Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue GT-Skins für Isida und Hornet

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Community Manager

isida_and_hornet_gt_skins_f25453hq_wide_

Hallo, Panzerfahrer!

Unsere Designer sind voller Inspiration! Dieses Mal haben sie eine Fortsetzung der einzigartigen GT-Skin-Serie geschaffen. Sie sind einfach der Hammer! 

Mit dem Serverneustart am 23. Dezember werden die folgenden Skins zu Ultra-Containern hinzugefügt: Isida GT und Hornet GT.

Die GT-Skins sind straßentaugliche Panzer ohne Furcht vor langen Strecken. Mit ABS, Tempomat, Klimaanlage, einem Multimediasystem und einem Duftbaum als Glücksbringer kommt man sehr bequem sehr weit.

Möchtet Ihr die neuen Gegenstände so schnell wie möglich in Eurer Garage haben? Kommt am Freitag ins Spiel und fordert Euer Weihnachtsglück heraus (Fortuna soll in diesen Tagen großzügig sein), indem Ihr die aktualisierten Ultra-Container öffnet!

Diesen Post teilen

Link zum Post

buuviuo.jpg

Das soll jetzt der einzige Unterschied zwischen Normalen und Ultra Containern sein!?  ?
... ein paar Skins die Null für die Spielstärke bringen! ?

Da wären die 1.000.000 Kristalle tatsächlich noch der beste Gewinn. Aber dafür schmeißt man doch nicht so viel Kohle raus!
Erst recht nicht wenn man beim Sommer Fond bereits Krise und Armadillo für 990 Tk's abgreifen konnte.  ?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator
Indeed sagte On 23.12.2022 at 16:59:

buuviuo.jpg

Das soll jetzt der einzige Unterschied zwischen Normalen und Ultra Containern sein!?  ?

Da wären die 1.000.000 Kristalle tatsächlich noch der beste Gewinn. Aber dafür schmeißt man doch nicht so viel Kohle raus!
Erst recht nicht wenn man beim Sommer Fond bereits Krise und Armadillo für 990 Tk's abgreifen konnte.  ?

Die Wahrscheinlichkeiten der einzelnen Seltenheitskategorien unterscheiden sich zwischen den beiden Containersorten ebenfalls.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tani_S sagte On 23.12.2022 at 18:31:

Die Wahrscheinlichkeiten der einzelnen Seltenheitskategorien unterscheiden sich zwischen den beiden Containersorten ebenfalls.

Stimmt, da hast Du recht.  ?

Bei den Normalen Container fehlt zumal die Stufe Exotisch, bei den UC die 'Gewöhnlichen'.
Gefühlt ist in beiden aber doch immer das selbe drin.  ??    ... 95% kleine Kristall Beträge und Versorgungen.
Ich möchte mich aber auch gar nicht beschweren, denn ab und an ist ja auch mal etwas brauchbares dabei.        ... so alle 1.000 Container  ?
Aber irgendwann hat man daraus alle Waffen, Varis und Farben. Mal sehen, wie lange das auf meinem hohen Acc noch dauern wird. ?

Übrigens diesen 'rundgelutschten' neuen Isida-Skin mag ich nicht! Da ziehe ich lieber wieder meine XT Version über!  ?

Dir und allen verzweifelten Spielern (wegen der Spielabbrüche) frohe Weihnachten .... ?

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Indeed sagte On 23.12.2022 at 16:59:

buuviuo.jpg

Ist doch gut, da können buyer nur skins bekommen und keine op varis

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...