Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Fehler beim Neustart von Tanki

charly247
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, wurde noch jemand beim Neustart von Tanki vor einigen Wochen benachteiligt?  Mir wurden viele tausend Abschüsse "entfernt", so das ich nun sogar ein negatives  Abschussverhältnis habe! Und gestern am 6. Januar spielte ich ca drei Stunden in einer Schlacht, ging als Erster bei dem Sieger hervor, sollte ca 25000 kristalle bekommen, habe das Spiel ordentlich beendet, bekommen habe ich nicht einen Kristall! meine Anfragen bezüglich dieser beiden Umstände werden einfach ignoriert!  Hat jemand ähnliches erlebt? Gruß an alle !

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Hi @charly247

Zu den Ratingangaben und über mögliche Korrekturen haben wir leider keine Informationen.

Bezüglich der verlorenen Kristalle aus der langen Schlacht könnte ich mir vorstellen, dass das an dem Tageslimit für Kristalle und Erfahrungspunkten liegt. Wenn du im Spiel auf Pro-Schlachten klickst, siehst du das Tageslimit. Auf Legendenrang liegt das bei 15 Tsd Kristallen und 10 Tsd. EP. Wenn du Premium aktiv hast, dann erhöht sich der Wert. Die gesamte Limit-Aufstellung je nach Rang findest du im Wiki.

Falls das nicht an dem Limit lag und du z.B. Premium am Laufen hattest, wende dich mit der Frage bitte an den Support.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein Abend, ein Jahr, ein ganzes Leben, nur keinen Grund zu Ärger geben, ein Leben ohne Widersprüche, zwischen Fernsehen und Alltagspflicht und geht auch der eigene Panzer in Brüche - Hauptsache meine Illusion tut es nicht.

Einer Illusion der man nicht glauben muss, ein Wunsch nach? Eine ganz blöde Idee die mir nicht böse ist. Ein Traum von dem was nicht mehr ist, ein Gedanke der sich irrt in der Zeit, ein Bild im Kopf das es nicht mehr gibt. Ein Atemzug aus dem Potential das nichts mehr ändern kann, eine Kraft die nichts mehr verhindern wird, auch wenn es zu erwarten war, einzig und allein für den Zeitvertreib mir noch was übrigbleibt, mit meinem Panzer.
Und? Jetzt ging es wieder nicht? Mein Kleckerbeitrag kommt erst noch wie so oft im Nachgang, weil das alles so unendlich unwichtig ist, wenn man es erst ein mal verstanden hat.
Wer sein Panzer liebt, der schiebt.

Ratingangaben ! :)

Ich hatte auch schon so viele Fehler im Leben, so viele das ich sie gar nicht mehr zählen kann ?

Und es mag sein, dass ich in der nä Schlacht.....Jetzt folgt aber hier kein Roman mehr meinerseits. PS: Mein Abschussverhältnis stimmte von Anfang hier nicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

charly247 sagte On 7.1.2023 at 12:27:

Mir wurden viele tausend Abschüsse "entfernt", so das ich nun sogar ein negatives  Abschussverhältnis habe!

Diese Information ziehst Du aus Deinen Profildaten!?

Dann wäre bei mir genau das gleiche passiert!
Meine Profildaten von meinem hohen Spiele-Acc , EP's und Kristallkonto glücklicherweise ausgenommen, wurden auch zurück gesetzt.
Da ich jede Woche ein Screenshot davon mache, kann ich ziemlich genau sagen, das meine Daten nach dem Neustart von TO auf Anfang August 2022
zurück gesetzt worden sind. Mir fehlen etliche Stunden und meine schwer erkämpfte V/A wurde leider auch wieder etwas zurück gesetzt.

Dann bin ich also doch kein Einzelfall und es erging mehreren so.
Aber so wie ich TO kenne wird das sicherlich nicht korrigiert werden!  ?

Übrigens bei dem gerade wieder freigeschalteten Clans wurde der Clan Chat ebenfalls bis Anfang August gelöscht!?

Vielleicht gibt es da ja mal eine offizielle Information dazu warum einige Daten zurück bis Anfang August gelöscht worden sind!

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

Da hier keine weiteren Beiträge mehr folgen, gehe ich davon aus, dass die Fragen zufriedenstellend beantwortet wurden.

Auch wenn ich bezweifle, dass der Ersteller jemals Kenntnis darüber erlangt hat, da er seit der Erstellung nicht mehr im Forum online war.

Falls es noch Unklarheiten gibt oder offene Fragen bestehen, kann gerne ein neues Topik erstellt werden bzw. ein Helfer per PN kontaktiert werden.

https://de.tankiforum.com/uploads/monthly_2020_10/1423718575_Topikgeschlossen5.thumb.png.ce9383527bf160395cafbd22e33340a4.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...