Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wiking GT

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Community Manager

viking_and_thunder_gt_wide_1006_DE.jpg

Hallo, Panzerfahrer!

Panzer mit Rädern in Tanki Online? Ist es wahr? Ja! Zum ersten Mal in der Geschichte des Spiels fügen wir Radpanzer-Skins hinzu!

Mit dem Update am 30. September werden wir Ultra-Container mit dem neuen Skin “Wiking GT” aktualisieren.

Wenn man lange Distanzen zu bewältigen hat, sind Reifen eigentlich immer die bessere Wahl.

Die Skins der GT-Serie sind für Autobahnen ausgelegte Versionen gewöhnlicher Panzer und für alle Strecken geeignet. Die ultimative Ausstattung beinhaltet ABS, Tempomat, Klimaanlage, Multimediasystem… und einen Duftbaum zur Abrundung.

Möchtet Ihr diese Neuheit in Eurer Garage haben? Betretet das Spiel am Freitag, absolviert Missionen, holt Euch die aktualisierten Ultra-Container und versucht Euer Glück!

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

panzer auf räder bitte screenshot_2hvdcz.pngwarum lasst ihr es nicht einfach sein und macht was echt wichtig ist wie bugs entfernen oder mabs in HD wie ihr es versprochen habt wer zum teufel braucht einen panzer mit räder ausser von euch ?

von ZUFETT bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vickoletta sagte On 28.9.2022 at 14:29:

Möchtet Ihr diese Neuheit in Eurer Garage haben?

NEIN, danke!

Kümmert Euch lieber um die Bugs, die Balance, fügt vielleicht mal wieder die Geschenke ein und bringt die Profile auf Vordermann!
Darüber würde ich mich freuen!

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

steppert sagte On 28.9.2022 at 18:39:

Wie lächerlich kann ein Spiel werden?

Tanki: Ja

Wie wäre es, mal die Legacy Skins zu vollenden?

Ich hatte diese Idee erster. Panzer mit Reifen. Aber meine Idee ist immer lächerlich, bis es dann eingeführt wird. Dann ist lächerlich plötzlich in Ordnung.

Hauptsache immer sagen, es gibt Belohunungen wenn man eine gute Idee hat, aber nie wird einem gesagt das man gut ist, sondern immer alles dumm reden und dann heimlich einführen nach Jahren ….

Wie viele Ideen hatte ich die abgelehnt wurden und dann später doch eingeführt wurden?  Ich kann sie nicht mehr zählen und noch nie eine Belohnung bekommen.

???

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...