Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Folge 363 des V-LOG`s ist da!

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Arabi-Power sagte On 19.11.2022 at 00:31:

Es sind so weniger Spieler online. Ich gebe Tankionline max. 2-3 Jahre und dann wars das

Hallo Kohlrabi,

du bist echt optimistisch.2-3 Jahre .

Niemals.

Ich rechne eher mit einen Blackout in einigen Monaten.

Aber am Ende weiß das nur die Kristallkugel

TO ist für alle Abhängige aktuell eine reale Prüfung.Das Spiel läuft eher mäßig mit all ihren Schwierigkeiten.

Ein Ende der Probleme ist nicht  absehbar.

Habe keinen Bock (Annalena)  mehr auf alles

Ich grüße niemanden

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na ja, wo ich mich hier 2018 angemeldet hatte, wurde genau das schon oft prophezeit, dass das Spiel keine Zukunft hätte.

Ich sehe es anders. Problem derzeit, sind eben diese Angriffe. Sobald ich öfter Fehlermeldungen erhalte, sage ich mir natürlich, dann spiele ich erst mal nicht mehr. Weil so macht es keinen Spaß.

Wobei ich der Fairness halber sagen muss, dass sich die Abstürze bei mir in Grenzen halten. Da rege ich mich eher darüber auf, wenn mein Panzer mal wieder abgeschossen wurde.

Also gestern hatte ich z.B. eine Schlacht....steht da ganz weit hinten eine Gauß (ich glaube der Typ hat mich insgesamt 6x abgeschossen), aber dann habe ich mich 1x herangeschlichen, und bin sogar unentdeckt geblieben.....na den habe ich aber sowas (1x insgesamt) voll mit meiner Fire von hinten gegrillt.

Und das zeichnet das Spiel irgendwie auch aus.

Deswegen wird es Tanki noch lange geben. Da können wir jetzt auch gerne Nostradamus zitieren.

• Gefällt mir! 1
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

PBAs sagte On 19.11.2022 at 03:50:

Na ja, wo ich mich hier 2018 angemeldet hatte, wurde genau das schon oft prophezeit, dass das Spiel keine Zukunft hätte.

Ich sehe es anders. Problem derzeit, sind eben diese Angriffe. Sobald ich öfter Fehlermeldungen erhalte, sage ich mir natürlich, dann spiele ich erst mal nicht mehr. Weil so macht es keinen Spaß.

Wobei ich der Fairness halber sagen muss, dass sich die Abstürze bei mir in Grenzen halten. Da rege ich mich eher darüber auf, wenn mein Panzer mal wieder abgeschossen wurde.

Also gestern hatte ich z.B. eine Schlacht....steht da ganz weit hinten eine Gauß (ich glaube der Typ hat mich insgesamt 6x abgeschossen), aber dann habe ich mich 1x herangeschlichen, und bin sogar unentdeckt geblieben.....na den habe ich aber sowas (1x insgesamt) voll mit meiner Fire von hinten gegrillt.

Und das zeichnet das Spiel irgendwie auch aus.

Deswegen wird es Tanki noch lange geben. Da können wir jetzt auch gerne Nostradamus zitieren.

zumindest solange..... immer frisch Fleisch "neue ???  Spieler" nach kommt...
Die sind aber eher wie "Wanderheuschrecken" und wenns nicht's zu
fressen gibt gehts weiter...
von uni6.2 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Natürlich, da bin ich voll bei dir. Ich spiele alle Spiele im Internet kostenlos. Wäre Tanki ein reines Bezahlspiel, wäre ich weg. So wichtig ist mir da mein Panzer nicht.

[off-topik Teil entfernt]

von Tani_S bearbeitet
Bitte beim Thema bleiben
  • Verwirrt 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gibt es eigentlich noch mehr als Lollis und Premium Tage als Entschädigung?

Denn ich meine ich konnte viele Tägliche Aufgaben nicht machen und meinen täglichen Container kauf konnte ich auch nicht machen.

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

lukadup sagte On 19.11.2022 at 13:21:

Denn ich meine ich konnte viele Tägliche Aufgaben nicht machen und meinen täglichen Container kauf konnte ich auch nicht machen.

erwarte doch keine wunder bitte ich kämpfe seit wochen wegen dem vulkan bug das intressiert keinen warum auch

[Themenfremdes entfernt]

von Tani_S bearbeitet
Posting gekürzt

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Hey zusammen, an der Stelle möchte ich euch daran erinnern, bitte beim Thema zu bleiben. Ein paar themenfremde Posts musste ich entfernen.

lukadup sagte On 19.11.2022 at 13:21:

Wie im Vlog erwähnt, gibt es Entschädigungen im Form von Premium, Sternen und Lollipops, sobald die aktuellen Störungen beseitigt und dagegen besser vorgebeugt werden kann.

ZUFETT sagte On 19.11.2022 at 14:05:

erwarte doch keine wunder bitte ich kämpfe seit wochen wegen dem vulkan bug das intressiert keinen warum auch

Kannst du mich nochmal erinnern, was genau das Problem bei deiner Vulkan ist? Dass Vulkan überhitzen kann, ist doch normal?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tani_S sagte On 21.11.2022 at 03:36:

Wie im Vlog erwähnt, gibt es Entschädigungen im Form von Premium, Sternen und Lollipops, sobald die aktuellen Störungen beseitigt und dagegen besser vorgebeugt werden kann.

Das alle Störungen beseitigt seien und nun alles 'sicher' ist wurde uns seit Anfang der Server-Probleme Mitte Mai bereits mehrfach versprochen! ?
Also wird es die Entschädigungen erst im nächsten Jahr geben? ? 

Außerdem ist das Lolli Event in einigen Tagen bereits vorbei und bis jetzt wurden die Seiten auch immer relativ zeitnah nach dem Event geschlossen,
sodass wir die Lollies dann gar nicht mehr einlösen könnten!
Aber immerhin läuft es zumindest bei mir seit fast einer Woche so gut wie störungsfrei!  ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tani_S sagte On 21.11.2022 at 03:36:

Aber ist das Minispiel Süsses oder Saures bis dahin nicht längst vorbei?

Oder wird es verlängert?

von lukadup bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator
Indeed sagte On 21.11.2022 at 11:02:

Das alle Störungen beseitigt seien und nun alles 'sicher' ist wurde uns seit Anfang der Server-Probleme Mitte Mai bereits mehrfach versprochen! ?
Also wird es die Entschädigungen erst im nächsten Jahr geben? ? 

Außerdem ist das Lolli Event in einigen Tagen bereits vorbei und bis jetzt wurden die Seiten auch immer relativ zeitnah nach dem Event geschlossen,
sodass wir die Lollies dann gar nicht mehr einlösen könnten!
Aber immerhin läuft es zumindest bei mir seit fast einer Woche so gut wie störungsfrei!  ?

lukadup sagte On 21.11.2022 at 16:46:

Aber ist das Minispiel Süsses oder Saures bis dahin nicht längst vorbei.

Oder wird es verlängert?

Hier gibt es Nachrichten dazu ☺️

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...