Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ricochet HD

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Community Manager

ricochet_hd_wide_1006_DE-1.jpg

Hallo, Panzerfahrer!

Wir fahren mit der Modernisierung des Waffenarsenals im Spiel fort!

Diesen Freitag wird ein hochqualitativer HD-Skin für Ricochet im Spiel erscheinen!

Dieses Mal haben wir nicht nur den Standard-Skin aktualisiert, sondern auch eine neue Animation zum Nachladen der Waffe hinzugefügt.

Beim Schießen schiebt sich ein Plasmazylinder im Inneren der Waffe zur Mündung, der Zylinder hat dabei auch seine eigenen beweglichen Komponenten. Werft nach einer Reihe von Schüssen einen Blick auf die Animation, und Ihr werdet sehen, wann Eure Waffe wieder schussbereit ist.

Am 14. Oktober wird das Aussehen der Waffe automatisch und kostenlos für alle Besitzer auf die HD-Version aktualisiert. 

Kommt diesen Freitag ins Spiel und teilt uns Euer Feedback mit!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vickoletta sagte On 12.10.2022 at 13:16:

... schauen wir mal ob ich eine sehe, bevor ich wieder aus dem Spiel fliege am Freitag!  ??

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hört doch mal uff.

So oft kann Niemand aus dem Spiel fliegen. Mein kleiner Hornet macht dit nicht. Ich glaube, manche spinnen sich hier auch echt ihr Zeug zusammen. 

Und irgendwas wichtiges wollte ich noch in hochdeutsch schreiben (mist, wieder komplett vergessen), neue Karten, das wasrs...aber das schafft wieder nun wieder Niemand aus Russland.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vickoletta sagte On 12.10.2022 at 13:16:

ricochet_hd_wide_1006_DE-1.jpg

Hallo, Panzerfahrer!

Wir fahren mit der Modernisierung des Waffenarsenals im Spiel fort!

Diesen Freitag wird ein hochqualitativer HD-Skin für Ricochet im Spiel erscheinen!

Dieses Mal haben wir nicht nur den Standard-Skin aktualisiert, sondern auch eine neue Animation zum Nachladen der Waffe hinzugefügt.

Beim Schießen schiebt sich ein Plasmazylinder im Inneren der Waffe zur Mündung, der Zylinder hat dabei auch seine eigenen beweglichen Komponenten. Werft nach einer Reihe von Schüssen einen Blick auf die Animation, und Ihr werdet sehen, wann Eure Waffe wieder schussbereit ist.

Am 14. Oktober wird das Aussehen der Waffe automatisch und kostenlos für alle Besitzer auf die HD-Version aktualisiert. 

und wer zum teufel braucht das ?? BUGS SIND WICHTIG

Diesen Post teilen

Link zum Post

PBAs sagte On 12.10.2022 at 23:29:

Hört doch mal uff.

So oft kann Niemand aus dem Spiel fliegen. Mein kleiner Hornet macht dit nicht. Ich glaube, manche spinnen sich hier auch echt ihr Zeug zusammen. 

Und irgendwas wichtiges wollte ich noch in hochdeutsch schreiben (mist, wieder komplett vergessen), neue Karten, das wasrs...aber das schafft wieder nun wieder Niemand aus Russland.

dicker ich kenne einen der einen kennt der fliegt jeden tag mindestens 1000 mal aus einer schlacht raus, ich schwöre nicht wallah nicht

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...