Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Premium und Standard

I3LVCKLIST
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Forum Administrator

So wie es ist, ist schon richtig so.

Erhöht werden mit Premium nicht die Punktzahlen in einer Runde, sondern die Erfahrungspunkte. Darin liegt der Unterschied. Wenn du ohne Premium einen Kill machst, bekommst du 15 Spielpunkte und 40 Erfahrungspunkte. Wenn du mit Premium einen Kill machst, bekommst du 15 Spielpunkte und 60 Erfahrungspunkte.

Das kannst du auch gerne zum Matchmaking im Wiki nachlesen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator
I3LVCKLIST sagte On 1.11.2022 at 03:10:

war aber bis vor kurzem aber anders oder nicht? das es bei premium bei 120 erfahrungspunkten lag und ohne bei 60 erfahrungspunkten

Nein, da hat sich in der letzten Zeit nichts dran verändert.

Diesen Post teilen

Link zum Post

die 50% erfahrungspunkte extra durch premium bringen immer noch nichts ich habs nochmal verglichen mann bekommt immer noch 60 erfahrungspunkte durch kill fürs rang aufsteigen und wenn man kein premium hat bekommt man dieselben punkte 60 erfahrungspunkte ich bin der festen überzeugung das es dasselbe ist. 

das ist ziemlich wenig nach meinen bedingungen finde das dass premium kaufen sich für das geld absolut nicht lohnt wenn man nur 20 mehr bekommt 

von Tani_S bearbeitet
Beiträge verbunden

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator
I3LVCKLIST sagte On 1.11.2022 at 17:47:

die 50% erfahrungspunkte extra durch premium bringen immer noch nichts ich habs nochmal verglichen mann bekommt immer noch 60 erfahrungspunkte durch kill fürs rang aufsteigen und wenn man kein premium hat bekommt man dieselben punkte 60 erfahrungspunkte ich bin der festen überzeugung das es dasselbe ist. 

das ist ziemlich wenig nach meinen bedingungen finde das dass premium kaufen sich für das geld absolut nicht lohnt wenn man nur 20 mehr bekommt 

Die Meinung kannst du natürlich haben. Also die Werte stimmen jedenfalls so -> 40 EP im normalen Modus und 60 EP mit Premium (habe ich auch nochmal getestet). Vergessen sollte man auch nicht, dass die EPs nicht die einzigen Vorteile von Premium sind:

bHMDouM.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...