Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Zukunftsgeschichten rund um TO

PBAs
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Zukunftsgeschichten rund um die Schlachten.
Im Jahr 2044 fern ab von sämtlichen Zivilisationen existierten nur noch zwei Teams.

Eines Morgens entdeckten indonesische Wissenschaftler, dass der Gegner winzige Panzer bestückt mit Atomraketen namens WASP ins feindliche Lager schickte.
Willkommen im Tankiland. In der schwarzen Zone.

Im Jahr 2055 nach Christus kam es zur größten Katastrophe. Menschliches Leben schien hier unmöglich.
Was man allerdings registrierte war eine unglaubliche Steigerung des magnetischen Feldes im Gebiet, auf der nördlichen Halbkugel.
Die Wucht der letzten Schlacht hatte alles vernichtet. Gleichzeitig konnte man beobachten, wie aus Team rot und blau tausende Menschen von keinem Radar entdeckt wurden, und um ihr Leben flüchteten aus den nicht kontaminierten Gebieten.

Eines Morgens einem Sternmarsch gleich zu setzen und offensichtlich die aus Trümmerteilen zusammengebautes Raumschiff, den Planeten Erde verließen und gebaut worden war.

Im Jahre 2077 erreichten sie Earth 2, und diese moderne Arche Nova brachte Frieden und Glückseligkeit.

Klingt irgendwie blöd. Bei dem Gedanke, dass sich alle lieb haben, fehlt mir die Action.  Schnell wieder zurück ins Jahr? 2023? Oder danach.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Heute vor ungefähr 1 Millionen Jahren bildeten sich aus mikroskopisch kleinen Stahl Partikel in Verbindung mit Kohlenstoff Atomen, die erste lebende Zelle des heutigen Tankionline Panzer „Wasp“ (h.omo Waspo). Anfangs konnte der Panzer nur gerade aus fahren und nur in sehr kleinen Schritten seine Richtung wechseln.  Durch archäologische Ausgrabungen konnte man feststellen, dass der hom.o Waspos eine sehr enge Beziehung zum Neandertaler geführt hatte. So konnte man durch Fossilien und Malereien an den Wänden herausfinden, dass der heutige Wasp (ho.mo Waspo) sich nur durchs abhören der eigenen Echo-Geräusche orientieren konnte.      
Man habe sogar Bücher entdeckt, die um 200 000 v. christus von Neandertaler beschriftet wurden. Die Wissenschaft ist bis heute erstaunt darüber, wie Gut der Neandertaler sich mit metallisch-chemische Moleküle ausgekannt hat. Es wurden damals schon Experimente mit h.omo Waspos gemacht um seine Eigenschaften zu verbessern. So wurde auch erfolgreich der Mammuth geklont.  Dieser ist auch der echte Vorfahre des heutigen Mammuth (h.omo Mahmud). Durch heutige bildgebende Verfahren konnte man herausfinden, dass die Beziehung von Mensch und Metall nicht immer in Ordnung war. Es wurden eine Menge Misshandlungen an kleine Wasps und dicke Mammuths die zu dieser Zeit gelebt hatten entdeckt. Von inneren Verbrennungen oder lockere Schrauben konnte man alles sehen. Man gehe davon aus, dass diese Gewalttaten die Revolution um 30 000 vor. Christus ausgelöst hatte. Die Panzer hatten es satt, sich von Neandertaler etwas sagen zu lassen und ergriffen erfolgreich die Macht. Da die Panzer aus Stahl bestehen und Menschen aus Fleisch, führte dies auch zur Auslöschung der Neandertaler.

fortsetzung folgt 

von Arabi-Power bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tag der Deutschen Einheit im Jahr 2024.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 

Was gibt es neues bei TO ?
Außer die Krönung (was sicherlich berechtigt ist), die tollsten Helfer - laßen, lasen, gelaßen, gelasen, mein Hornet ist aber grad nicht gelassen. Aber lassen wir das.

Wir warten nun alle auf die Brombeer-Koalition, wo sich dann Team blau mit Team rot vereint und gegen TO wettert. Sofern das Wetter überhaupt mitspielt, wegen der Klimakatastrophe und dem Protest von Fridays for Future, weil doch TO nicht die CO2 Normen einhält, vereinfacht ausgedrückt.

Worüber mache ich mir jetzt Gedanken?

Eigentlich mehr über den Krieg in meinem Kopfkino und weniger über das was um mich herum geschieht. Ausblenden was dich umgibt, war schon immer eine gute Taktik, solange es dich nicht persönlich betrifft.
Aber erzähl das mal der Frau unter mir aus dem Libanon im Wohnblock Ich bin da voll im Bild, auch ohne BILD Zeitung.

Allzu politisch will und wollte ich hier allerdings jetzt nicht auftreten - ohnehin ein Tabuthema und hat so gar ix und nix mit TO zu tun.
Aber es macht eben auch ein Stück krank - diese Menschheit. Und mal ganz ehrlich? Wäre ich ein schlauer Außerirdischer: ich würde die Erde samt Menschheit meiden wie die Pest.
Dummerweise bin ich ein Mensch, der nur ein Hornet fährt, was nun wieder doof ist.

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...