Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Aktualisierter Client

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Community Manager

maintenance_restart_voskl_new_wide_1006_

Panzerfahrer!

Der Spielclient für den PC wurde auf Version 2.0.0 aktualisiert. Das bedeutet, dass es noch angenehmer wird, Zeit im Spiel zu verbringen.

Die auffälligsten Änderungen sind:

• Behebung einiger visueller Fehler in der Garage
  • Behebung einiger weiterer kleiner Fehler
  • Eine funktionierende Option, sich mit seinem Google-Account einzuloggen
  • Die Möglichkeit, sein Twitch-Profil zu verlinken (diese Option war in der Browser-Version bereits verfügbar)

Ihr müsst die neue Version von unserer Webseite herunterladen.

Der Prozess ist einfach:

• Deinstalliert die alte Version
  • Ladet die neue .exe-Datei über den Button “Download” auf der Webseite des Spiels herunter
  • Führt die neue .exe-Datei aus, womit Ihr die neue Version des Spielclients installiert

Es dauert nur eine Minute, und schon habt Ihr die neue Version mit dem neuen Spiel-Logo installiert.

Habt einen schönen Tag!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Indeed sagte On 21.10.2022 at 18:05:

Solange ich dort meine Acc Daten nicht speichern kann, ist der Client keine Option für mich! ?

Leider konnte ich diesen Punkt erneut nicht unter den Änderungen finden. ?

kauf dir einfach einen zweiten computer dann musst du nicht jedes mal abmelden und account wechseln, sondern kannst gleich angemeldet bleiben. Nu r einLösungsvorschlag

Diesen Post teilen

Link zum Post

warum mein post weg ist mir doch wurst also auf ein neues hatte geschrieben das mein turm alles andere als gerade bleibt und sich in der welt geschichte rumdreht  und so nicht fahrbar ist der panzer aber egal wir müssen ja damit umgehen nicht ihr aber habe gerade im chat das selbe gelesen  also liegt es ja nicht an mir   screenshot_2mpe9p.png

von MarcelKaot bearbeitet
Provokation entfernt
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

MarcelKaot es geht mir auf denn zeiger das wir immer alles ausbaden müssen was die eure arbeitgeber vergeigen  zeit  vielen tagen schreiben wir schon unsere sorgen wegen dem spiel das uns dann der kartoffel sack platzt irgend wann dürfte jeden klar sein wie mit der waffe gauss  auch donner wo der turm macht was er will und der gesamte panzer nicht mehr fahren tut aber das ist ja normal bei tanki habe wieder das selbe prop wen man eine andere waffe nimmt kanste nicht mehr spielen da der gesamte panzer  nicht mehr fahr bereit ist und das komplette spiel neu starten muss aber das wissen die ja schon da wir ja die tester sind ?

von MarcelKaot bearbeitet
Antwort aus dem Zitat genommen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...