Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Online und Kontrollverlust

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

lukadup sagte On 20.12.2022 at 13:07:

Es wird jetzt wohl bald jeder mit Habicht MK7 rumlaufen.

Nervig!

... und demnächst dann auch mit Krise, Armadillo und Vampi.  ?

Ich seh's aber eher gelassen, die die vorher 'Kanonenfutter' waren werden es damit auch weiterhin sein! ?
Denn aus der Kategorie gibt es deutlich mehr als von denen, die da wissen was sie tun.

von Indeed bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Indeed sagte On 20.12.2022 at 22:51:

Ich seh's aber eher gelassen, die die vorher 'Kanonenfutter' waren werden es damit auch weiterhin sein! ?

das stimmt, armadillo und krise muss man sich erstmal leisten können und dann muss man damit auch umgehen können

Diesen Post teilen

Link zum Post

Manchmal können Probleme mit Eurer Verbindung zum Spiel auftreten. Dieses Problem hat einige Spieler betroffen; wir sind uns dessen bewusst und arbeiten an einer Lösung.

Ist das ein scherz genauso wie ihr bekommt bald denn clan chat wieder  sobald wir eine lösung gefunden haben  wie lange solle die lösung dauern ? und das zweite prob man fliegt viel mehr raus als gedacht gestern kurz vorm ende des spiels alle raus geflogen und nix erhalten [Entfernt] denn ihr bekommt es nicht auf die kette das es keine hacks im spiel gibt denn euer vot System ist für die tonne aber sowas von da fahren leute schneller als jeder trabi und wen man die denn votet kommt nix raus der macht am anderen tag froh und munter weiter  lg zudünn

das kommt überhaubt nicht infrage das ich mir was verbieten lasse man muss doch auch mal seine kritik sagen können /schreiben  screenshot_13gi47.png wie solle man das bitte machen wenn ihr alles weg löscht  ohne worte

von ZUFETT bearbeitet
Bitte auf Kritik an Helfern verzichten, danke
  • Haha 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...