Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Verkaufe meinen Minenwerfer für Waffe Magnum

Fuzzy1a
 Teilen

Was hältst Du vom Magnum-Minenwerfer?  

6 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Was hältst Du vom Magnum-Minenwerfer?

• Der Minenwerfer ist eine gewaltige Siegerwaffe
      1
    • Ich kenne den Minenwerfer nicht
      2
    • Magnum ist ohne Minenwerfer gefährlicher
      3

Empfohlene Beiträge

Einen Verkauf dieser "Verbesserung" der Waffe Magnum würden sicherlich die meisten Besitzer befürworten. Dieses Update ist ein Witz. Die Waffe mit dieser Variante hat überhaupt keine einschlagende Wirkung. Über die Schlachtdauer ist dieser Spieler ein Handicap für das eigene Team.

Die Waffe hatte mal seinen Reiz als noch Flächenschaden bewirkt wurde. Jetzt muss man, wie ein Dartpfeil,  die Gegner ins Mark treffen. Trifft man nicht, wird eine Mine abgelegt die, wenn man Glück hat, einen schmächtigen Panzer oder einen Panzer mit nur noch klitzekleiner Energie besiegen kann. Die eigene Waffe kann sich so gut wie nicht nicht mehr verteidigen. Bis eine abgefeuerte Mine aktiviert wird, dauert es seine "Zeit". Das bedeutet, dass im anbahnenden Nahkampf dieser Minenwerfer nutzlos ist. Schade, die Waffe war zu Recht mal sehr gefürchtet. Stattdessen dürfen jetzt fliegende und hopsende Panzer das Schlachtfeld beherrschen. die sogar über abgelegte Minen einfach darüber schweben - BRAVO!
Wer sich damals dieses Update zugelegt hat, wird im Nachhinein keine Freude mehr an diese "Waffenverbesserung" haben. Der Gedanke, dass dieses Update noch einmal ein Upgrade erhält, hat sich wohl erledigt. Würde diese Waffe gerne zum Verkauf wieder anbieten...leider ist das ja nicht möglich und soll das Thema auch mehr sarkastisch ansprechen. 
In den letzten Monaten wurde dieses Waffenupdate in den Schlachten nicht mehr genutzt - ERGO: Nutzlos!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Fuzzy1a sagte On 11.10.2022 at 14:50:

Einen Verkauf dieser "Verbesserung" der Waffe Magnum würden sicherlich die meisten Besitzer befürworten. Dieses Update ist ein Witz. Die Waffe mit dieser Variante hat überhaupt keine einschlagende Wirkung. Über die Schlachtdauer ist dieser Spieler ein Handicap für das eigene Team.

Die Waffe hatte mal seinen Reiz als noch Flächenschaden bewirkt wurde. Jetzt muss man, wie ein Dartpfeil,  die Gegner ins Mark treffen. Trifft man nicht, wird eine Mine abgelegt die, wenn man Glück hat, einen schmächtigen Panzer oder einen Panzer mit nur noch klitzekleiner Energie besiegen kann. Die eigene Waffe kann sich so gut wie nicht nicht mehr verteidigen. Bis eine abgefeuerte Mine aktiviert wird, dauert es seine "Zeit". Das bedeutet, dass im anbahnenden Nahkampf dieser Minenwerfer nutzlos ist. Schade, die Waffe war zu Recht mal sehr gefürchtet. Stattdessen dürfen jetzt fliegende und hopsende Panzer das Schlachtfeld beherrschen. die sogar über abgelegte Minen einfach darüber schweben - BRAVO!
Wer sich damals dieses Update zugelegt hat, wird im Nachhinein keine Freude mehr an diese "Waffenverbesserung" haben. Der Gedanke, dass dieses Update noch einmal ein Upgrade erhält, hat sich wohl erledigt. Würde diese Waffe gerne zum Verkauf wieder anbieten...leider ist das ja nicht möglich und soll das Thema auch mehr sarkastisch ansprechen. 
In den letzten Monaten wurde dieses Waffenupdate in den Schlachten nicht mehr genutzt - ERGO: Nutzlos!

danke für deine worte aber das interessiert keinen permer zumal ich auch schon  wider einen fehler gemerkt habe und zwar geht es um die waffe vulkan mit der vari screenshot_2q7e34.pngda dürfte sich der panzer eigenlich nicht erhitzen und selbst zerstören  macht er aber und das ist die unfähigkeit der der programmierer das beste beispiel ist die gauss gewessen wo die sich in allen maps selbst zerstört hatte ohne grund  habe mal einen mod oder helfen gefragt er sagte ja das der fehler schon seit langen bekant gewessen ist na danke auch dachte ich mir das wir für euch ? die tester sind für denn mist denn ihr verzapft  ..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Viele Ausrüstungsvaris, welche mit Kristallen erhältlich sind,  sind mit den ständigen Updates wertlos geworden. Dahinter steckt System, man soll ja schließlich Geld bzw. Coins  investieren.

Bei Donner z.B sind die Varis  Guss oder Kleinkaliber viel zu schwach und richten so gut wie keinen Schaden an usw. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, die Ausrüstungsvariationen machen mich stutzig.  Hat schon mal Einer die Variante "Berserker" bei RICOCHET genutzt. Ich hatte sie damals - ich glaube für 190.000 -  gekauft und überhaupt keinen Mehrwert erkannt. Im Gegenteil, auf dem Schlachtfeld war ich quasi "Waffenlos". Bis heute habe ich noch nicht verstanden was mir diese Variante bringen soll. Angeblich soll sie schneller schießen können - das ist nicht der Fall! Auch verursacht sie keinen Vorteilhaften Schaden. Der Gegner hat dich schon vernichtet bevor Du seinen Untersatz überhaupt angekratzt hast. Und ich nutze "Mammut" mit maximaler Ausstattung. Meine Ricochet ist ebenfalls maximal ausgestattet,
Die Beschreibung der Waffe ist erfunden und erlogen. (Ein besonderer Angriffs-Modus, in dem die Waffe schneller feuert, aber mehr Energie für jeden Schuss verbraucht. Dafür füllt jede Vernichtung eines gegnerischen Panzers den eigenen Energievorrat wieder auf.)

Aber zurück zum Minenwerfer: Diese Variante ist nicht zu gebrauchen. Und tatsächlich glaubt einer in der Umfrage, dass der Minenwerfer eine Siegerwaffe ist. Ich fass es nicht.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...