Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Emojis in Schlachten

A_VIUVA
 Teilen

Empfohlene Beiträge

QWelche Möglichkeiten gibt es, animierte Bilder mit Emojis hinzuzufügen oder mit Spielern in Kämpfen zu interagieren? wenn Sie wenig HP haben oder wenn Sie einen Kill machen, wenn Sie einem Gegner kritischen Schaden zufügen

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Es ist noch nicht klar, wie man die Emojis in der Schlacht genau einsetzen können wird. Ich würde vermuten, dass es nicht von einer besonderen Situation (wie z.B. wenig HP oder zerstörter Panzer) abhängt, sondern dass man frei wählt, wann man welches der zur Verfügung stehenden Emojis einsetzen kann. Aber das ist nur meine Spekulation.

In dem Vlog 322 wurde vor einer Weile darüber berichtet. Im aktuellen Vlog hatten sie darauf nochmal Bezug genommen und bestätigt, dass das geplant ist.

https://youtu.be/oK74TAh_LVo?t=210

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator
A-VIUVA-NEGRA-18 sagte On 23.11.2022 at 07:48:

Ist es möglich, den Fortschritt der Missionen während der Kämpfe anzuzeigen? es wäre eine gute Idee 

Das war früher der Fall und meines Wissens haben sich die Entwickler mal bewusst dagegen entschieden, es also rausgenommen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo ... Ich würde nur gerne wissen, dass das Ereignis Das Ilhas mehr Tage hat, um es abzuschließen, denn worauf ich gewartet habe, war eine weitere tägliche Mission, die auf Insel 3 ankommt und die Drohnenkrise überwindet. nur ein Hüpfer 

Diesen Post teilen

Link zum Post

A-VIUVA-NEGRA-18 sagte On 23.11.2022 at 07:48:

Ist es möglich, den Fortschritt der Missionen während der Kämpfe anzuzeigen? es wäre eine gute Idee 

Die Entwickler haben festgestellt, dass es so wenig Spaß macht, eine Schlacht durchzuspielen, dass man befürchtet (was ja auch zutrifft), dass die Spieler bei Erfüllen der Mission sofort die Schlacht verlassen. Also muss man die Spieler über den Missionsfortschritt im Unklaren lassen, um das zu verhindern.

A-VIUVA-NEGRA-18 sagte On 17.11.2022 at 02:08:

QWelche Möglichkeiten gibt es, animierte Bilder mit Emojis hinzuzufügen oder mit Spielern in Kämpfen zu interagieren? wenn Sie wenig HP haben oder wenn Sie einen Kill machen, wenn Sie einem Gegner kritischen Schaden zufügen

Es dürfen aber nur liebe Bilder sein, keien Schimpf-Emojis. Gut wären: Kätzchen, Einhörner, Regenbogen, Herzchen.

von MarcelKaot bearbeitet
2 Beiträge zusammengeführt

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator
A-VIUVA-NEGRA-18 sagte On 26.11.2022 at 04:20:

Hallo ... Ich würde nur gerne wissen, dass das Ereignis Das Ilhas mehr Tage hat, um es abzuschließen, denn worauf ich gewartet habe, war eine weitere tägliche Mission, die auf Insel 3 ankommt und die Drohnenkrise überwindet. nur ein Hüpfer 

Ja, das Minispiel wird verlängert. Das haben die Entwickler im Video hier mitgeteilt. Wie lange es verlängert wird, wissen wir bisher noch nicht. Ich gehe aber davon aus, dass es nicht lange sein wird, da es ohnehin nur noch kurz gelaufen wäre (wenn man die Zeit bis zum geplanten Ende der Aktion und dem Servervorfall als Maßstab nimmt). Also bitte weiterhin die Nachrichten im Blick behalten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator
A-VIUVA-NEGRA-18 sagte On 26.11.2022 at 04:20:

Das Minispiel "Süßes oder Saures" wird bis zum 8. Dezember verlängert. Siehe die Nachrichten von hier:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...