Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Liste der Sever zur Auswahl

Warr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie bereits bekannt ist gibt es arge Probleme bei der Verbindung. Komisch ist, dass man manchmal keine Probleme hat, in einigen Spielen. Wird ein neues Spiel angefangen, möglicherweise auf einem anderem Server, geht das Theater wieder los!!!

Wie wäre es mit ne Liste, wo ich selbst den Server auswählen kann? So kann man zum Beispiel einen Server finden was nicht so befallen ist und dort ein Paar Stunden spielen.

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warr sagte On 23.8.2022 at 13:16:

Hallo,

wie bereits bekannt ist gibt es arge Probleme bei der Verbindung. Komisch ist, dass man manchmal keine Probleme hat, in einigen Spielen. Wird ein neues Spiel angefangen, möglicherweise auf einem anderem Server, geht das Theater wieder los!!!

Wie wäre es mit ne Liste, wo ich selbst den Server auswählen kann? So kann man zum Beispiel einen Server finden was nicht so befallen ist und dort ein Paar Stunden spielen.

das hatten  wir schon was  tanki für ein prop hat ist das die sich nicht eusern zu  problemen und blos alles schön reden da hatte doch der gute blizi was auf gedeckt was ich aber schon monate früher auf gedeckt  hatte mein und sein posting is weg warum wo (hahaha ) zu denn server haben die  gesagt das es weniger spieler sind und deswegen die allezusammen legen tun  nach meinen letzten  erkenntnissen waren es gerade 240 spieler

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe jetzt wieder seit 2 Monaten angefangen zu spielen, nach 5-jhäriger Abstinenz.

Früher, also vor 2017 waren es noch bis zu 30 K Spieler gleichzeitig da, wenn ich mich nicht irre. Es gab keine derartige Probleme, obwohl meine DSL Leitung damals nur 1MBit war.

Ich will jetzt nicht die Entwicklung des Spiels ausdiskutieren, aber muss ich echt sagen, es war viel aufregender und dynamischer und du wusstest auch wer dich getötet hat, nicht so wie jetzt, bum aus heiterem Himmel und du siehst erst in der Liste wer das war, ohne auf Anhieb sagen zu können mit welcher Waffe oder welchen Effekt. Es sind viel zu viele Skills dazu gekommen, dass man da schnell die Übersicht verliert und ohne viel Geld reinzupumpen hat man eben wenig Chancen höhere Platzierung in der Schlacht zu bekommen.

ich sehe hier einige Feldmarschall laufen, die nicht mal den Turm drehen können, aber der Panzer hat 9999 GS. Früher gabs so was nicht....

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...