Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Eine Frage zu Krise.

lukadup
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Forum Administrator

@lukadup Genau, sie verbraucht wie alle Drohnen (außer Brutus) Batterien. Also alle 60 Sekunden eine Batterie.

Der Effekt von Schutzplatten, Schadensverstärker und Beschleunigung können durch sie verstärkt werden, aber immer nur eine Art der Versorgung kann gleichzeitig aktiv sein. Bei jeder Aktivierung eines Versorgungsgegenstandes werden zudem drei Versorgungseinheiten verbraucht, womit sie eine der kostspieligsten Drohnen im Spiel ist.

Beitrag verschoben.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tani_S sagte On 10.12.2022 at 23:10:

@lukadup Genau, sie verbraucht wie alle Drohnen (außer Brutus) Batterien. Also alle 60 Sekunden eine Batterie.

Der Effekt von Schutzplatten, Schadensverstärker und Beschleunigung können durch sie verstärkt werden, aber immer nur eine Art der Versorgung kann gleichzeitig aktiv sein. Bei jeder Aktivierung eines Versorgungsgegenstandes werden zudem drei Versorgungseinheiten verbraucht, womit sie eine der kostspieligsten Drohnen im Spiel ist.

Beitrag verschoben.

Und wenn ich keine Batterien mehr habe?

Wird der Effekt dann immer noch zusätzlich verstärkt?

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator
lukadup sagte On 12.12.2022 at 17:42:

Und wenn ich keine Batterien mehr habe?

Wird der Effekt dann immer noch zusätzlich verstärkt?

Der Haupteffekt von Krise zum Verstärken von Schutzplatten, Schadensverstärker und Beschleunigung wird dann nicht mehr funktionieren.

Der Grundeffekt zum Erhöhen des Effekts von Schutzplatten und Schadensverstärker, den jede Drohne liefert, wird aber weiterhin funktionieren. Bei einer unverbesserten Drohne erhöht sich diese Wirkung nicht (also bleibt bei +50%), während eine vollverbesserte Drohne durch den Grundeffekt die Wirkung von Schutzplatten und Schadensverstärker auf +100% ansteigen lässt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Okay, meine Fragen wurden geklärt.

Topik kann geschlossen werden.

Edit: Stopp ich habe noch eine Frage, Wenn ich keine Batterien mehr habe und Krise ausgerüstet ist, kann ich dann immer noch nur eine Versorgung verwenden?

von lukadup bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator
lukadup sagte On 14.12.2022 at 16:48:

Edit: Stopp ich habe noch eine Frage, Wenn ich keine Batterien mehr habe und Krise ausgerüstet ist, kann ich dann immer noch nur eine Versorgung verwenden?

Sorry, hatte die Frage zunächst übersehen. Nein, dann kannst du unter Berücksichtigung deiner Versorgungs-Cooldowns alle Versorgungsgegenstände gleichzeitig verwenden (die dann wie erwähnt, aber nicht mit dem Haupteffekt von Krise verstärkt werden). 

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator
lukadup sagte On 14.12.2022 at 16:48:

Okay, meine Fragen wurden geklärt.

Topik kann geschlossen werden.

Da Batterien mittlerweile aus dem Spiel entfernt wurden, entfällt auch diese Nachfrage damit.

Achtung! Um die Versorgungsgegenstände "Schutzplatten", "Schadensverstärker" und "Beschleunigung" nutzen zu können, muss man eine Drohne ausgestattet haben.

Bei weiteren Fragen gerne einen Helfer per PN kontaktieren oder einfach ein neues Topik erstellen.

https://de.tankiforum.com/uploads/monthly_2020_10/1423718575_Topikgeschlossen5.thumb.png.ce9383527bf160395cafbd22e33340a4.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...