Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Silvester Countdown in Tankionline

Arabi-Power
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir versager verreinigen uns hier um 23:55 und zählen die letzten 5 Minuten bis zum Neuen Jahr Laut auf, alle gemeinsam in Tankionline in einer Schlacht Stille am Besten Parkour. Alle sind eingeladen. Ich bin leider nicht dabei, weil ich einen termin habe, aber ihr könnt euch gerne alle treffen.

LG

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine gute Idee. Ich werde allerdings wegen Unpässlichkeit auch nicht daran teilnehmen können. Aber sage niemals nie ?

Ich wünsche Euch Allen "nur" das Beste für 2023, ich muss am Montag erstmal 130,- Euro Strom bezahlen. Wie uncool. Der E-Panzer ist somit gestorben. Ich werde meinen Hornet samt Fire auf Photovoltaik oder Solar umrüsten müssen :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber eigentlich ist es doch jedes Jahr dasselbe. Ich trinke grad Kaffee, um auf den großen Knall zu warten, der nicht kommen wird. Und falls doch, dann ist es eben so.
Wer von uns ist eigentlich einsam? Und hat nicht jede Zeit ihre Zeit?
Zu jeder Sekunde sterben Menschen und ein neuer Erdling begrüßt diese Welt.
Zu jeder Minute schreien wir nach dem was nächstes Jahr alles besser werden soll, z.B. der Senat in Berlin, wobei man hier auch geteilter Meinung sein kann.

Vorab gesagt, der Sammler dieser Texte ist nicht immer der Autor. Durch die Alt-Bau-Wohnung hallt geistige Leere.
Während die Kerze auf den Tisch dahin brennt, geht ein Gedanke auf eine lange Reise. 
Ich habe ja auch soviel getan dieses Jahr. Soviel das ich mich gar nicht mehr daran erinnern kann, wie viele Panzer mein Panzer geschrottet hat, neben A-Bombe und sonstigen Overdrive.

Eine Zigarette qualmte noch im Aschenbecher. Wieder war ein Feuerzeug verschwunden, aber rauchen ist sowieso ungesund und Hornet samt Fire auch.

Ich hatte alles genau geplant, die Gauß ins Jenseits zu befördern, um anschließend - mit Blick auf Ruhe - diese leidigen anderen Gegner zu schlagen.
Da half dann auch nicht mehr, dass das Know-How Team jeder Anfrage nachging, nach dem Motto: Vielen Dank für das Feedback, wo am Ende mein schöner Panzer versagte.

Die gesamte Geschichte besteht ohnehin aus lauter Flicken.

Wer will schon ungefragt auf einer Festplatte verewigt werden, bzw. in einer Schlacht enden?
Oder in einer einzigen Sekunde das Feuerwerk um Mitternacht blicken, nur um sich dann kurz danach zu chauffieren, wie viel Dreck wir wieder einmal in die Luft gefeuert haben?
Dummerweise macht nun auch noch meine Waschmaschine auf sich aufmerksam, mit einem piep piep, was soviel heißt, räume mich aus.
Tja, dass Leben ist nicht einfach.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Im Anschluss vom Thread-Titel, Silvester Countdown in Tankionline, darf ich aus meiner Stadt nach der Corona-Pause berichten, dass mein Panzer nun gleich schlafen gehen wird.
Nein, Quatsch. Es wurde mehr geknallt als die Jahre zuvor. Jetzt muss ich nur noch das Happy ney Jahr hinbekommen, was mir grad schwer fällt, aber ich schafe (ähm?), schaffe das indem ich die richtigen Buchstaben auf der Tastatur treffe (im Vergleich zu den Schlachten und Panzern).
Aber neues Jahr und neues Glück. ha, ha, falls ich dann mal wieder irgendwann fit bin, muss ich unbedingt die 200 Container öffnen. Und was da drin ist?!
Berichte ich Euch später ?

------------

Nachtrag

Ok wozu auf die Folter spannen. 123 Container (normale Container) setzen sich wie folgt zusammen.
1. und 2. Versuch.
25 000
3. Versuch
11 000 (ich spiele nicht mehr)
4. Versuch
7 000
5. Versuch
7 000
6. Versuch im neuen Jahr
13 000 (wird nicht besser, aber besser als nichts)
7. Vesuch
9 000
8. Versuch
12 000
den Rest spare ich mir auf. Danke. Mal gucken ob nicht irgendjemand auf der anderen Halbkugel dieser Welt Lust hat gegen mich im Billard im Hier und Jetzt anzutreten. Hoffen wir mal auf das Beste, was das Internet hat (für den Anderen im neuen Jahr).

"Ich musste den Post nochmal bearbeiten, da meine Rechenkünste nun auch nicht den Platz 1 in der Hitparade belegen." Egal.

von PBAs bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Darf ich noch mal eine Runde rumlabern?

Ursprünglich war für Heute geplant, dass ich 130,-Euro an meinen Stromanbieter überweise. Aber iwie kriege ich es nicht auf die Reihe. Zumal (übrigens zum ersten Mal in mein Leben), auf der Billard-Seite fette Gewinne ausgeschüttet wurden, wo mir allerdings unklar ist, wer nun wieder da auf diese glorreiche Idee kam, aber egal.

Und während wir dieses Jahr noch gespannt die Wiederholungswahl in Berlin abwarten und sich Klimaaktivisten auf der Straße protestieren und der Krieg weitergeht, während andere Länder noch ein Atomkraftwerk neben dem anderen baut, frage ich mich die ganze Zeit, ob mein Hornet überhaupt noch eine Zukunft hat?

Letztendlich wird er sich schon durchschlagen, wenn ich mir meine Tagesaufgaben so durchlese, wie: sammle 10 Boxen (werde ich hinbekommen). Nur Heute nicht mehr.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...