Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Krise

PBAs
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Eine Angelegenheit wollte ich noch loswerden, weiß allerdings nicht in welcher Rubrik.
Die Story ist, Ihr habt so oft von der Drohne Krise geschwärmt, dass mir schon schlecht wurde.
Ich dachte ja dann so ganz cool, guckst du mal in deiner Garage und mit 50 Prozent Rabatt bist du dabei.
Ich stellte dann fest, die Drohne ist bei mir gar nicht im Angebot und wieso haben die Anderen das?
Jetzt war ich schon kurz davor ein Mecker-Post zu listen, aber? Ich dachte so, ehe mir ein Mod antwortet: "mach dich doch erst mal bei Wiki schlau", und?
a) ich nehme an keinen Event teil
b) die Drohne kann nicht gut für die Umwelt bei dem Verbrauch sein.
Wollte ich schon immer mal sagen, auch wenn ich nicht weiß, was der richtige Thread dafür ist.

Eine Krise ist im Allgemeinen ein Höhepunkt oder Wendepunkt einer gefährlichen Konfliktentwicklung in einem natürlichen oder sozialen System, dem eine massive und problematische Funktionsstörung über einen gewissen Zeitraum vorausging und der eher kürzer als länger andauert. Quelle Wikipedia (ich wusste das schon immer).

Diesen Post teilen

Link zum Post

Topik hierher in den Spieldiskussionsbereich verschoben.

Da hier um ein Gegenstand im Spiel diskutiert werden soll, passt das Topik eher in den Spieldiskussionsbereich, daher habe ich es dementsprechend hierher verschoben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...