Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tipps für Firebird

lukadup
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es gibt darauf keine "richtige Antwort". Mit Fire oder auch Freeze hast du genau zwei Möglichkeiten.

Entweder du bleibst im eigenen Lager stehen, um z.B. die Angriffe vom gegnerischen Team zu verhindern.

Oder? Du gehst im Angriff-Modus und versuchst dich an den Gegner heranzuschleichen, um dann den Überraschungseffekt mitzunehmen.

Aber das hängt sehr stark von deinem Untersatz ab und von der Map. Als Faustregel gilt immer: große Map, sind Nahkampfwaffen schlecht. Kleine Karten und wendige Panzer (z.B. Hornet, WASP), sind hingegen gut.

Aber man kann die Frage wirklich nicht zu 100 Prozent richtig beantworten. Probieren geht über studieren.

Ich bin z.B. mit Fire und Hornet son Amokfahrer. Damit kann man die Gegner auch schocken, weil niemand auf die Idee kommt auf einer großen Map mit einer Nahkampfwaffe und kleinen Panzer anzugreifen.

Man könnte auch sagen - wie bei meiner Waschmaschine grad, die im Eco-Modus läuft, dass solche Attacken durchaus erfolgreich verlaufen können, aber in der Regel eher voll im Energiesparmodus enden.

Der Mix macht es letztendlich. Wenn mich die Gauß 3x abschießt, ändere ich die Taktik und stehe auf einmal hinter der Gauß. 

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...