedeutet, dass ich auch keine Rabatte nutzen kann.

Ich wüsste gerne, ob es auch anderen so geht, dass sie überhaupt nicht erst in ihren Account reinkommen.

von MarcelKaot bearbeitet
Spoiler hinzugefügt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der_Blitzgott sagte On 13.8.2022 at 07:04:

Vielen Dank für deine Hilfe. Ich habe den Browserverlauf  (in meinem Fall von Edge) gelöscht und dann ging es.

Ich verstehe ja nix davon, aber es wirkte so, als hätte er sich den Systemfehler "gemerkt" und durch das Verlauf löschen "vergessen". :ph34r:

Könnte bei dir @ZUFETT möglicherweise auch helfen.

von Anjo_68 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Anjo_68 sagte On 13.8.2022 at 11:09:

Vielen Dank für deine Hilfe. Ich habe den Browserverlauf  (in meinem Fall von Edge) gelöscht und dann ging es.

Ich verstehe ja nix davon, aber es wirkte so, als hätte er sich den Systemfehler "gemerkt" und durch das Verlauf löschen "vergessen". :ph34r:

Könnte bei dir @ZUFETT möglicherweise auch helfen.

ich fliege immer wieder raus das liegt nicht an meinen c64 und dann die doofen leichen immer die einen denn weg versperren  .. Spiel läuft zwar aber muss alle nasen denn Client neu starten das nerft richtig ab weil man immer raus muss 2 minuten warten bis alle wieder rein kommen oder sich alle im greis drehen   kotzt mich an so macht das keinen spass ...was für eine scheise ist das das stockt man kan nix mehr machen und wenn es dann weiter läuft biste tod danke für nix 

von ZUFETT bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

I_am_not_the_Messiah sagte On 16.8.2022 at 14:06:

Systemfehler...keine Serverbindung....das wird gar nicht langweilig nö bestimmt nich ?

screenshot_3gxe7u.pngdas meinst du bestimmt gerade bekommen 14.12

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...