Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Challenge Accepted! Oktober I 2022 (Preise aktualisiert)

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Community Manager

challenge_accepted_july_1_wide_1006_EN.p

Hallo, Panzerfahrer!

Lasst uns einen Blick auf die Ergebnisse des letzten Events werfen und die nächste mit aktualisierten Preisen ankündigen!

Es stellt sich heraus, dass die Herausforderung nicht endet, wenn Ihr 3000 Sterne erreicht.

Vor Kurzem haben wir alle Panzerfahrer herausgefordert, deren Sterne-Konto so gut wie immer über 3000 liegt. Die Drohne “Krise XT” ist der Superpreis der Challenge!

Die Liste der Gewinner der vergangenen “Challenge accepted” findet Ihr in dieser Tabelle: https://bit.ly/3MbI16n 

Jetzt kündigen wir eine neue Challenge an! Die Spieler mit der höchsten Anzahl an verdienten Sternen erhalten die folgenden Preise:

● TOP-1 — Drohne “Krise XT”

● TOP-10 — Variation "Raketenwerfer «Schwarm»” für Skorpion

● TOP-100 — 100 Tankoins

● TOP-1000 — 100 Batterien

Wichtig: Falls ein Gewinner seinen Preis bereits besitzt, wird dieser nicht an den nächsten Spieler weitergegeben.

Die Regeln sind einfach: Verdient Sterne im Laufe der neuen Herausforderung.

Verfolgt Euren Fortschritt und die Liste der besten 100 Spieler auf der speziellen Webseite an.

Viel Glück!?

• Gefällt mir! 1
  • Traurig 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vickoletta sagte On 6.10.2022 at 14:45:

Die Regeln sind einfach: Verdient Sterne im Laufe der neuen Herausforderung.

Es heißt ja immer noch 'Verdient' und nicht 'Kauft'!

Es hat bestimmt noch keiner einen einzigen Preis gewonnen ohne Sterne zu kaufen!

Das ist genau so ein typisches Event wo Ihr Euer Ding durchzieht und Euch dafür auch noch auf die Schulter klopft!

Einfach nur abartig und armselig ...  ??

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabi-Power sagte On 6.10.2022 at 15:33:

Ich versteh jetzt nicht von wann genaud as beginnt. Vom 1. Oktober bis 31. Oktober ? 

Die Challenge findet immer im Zeitraum der Herausforderungen statt, also z.B. diese im Zeitraum der Oktober I-Herausforderung (Anfang Oktober bis Mitte Oktober), die nächste im Zeitraum der Oktober II-Herausforderung (Mitte Oktober bis Ende Oktober). 

Diesen Post teilen

Link zum Post

MarcelKaot sagte On 7.10.2022 at 17:52:

Die Challenge findet immer im Zeitraum der Herausforderungen statt, also z.B. diese im Zeitraum der Oktober I-Herausforderung (Anfang Oktober bis Mitte Oktober), die nächste im Zeitraum der Oktober II-Herausforderung (Mitte Oktober bis Ende Oktober). 

Ja, aber soweit ich weiss gibt es jeden Monat nur einen Gewinner ?  Das müssten dann wenn ich mich nicht verrechnet habe dann 2 Gewinner pro Monat sein

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabi-Power sagte On 7.10.2022 at 17:56:

Ja, aber soweit ich weiss gibt es jeden Monat nur einen Gewinner ?  Das müssten dann wenn ich mich nicht verrechnet habe dann 2 Gewinner pro Monat sein

Korrekt, der letzte Gewinner wurde im vorherigen Topik genannt. Es gibt zwei Gewinner pro Monat, einer für die erste Challenge im Monat und einer für die zweite Challenge im Monat. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...