Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Intelligente Balance Regulierung in einer Schlacht

Arabi-Power
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

da sich bereits einige Laufburschen hier beschwert haben, das die meisten Schlachten nicht balanciert sind, bin ich auf die Idee gekommen, dass man je nach dem wie viele Noobs in der Schlacht sind und wie die Schlacht im moment verläuft, heisst 0:6 im CTF oder 40:0 im Conrollproints Modus, dass der Schaden kontiuierlich vom Gewonnerteam abnimmt und vom verlierer Team dementsprechend auch bisschen steigt um die Balance entgegenzuwirkwn

und wenn in einer Schlacht 10 Ricochet sind oder 2 oder 3 oder 4 dann sinkt der Schaden von Ricochet auch, damit wir nicht das Problem haben mit einer Overpowerten Waffe mit der dann jeder rumfahrt, wie im Moment Skorpion oder Tesla, oder was weiss ich alter so dass der eigentliche Schaden einer Waffe nicht mehr davon abhöngt wie viele Verbesserungen man hat, sondern auch in welcher Schlacht und mit wem man damit spielt.  Also er wird pro Schlacht in einer Schlacht immer neu generiert und berechnet und angepasst digga

von Arabi-Power bearbeitet
  • Haha 1
  • Traurig 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

haste keine chance das interessiert doch die  permer nicht habe gerade eine schlacht gehabt wo ricochet mich komplett fertig gemacht  hatte obwohl ich 9999 habe ich  brauche so an die 4 bis 5 schuss immer um mithalten zu können und bin immer so 5 oder letzter platzt aber das ist ja normal das andere waffen zusehr an schaden machen weil es nicht getestet ist aber das ist eine andere geschichte

• Traurig 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...