Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Entwickler ihr seid nicht fähig...

Warr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie lange noch werden sie die Spieler mit mangelnder Software quellen? Was soll das? Ihr seid nicht in der Lage die Fehler zu beheben die seit Monaten da sind! Was ist das problem? Fragt doch jemanden wie man euch helfen kann, bitte das ist ein Ding der Unmöglichkeit. Immer wieder am Wochenende gibt es Verbindungsprobleme. Das liegt doch eindeutig an diesem einem Spiel, dann lässt es nicht laufen solange das problem besteht.

UNGLAUBLICH?

• Gefällt mir! 1
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warr sagte On 19.8.2022 at 16:48:
  1. Wie lange noch werden sie die Spieler mit mangelnder Software quellen? Was soll das?
  2. Ihr seid nicht in der Lage die Fehler zu beheben die seit Monaten da sind! Was ist das problem?
  3. Fragt doch jemanden wie man euch helfen kann, bitte das ist ein Ding der Unmöglichkeit. Immer wieder am Wochenende gibt es Verbindungsprobleme. Das liegt doch eindeutig an diesem einem Spiel, dann lässt es nicht laufen solange das problem besteht.

UNGLAUBLICH?

1. Solange es Spieler gibt, und vorallem welche die für das Desaster auch noch Bezahlen... Und das ist ja, in der Situation schon mehr als Krank... Und ein Krankes Tier, Erlöst man.
  2. Nein..... Mann bringt lieber neue Waffen und anderes unnützes raus.
  3. Echt, kann man Tanki noch helfen ? ? ? ? Wie macht man das mit Kranken Tieren.....
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warr sagte On 21.8.2022 at 12:48:

Es funktioniert wieder alles gut! Was war das Problem? 

Erstmal, klasse, dass Tanki Online anscheinend bei Dir wieder funktioniert. Die Ursache für die Probleme war/ist ein DDoS-Angriff auf die Server von Tanki Online. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

MarcelKaot sagte On 21.8.2022 at 17:01:

Erstmal, klasse, dass Tanki Online anscheinend bei Dir wieder funktioniert. Die Ursache für die Probleme war/ist ein DDoS-Angriff auf die Server von Tanki Online. 

Wenn ich mal im Internet recherchiere, finde ich so etwas ...

Wie lange dauert ein DDoS an?
DDoS-Angriffe dauern meist höchstens ein paar Stunden. In schweren Fällen können sie aber auch tagelang anhalten. Der längste DDoS-Angriff aller Zeiten erstreckte sich über 509 Stunden oder fast 21 Tage.

Also ist Tanki Online nun absoluter Rekordhalter mit über 3 Monaten!?  ?
Sorry, da melde ich mal meine Zweifel an dieser Theorie an!

Außerdem verstehe ich nicht, warum Ihr dann nicht alle Energie auf die Behebung des Schadens fokussiert, anstatt nach wie vor zweifelhafte Updates und Spielereien wie Nacht-Designs raus bringt.

von Indeed bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zu früh gelobbt. Seit heute Morgen Verbindung Probleme und dann, wenn man im Spiel ist geht der Ping auf über 300, so kann man nicht spielen, macht was bitte, es macht langsam keinen Spas mehr und verdrängt den Einen oder Anderen zu den anderen Spielen, die vernünftig laufen. An der internet Leitung liegt es nicht, habe 63 MBit/sek.

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man kann  darüber auch lachen, es ist schon ein Witz was aus dem Spiel geworden ist...?

läuft es bei jemandem? 

von MarcelKaot bearbeitet
Politischen Aspekt entfernt + 2 Beiträge zusammengeführt
  • Haha 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Heute ist das Spiel mal wieder unspielbar. Es stockt immer wieder, und dann laufen Ereignisse wieder ganz schnell ab - immer mit dem Ergebnis dass mein Panzer zerfetzt ist und andere fröhlich weiterfahren.

Was mich heute besonders stört ist die Tatsache, dass meine Waffe keinen Effekt mehr macht: Die Isida heilt nicht und sie macht auch keinen Schaden mehr. Mir einem anderen Account habe ich das auch mit Firebird gehabt.

Ärgerlich ist aber, dass andere Spieler schädigen (und heilen) können.

Geht es auch Anderen so wie mir?

• Danke! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Anscheinend haben nicht viele dieses Problem! Ich vermute sogar dass unsere Verbindungen aus Deutschland irgendwie sabotiert werden, k.A?

Spielt jemand gerade über VPN? Mich würde es interessieren, ob da die gleiche Probleme sind.

von Warr bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

DrMercy sagte On 23.8.2022 at 14:57:

Was mich heute besonders stört ist die Tatsache, dass meine Waffe keinen Effekt mehr macht: Die Isida heilt nicht und sie macht auch keinen Schaden mehr. Mir einem anderen Account habe ich das auch mit Firebird gehabt.

Es liegt an dem höhen Ping zu den Servern, bei mir im Normalzustand ca. 24 und wenn es lagt dann über 300. Das ist die Kommunikation-Datenpakete Austausch zwischen deinem PC und Servern und deren Geschwindigkeit.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warr sagte On 23.8.2022 at 16:29:

Es liegt an dem höhen Ping zu den Servern, bei mir im Normalzustand ca. 24 und wenn es lagt dann über 300. Das ist die Kommunikation-Datenpakete Austausch zwischen deinem PC und Servern und deren Geschwindigkeit.

Wahrscheinlich sind nur wenige Spieler aus der deutschen Community unterwegs, und wir werden dann auf Server in Novosibirsk geleitet. Das würde erklären, warum einige Spieler gut zurechtkommen und andere nicht....

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...