Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Darf ein betrunkener Panzerfahrer an einer Schlacht teilnehmen?

PBAs
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da ich hier sonst nichts wichtiges mehr zwischen Silvester und Neujahr zu berichten habe, hatte mich diese Frage beschäftigt.

Einen Autofahrer den man mit Promille erwischt bekommt Punkte in Flensburg oder wird sogar die Fahrerlaubnis entzogen. Wie stellt sich die Situation bei Tanki da? Punkte in Perm?

Oder kreuzweise durch die Gegend schießen, bis ein feindlicher Panzer es zu viel wird, und dann zurückschießt?!

Dass ist Off-topic und zugleich Startschuss, um zu einer noch besseren Version deiner selbst zu werden für deinen Panzer im kommenden Jahr.

Alles Gute (auch oder besonders nüchtern gemeint).

• Haha 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Abend ihr Liebenden,

ich erziele meine besten Ergebnisse eigentlich häufig unter Einfluss von berauschenden Subtanzen.

Dazu gehören, finde gerade keinen Doppelpunkt Zubereitung von Ingwer-Tee mit Schale aufbrühen oder aber auch frischer Knoblauch mit Blütenhonig überzogen versetzt mich in

gerade zu  euphorische Gefühlslagen.

Aber am Ende zählt was hinten rauskommt.

Am liebsten düse ich in der Nacht auf der Autobahn herum und schaue was so an den Parkplatzanlagen los ist.

1000 Tolle Sachen die gibt es überall zu sehen manchmal muss man fragen um sie zu verstehen.

• Haha 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schon mal vorab. Ich entschuldige mich für meine Rechtescheibschwäche und für mein Inteligenz Defizit. Solange du dich unnauffälig verhälst dürfte das kein Problem sein. Ich selbst bin schon mehrfach vollbesoffen durch Berlin od. Köln od. Irak gefahren und wurde dabei nie aufgehalten. Aber falls es mal passieren sollte sofort aussteigen hände hoch halten und dich verhaften lassen

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

PBAs sagte On 30.12.2022 at 22:01:

Da ich hier sonst nichts wichtiges mehr zwischen Silvester und Neujahr zu berichten habe, hatte mich diese Frage beschäftigt.

Einen Autofahrer den man mit Promille erwischt bekommt Punkte in Flensburg oder wird sogar die Fahrerlaubnis entzogen. Wie stellt sich die Situation bei Tanki da? Punkte in Perm?

Oder kreuzweise durch die Gegend schießen, bis ein feindlicher Panzer es zu viel wird, und dann zurückschießt?!

Dass ist Off-topic und zugleich Startschuss, um zu einer noch besseren Version deiner selbst zu werden für deinen Panzer im kommenden Jahr.

Alles Gute (auch oder besonders nüchtern gemeint).

Denke mit Alkohhooll fahren..... Nein.
Solange Du Spritt hast, wer will Dich aufhalten.

Aber ja - so wie einige bei Tanki fahren....
Würde ich sagen, ja haben die denn überhaupt eine Tanki Fahrerlaubnis ?? So ein Gerät zu steuern.
Was ich im www. gefunden hab, für den Leopard 2 brauchte es den Führerschein "F"  Angaben von 07.2008

Und schiessen jetzt bei Tanki....
Wieso müssen die immer einem vor die Flinte Fahren oder einen Anrempeln wenn man gerade so schön Sniper "t"

Es gab mal einen Film, mit einen Sherman und ich meine nicht den mit Brad P.
Die etwas älteren, kennen Ihn vielleicht.....  Der Tank von 1984, mit James Garner.

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zu Düsseldorf fällt mir als Berliner eine Geschichte ein. Ich war damals unbedarft und wollte eigentlich nur in den Urlaub fliegen nach Sardinien (Italien).
Abflug ab Düsseldorf.
Ich komme da also mit dem Zug an (in Düsseldorf), hatte gar keinen Plan wo sich der Airport befindet, und verfahre mich erstmal schlau wie man ist an einen Samstag Abend im ÖPN von Düsseldorf.
Im Abteil zu meiner Überraschung, lauter junge Menschen mit Migrationshintergrund. Ich müsste jetzt lügen, wenn ich sagen würde, dass ich mich in dieser Sekunde wohl gefühlt habe.
Aber? Und das ist eigentlich das positive, haben mir die Jungs erklärt, wie ich zum Flughafen komme.
Da mir das aber damals in meiner Aufregung zu viel war, bin ich dann ausgestiegen und in ein Taxi gestiegen. Der Taxifahrer meinte dann nur so, "aber das sind doch nur 500 Meter, da lohnt sich die Fahrt gar nicht." Und ich so: "Dit is mir aber jetzt sch...egal, fahren sie mich jetzt bitte zum Flughafen."

Heute kann ich darüber lachen.
Das war jetzt nur mal eine kleine Anekdote zum Jahresabschluss, mit dem Fazit: nicht alles ist immer schlecht.

von PBAs bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...