Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Bitte um das Ausgleichen der Schlachten!

A_VIUVA
 Teilen

Empfohlene Beiträge

SERIA POSSIVEL EQUILIBRA AS PARTIDAS? estou em patente baixa mas so caio com lendas.... sem contar que não tenho um tanque muito forte, fica muito injusto dessa forma por favor!! OBRIGADO 

Deutsche Übersetzung: IST ES MÖGLICH DIE TEAMS AUSZUGLEICHEN? Ich bin in einem niedrigen Rang, aber komme nur in Schlachten mit Legenden... ich brauche nicht erwähnen, dass ich nicht über einen sehr starken Panzer verfüge, es ist sehr unfair auf diese Weise, bitte!!! DANKE

von MarcelKaot bearbeitet
Deutsche Übersetzung hinzugefügt
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

....und das war portugiesisch, und ja (wäre meine Antwort auf deutsch), leider kommt man als Anfänger in Schlachten, wo fast nur Legenden spielen. Aber?

Und das möchte ich noch rasch loswerden. Wieso gehen die meisten immer davon aus, dass jeder mit dem Rang Legende einen besseren Panzer hat? Der Rang sagt doch in erster Linie bestenfalls aus, dass jemand sehr viel gespielt hat (und ich höre schon das Echo).

Aber tut Uns bitte mal Alle einen Gefallen. Wir befinden uns hier im deutschsprachigen Forum. Es wäre sehr nett (meinetwegen auch mit Hilfe von Übersetzungsprogramme im Internet), solche Fragen auf deutsch zu begrenzen. Vielen Dank.

Diesen Post teilen

Link zum Post

A-VIUVA-NEGRA-18 sagte On 16.10.2022 at 21:13:

PBAs sagte On 17.10.2022 at 20:07:

Beiträge von "Ricochet HD" hierher verschoben. 

Ich habe eine deutsche Übersetzung dem obigen Beitrag hinzugefügt. Wie PBAs aber schon erwähnt hat, bitte in Zukunft im deutschen Forum Deutsch schreiben. Zu Not kann, wie bereits auch schon von PBAs erwähnt, auf ein Übersetzungsprogramm wie z.B. Deepl zurückgegriffen werden. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

PBAs sagte On 17.10.2022 at 20:07:

Und das möchte ich noch rasch loswerden. Wieso gehen die meisten immer davon aus, dass jeder mit dem Rang Legende einen besseren Panzer hat? Der Rang sagt doch in erster Linie bestenfalls aus, dass jemand sehr viel gespielt hat (und ich höre schon das Echo).

Hier das Echo : Du kannst es auch als Hintergrundrauschen oder schriftlichen Tinnitus ansehen (falls du verstehst, was ich dir damit andeuten will)

NORMALERWEISE hat men einen besseren Panzer weil man als Legende :

1. Länger gespielt hast als ein platzauffüllender Kanonenfutterrang der noch zwangsbeglückt 6 bis 8 lvl niederer in die Schlacht kommt

2. Weil man, wenn man als Legende nicht ganz beknackt ist, zumindest EINE Kombi auf MAX hat, die aus jedem "kleinen" Mitspieler ein 1-Hit Ziel machen

3. Weil man als Legende einen höheren Upgradelvl für Waffen, Untersatz, Schilde und Drohnen hat als ein Platzfüller. (wer als Legende das Lvl-Up nicht genutzt hat und mit Newbieausrüstung spielt, KÖNNTE das Spiel missverstanden haben///Lvl-Up = Teil des Spielprinzips )

Und abschließend an unseren hochgeschätzten Moderator:

Danke fürs Übersetzen. Aber Recht hat er schon mit seiner Bitte.

Das Problem wurde schon sooo oft angesprochen, daß es schon zur traurigen gewohnten Tagesrealität wurde die den Spielspaß vermiest.

von MarcelKaot bearbeitet
Unangemessenen Satz gegen höflicheren Satz getauscht.
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das sind doch fürchterlich zusammengesetzte Schlachten. Anfänger müssen doch verzweifeln! Bitte habt doch ein Einsehen! Guckt doch mal den Rangunterschied zwischen Nr 1 im Team rot und den anderen... Das brauche ich doch nur ein einziges Mal in meinem Tanki-Blog zu posten, da sieht doch jeder Neuling sofort, was Sache ist...

Opera-Momentaufnahme-2023-04-30-200058-t

• Danke! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist genau das was ich immer sage.
Wie soll ich es erneut erklären, möglichst verständlich?
Ich kann nicht von mir auf Andere schließen. Und klar ist aber auch, dass ein Neuling wenig Bock hat hier an der Stelle weiterzuspielen, darüber müssen wir nicht diskutieren.

Aber erlaubt mir bitte die Vorstellungskraft, dass Irgendjemand vielleicht einfach nur mal so spielen möchte und es dabei vollkommen egal ist, ob man nun abgeschossen wird und sein Team verliert.
Ich weiß, dieser Gedanke ist schwer zu akzeptieren. Aber es gibt auch sowas von - ich spiele jetzt mal eine Runde und dabei ist mir Rang und Kristalle vollkommen egal, weil ich eh gleich ins Kino gehe.

Von daher....jaaaa, es ist unausgeglichen wenn Legende mit Hornet drauf losballert, und ich dabei ein gutes Gefühl nach dem Motto: mein Panzer ist aber so toll, habe, aber letztendlich denn doch weiß, dass schon in der nächsten Minute mich eine Salbe (von woher auch immer) erwischt.

Ich habe jetzt son bisschen um den heißen Brei herumgeredet und wollte damit nur sagen, dass das alles vielleicht nicht für jeden Spieler so wichtig ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ob Ihr wohl noch alle keramischen Trinkgefäße im verschlossenen Regal habt, würde ich gerne wissen. Das war eine okaye Schlacht, bis auf einmal in kurzer Zeit die ganzen Legenden ins rote Team gekommen sind, eine nach der anderen. Ich glaube, es hackt! Welchen Grund kann es wohl geben, dass man dem rechten Team 4(!) Leute hinzufügt, die fast alle gemaxt sind? Hallo??

operamomentaufnahme_25iio2.png

von mietzekratze bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...