Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tutorial: Teilt Euer Feedback

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Community Manager

Mit dem Serverneustart am 2. September erschien das kontextbezogene Tutorial im Spiel.

Seine Aufgabe ist es, sowohl unerfahrenen Panzerfahrern als auch erfahrenen Spielern alle Feinheiten von Tanki Online zu erklären, während sie durch verschiedene Bildschirme des Spiels reisen.

Man kann das Tutorial nicht überspringen, bis man vollständig damit vertraut ist. Das ist nur eine vorübergehende Lösung, um Feedback zu sammeln und die Arbeit an neuen Mechaniken zu beschleunigen.

Teilt uns Eure Meinung zum Update mit, um das Tutorial zu verbessern! ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

jessicaweber sagte On 2.9.2022 at 13:30:

Das Tutorial abschalten können, wäre eine gute Verbesserung.

Ist geplant. Vorher wäre es aber gut, wenn so viel Feedback wie möglich zum eigentlichen Tutorial eingehen würde. Hast Du Feedback zum eigentlichen Tutorial? 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vickoletta sagte On 2.9.2022 at 12:48:

Mit dem Serverneustart am 2. September erschien das kontextbezogene Tutorial im Spiel.

Seine Aufgabe ist es, sowohl unerfahrenen Panzerfahrern als auch erfahrenen Spielern alle Feinheiten von Tanki Online zu erklären, während sie durch verschiedene Bildschirme des Spiels reisen.

Man kann das Tutorial nicht überspringen, bis man vollständig damit vertraut ist. Das ist nur eine vorübergehende Lösung, um Feedback zu sammeln und die Arbeit an neuen Mechaniken zu beschleunigen.

Teilt uns Eure Meinung zum Update mit, um das Tutorial zu verbessern! ?

Für was sollen wir euch eine Meinung geben wenn  ihr sowieso alles macht was ihr wollt

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vickoletta sagte On 2.9.2022 at 12:48:

Ich spiele TO mittlerweile über 6 Jahre und würde doch mal behaupten, das ich kein Tutorial mehr benötige!
Diese 'Weg-Klickerei' ist einfach nur nervig und macht überhaupt keinen Sinn für erfahrene Spieler!

Sorry, wenn ich das wieder so direkt sage, ... aber die einzigen, die hier ein Tutorial wirklich nötig haben, seid Ihr in Perm!
Weil Ihr selbst  Euer Spiel noch nicht verstanden habt! Eure Strategie immer mehr Spieler mit irrwitzigen Updates, hohen Preisen und unnötigen Varis
zu vergraulen, lässt die Spielerzahlen immer mehr schwinden!

Zudem fliege ich gerade wieder einmal aus dem Spiel raus und komme auch nicht mehr rein!   ... na super!!!

... also wer benötigt hier Nachhilfe?

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wäre für die Anfänger bzw. die ersten 3 - 4 Ränge bestimmt hilfreich. Ich persönlich habe die ersten 2 noch gelesen, aber dann hab ich alles nur noch weggelickt, weil's 

mich nur noch gestört hat. Kann mir nicht vorstellen, dass es anderen Legenden nicht so ging.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ihr müsst euch vorstellen, ihr spielt seit über 10 Jahren regelmäßig tankionline und plötzlich soll einem da irgendwas erklärt werden, alter, ich könnte tankionline erklären wie das funktioniert, mir braucht niemand was erklären. Ich schmeisse tomaten ihr wackelköpfe.

von Arabi-Power bearbeitet
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

demnächst, kommt auch im laufenden Spiel ein kontextbezogenes Tutorial.....

Wie mann und Frau den Turm dreht, wie mann und Frau richtig fährt....
Und noch viel besser, bevor mann und Frau Schiesst

die frage, wollt IHR wirklich Schiessen...  ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...