Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Aktuelle Herausforderung einmalig oder dauerhaft?

King_Castlepool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die aktuelle Herausforderung dauert ja bekanntlich etwas länger als die früheren und hat auch andere Belohnungen.

Ist dies einmalig oder wird dies in Zukunft so beibehalten? Weiter gibt es in der aktuellen Herausforderung keine Variationen als Belohnung . Bleibt dies ebenso und dies nur der besonderen Lage geschuldet. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

@King_Castlepool Die Ausgangslage für diese Herausforderung ist speziell. Zunächst wurde die letzte Herausforderung verlängert, damit man genug Zeit hat, sie abschließen zu können. Danach hätte man aber nicht mehr ausreichend Zeit für die regulären 2 Herausforderungen in diesem Monat gehabt und so haben sich die Entwickler wohl dazu entschlossen, eine längere Herausforderung zu schalten, ohne dafür speziell in die Sternsammel-Mechanismen/-wirtschaft eingreifen zu müssen.

Was in den kommenden Herausforderungen vergeben wird, weiß man immer erst am Start einer neuen Herausforderung. Es kann sein, dass es eine dauerhafte Änderung ist, kann auch sein, dass es ein Experiment ist, um zu schauen wie die Nachfrage ist. Die Änderung mit der Erhöhung der Container und der Tankoins und dem Entfernen der Variationen kann für manche Spieler die bereits viele Variationen besitzen ein Vorteil darstellen.

Also wie gesagt, wir wissen solche Sachen immer erst, wenn eine neue Herausforderung ansteht. Daher die Nachrichten im Auge behalten ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jetzt ist sie da die 1. Herausforderung im neuen Jahr.

Anscheinend musste nach den üppigen Geschenken 2022 im neuen Jahr der Sparzwang her. Kristalle runtergeschraubt, Aufgaben auf 60 erhöht. Nur zwei Varis. Für mich Zeit für eine Herausforderungspause.

• Gefällt mir! 1
  • Danke! 1
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde jede definierte Vari oder auch ein Skin besser als einen UC.
Da kann man genau entscheiden ob das Schlacht Abo etwas für einen ist oder auch nicht.

Leider schafft es TO nicht die enthaltenen Preis so attraktiv zu gestalten, das man einfach immer das Abo kaufen muss!
60 Stufen heißt 10 Belohnungen mehr. Schlimmer wäre es gewesen wenn man weiterhin 60 Sterne pro Stufe, also in Summe 3.600 Sterne,
hätte sammeln müssen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ursprünglich habe ich einen "ganz" anderen Thread gesucht, aber nicht gefunden, mit dem Titel (irgendwas von Herausforderung von Herausforderung).

Ich bin auf jeden Fall diesmal durchgekommen (mit den Herausforderungen), und Team rot kennt jetzt mein Gesicht und meine Stimme, und mein Hornet. Die mögen mich jetzt nicht mehr aus dem Team rot, worüber ich aber nicht unglücklich bin.

PS: Falls irgendein Mod den richtigen Thread finden sollte, gerne verschieben (oder gleich gänzlich löschen?). Aber mögen tue ich Team rot so oder so net.

Ich bin auch blöd. Hier ist der Thread den ich gesucht habe. Na ja, dann haben jetzt die Mods richtig Arbeit meinetwegen, denn den Thread hatte ich gesucht, und was ganz schönes hatte ich eh nie geschrieben. Team rot kennt meine Stimme und mein Hornet, und wird es auch zukünftig zu spüren bekommen, den kleinen unterschätzten Hornet. Ich fahre da einfach so, durch die Front.

Sofern ich da als Tagesaufgabe nicht mit wichtigen Missionen seitens To, wie: sammle 15 Schutzboxen beauftragt wurde. Ansonsten geht alles (mit Hornet).

So hat der Berliner Junge alles überrannt, dass Lied vom Überall auf Team rot. Da wusste keiner von denen, wie er (oder sie-wir gendern), damit umgehen sollte. Im Neubaublock verschanzt, Feuer oder grün-blaue komische Kugeln verschießend, war ja dann nix mit Team rot. Eher Katastrophe, würde ich jetzt mal meinen.

Herausforderungen, komplett abgeschlossen. Hornet ist toll !

von MarcelKaot bearbeitet
2 Beiträge zusammengeführt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bedenkel (ähm, bedanke) mich für die Zusammenführung.

Prima, in keiner Sekunde hatte ich und mein Hornet daran gezweifelt, aber irgendwer ist immer besser.

Ich tat das, was alle tun, legte Minen und ja, ich hatte sogar Skorpion und bei Donner den finalen Doppelschuss abgechossen, neben meiner Fire.

Nur um das Hauptquartier zu verteidigen. Gegen Schwebepanzer, den ich reichlich Zündstoff mit auf den Weg gab.

Ich mache die Alle fertig, dachte ich. Aber in der Sekunde, wo ich das dachte und taktisch meinen Overdrive servierte, wurde ich auch schon wieder vernichtet. Ja, selbst meine Mine blieb wegen verkehrte Drohne noch nicht einmal liegen oder explodierte und nahm den anderen Panzer das Licht vor den Augen.

Jetzt musste unbedingt für mein Hornet eine neue glanzvolle Waffe ran. Aber die hatte ich gar nicht. Ich zählte also erstmal das Toilettenpapier auf dem WC. Selbst wenn ich in der nächsten Schlacht, mit Kloopapier geworfen hätte, hätte das die Feinde nicht davon abgehalten, unsere schöne blaue Flagge zu stehlen.

Immerhin hatte dann noch Hertha BSC gegen Bayern gewonnen, wenn auch nur gegen Augsburg.

Ich sollte jetzt wirklich schlafen gehen und kein Pool mehr spielen, Anfänger wollen auch mal gewinnen. Aber dit erzähl mal Jemand aus dem Team rot, mit ihren Waffen und Schutzmodule.

So muss ich mir was neues einfallen lassen. Ab Morgen weht ein neuer Wind.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...