Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Folge 353 des V-LOG`s ist da!

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das war mir vor zwei Jahren schon klar, dass die Drohnen irgendwann auch XT Skins bekommen werden... 

image.png

Fast hätte ich mich positiv darüber geäußert... aber dann das.

von MarcelKaot bearbeitet
Link zu Bild
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Arabi-Power ... tja, das wird wohl nix mehr in der Garage mit dem Skorpion für 100 Kristalle.
Die werden nach und nach diese Währung abschaffen! Die Garage wandert dann komplett in den (Bezahl-) Shop!

Mann darf die Neulinge ja nicht überfordern, weil es demnächst keinen alten Spieler mehr geben wird!
Dann wird alles ganz einfach, nur wer zahlt darf in ruckeligen MMS Schlachten spielen.

von Indeed bearbeitet
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Indeed sagte On 26.8.2022 at 23:03:

@Arabi-Power ... tja, das wird wohl nix mehr in der Garage mit dem Skorpion für 100 Kristalle.
Die werden nach und nach diese Währung abschaffen! Die Garage wandert dann komplett in den (Bezahl-) Shop!

Mann darf die Neulinge ja nicht überfordern, weil es demnächst keinen alten Spieler mehr geben wird!
Dann wird alles ganz einfach, nur wer zahlt darf in ruckeligen MMS Schlachten spielen.

Skorpion im epischen normalen Container ist ja eigentlich sogut wie geschenkt, aber es stimmt, demnächst „spielen“ button im shop für 20 000 tankoins und eine xt super gold version für das doppelte

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vater sagte On 27.8.2022 at 01:14:

Wieso muss Exklusivität immer mit hohen Preisen einhergehen?

sie wollen nicht bloß kaffee trinken und kuchen essen das musste doch wissen ?

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

l.YoU sagte On 26.8.2022 at 20:30:

Das war mir vor zwei Jahren schon klar, dass die Drohnen irgendwann auch XT Skins bekommen werden... 

image.png

Fast hätte ich mich positiv darüber geäußert... aber dann das.

Das ist kein Skin für die normale Drohne wie wir sie bereits kennen, es ist nur ne neue Drohne mit den selben Funktionen - zu denen noch neue Eigenschaften hinzu kommen. Wie im VLOG bereits gesagt, nur für Leute die nichts anderes zutun haben als unmengen an Sterne zu erspielen und dadurch nen Monat keine frische Luft bekomme haben?

• Haha 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...