Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ein Zeichen der Entschuldigung

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ämm  ??
bekommen die Programmierer eigentlich eine Erfolgsprämie für Ihre gute....
Ohh, sorry für IHRE Arbeit oder das, was sie so machen.

Sorry ich würde ja ein paar Kristalle Springen lassen, aber ich komme grad bei Tanki nicht rein.....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich gebe jetzt mal meinen Senf auch dazu, weil es langsam echt nicht mehr lustig ist. 

Zuerst war die Rede von einem DDos, jetzt sind es technische Probleme? Dann gibts ein "Ein Zeichen der Entschädigung", das zum "Zeichen der Entschuldigung" wurde? Ich kenn mich ja mit Sachen wie DDos wirklich nicht aus, aber sollte sich bei einem DDos nicht auch die Startseite komplett in Luft auflösen. Wenn dem so ist, wieso lädt die Startseite dann mit 500km/h und sobald man auf spielen drückt, fährt man an die Wand? Ich finde das alles wirklich dubios, wahrscheinlich auch mit Recht. Mal eine klare Aussage, was jetzt Phase ist, wäre schön. Wie der Plan für die kommenden Wochen aussieht will ich gar nicht erst erfragen, weil das wisst ihr selber auch nicht. Es gibt ein schönes Sprichwort, "Kinder würde man schimpfen.", bei Erwachsenen glaube ich nennt man das einfach Unfähigkeit. Wir reden hier nicht von ein paar Tagen die wegfallen, sondern bereits von Wochen (wenn nicht sogar mehr, ich weiß es nicht).  Die "angepassten" Shop-preise, werden es wahrscheinlich irgendwann auch nicht mehr regeln. Ich gebe euch mal einen guten Rat, an jeder Universität die etwas größer ist, gibt es eine Informatikfakultät. Dort findet ihr Studenten, die auf Cybersecurity speziell ausgebildet werden. Die würden sich freuen, ein paar Euro nebenbei zu verdienen oder holt euch doch einfach mal professionelle Hilfe. Ich kann mich auch Programmierer nennen, ich hab auch schon ein paar Programmierkurse neben meinem Mathematikstudium hinter mir, aber nie im Leben könnte ich einen vermeintlichen DDos-Angriff abwehren und anscheinend können das eure "Programmierer" auch nicht, geschweige denn die 260€ für Tancoins in Perspektive setzen. Ich habe vor langer, langer Zeit mal über ein ausgedachtes Set für 500€ gesprochen, wir sind schon über der Hälfte, wie man das hinnehmen möchte, ist dem Leser selbst überlassen. 

Diese Kritik ist auch nicht an die Helfer gerichtet, die sollen sich davon gar nicht berührt fühlen. Ich war lange genug selbst Helfer, die Helfer des Jahres Farbe hab ich 3x angeschaut. Ich frage mich nur wie die Leute, die wirklich was zu sagen haben, damit umgehen. In 2017, saß ich nach einem Esportspiel auf dem Teamspeak mit @B_L_4_C_K_A_N_G_3_L und wir haben damals schon über ein ähnliches Thema gesprochen und nach wie vor, kann ich nur unsere Synthese von damals zitieren, die lautete "Achja, die schauen alle paar Tage mal die Webseiten durch, und wenn der Link noch stimmt, und irgendwas von TankiOnline da steht,  dann passt alles.". Genau so stelle ich mir das auch jetzt vor, hier und da mal nachschauen "Läuft noch was? Ach Mist, sind uns die DDosser wie auf der Fährte, gibts ja gar nicht. Naja die Webseite lässt sich noch aufrufen, also passt alles.". 

Abschließend kann man festhalten, dass es nichts zu beanstanden gibt, das Spiel funktioniert ohne jegliche Probleme. Tatsächlich habe ich noch nie so ein gut funktionierendes Spiel gespielt. Es macht einfach richtig Spaß, vor allem durch die 10 Tage Premium, die ich voll ausnutzen konnte, wusste ich gar nicht mehr wohin mit all den Glücksgefühlen. Mit den 100 Tancoins habe ich anschließend den Shop leer gekauft. Die 20 Ultra-Container gaben mir ganze 20x grün, jetzt ist meine Kollektion an Versorgungsgegenständen auch endlich komplett. Zuvor hatte ich immer Probleme meine 400k+ Nitro richtig einzusetzen, jetzt weiß ich es endlich, man braucht dafür den neuen Wiking-Demonic Skin. Ich konnte mit den 100 Lollis, die letzte Stufe problemlos erreichen und hab sogar noch 95 übrig. Danke für das "Zeichen der Entschuldigung", ich werde es definitiv als Zeichen in Erinnerung behalten, aber nicht als Entschuldigung. 

• Gefällt mir! 3
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Irgendwie finde ich dies jetzt etwas komisch. Erst war von einem  DDos Angriff die Rede und jetzt sind es technische Probleme. Bei einem  DDos Angriff sind meines erachtens fast alles betroffen, was mit dieser Adresse zu tun hat. Kann sein, muß aber nicht sein. Verwunderlich für mich, dass die Hauptseite inklusive diesem Forum eigentlich immer Online war/ist.

Seit doch endlich mal ehrlich und sagt der Community die Wahrheit.

[Beitrag gekürzt]

von Tani_S bearbeitet
Politischer Teil entfernt + gibt keine Notwendigkeit hier Russisch zu schreiben

Diesen Post teilen

Link zum Post

H-I-G-H-L-A-N-D-E-R sagte On 23.11.2022 at 08:01:

Wie es aussieht, ist TANKI damit Up-to-Date  ? , nach 2 tagen ?

Läuft ja wie "geschmiert" , ... äh, wann ist das nächste Update ?? ?

Was ? Schon wieder ein DDos ?? Dachte diesmal wäre Apophis eingeschlagen, zur Abwechslung ? 

Aber wie es aussieht, muß es doch Apophis sein, bei dem "Collateral-Schaden" (alles down) ? 

Bis die Trümmer weggeräumt sind, werden diesmal wohl 2 Wochen ins Land gehen ? 

Denke da wird eine fette Entschädigung, für die Entschädigung der Entschädigung fällig! ? Allerdings ob das noch irgendetwas hier bewirkt, ist fraglich. ?

Jetzt hast du ja mal Zeit, die Welt draussen zu sehen und den Rasen anzufassen. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...