Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Team: Hooliganz [HGZ]

UF97
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Yv9VCfT.png

Leader:

UF97

Hellstorm

Member:

K1X

Ragazzi

Skrzypulec

UnitedStates

GalacticMarine

CriminalDefense

Legends:

606

von UF97 bearbeitet
  • Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bestätigung:

von UF97 bearbeitet
Hooliganz - Bestätigungen
  • Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

War das ne Frage oder schon die Antwort. Ich pinsel hier auch nur so Quatsch. Ich glaube mein Hornet macht das nicht mehr lange, der schwächelt.

Aber irgendwie geht es immer weiter - ich wäre gerne mehr ein Optimist - der voller Zuversicht Richtung Zukunft blickt - deine Welt liegt in Scherben, aber alles wird gut. 7:0 wa ja hier der letzte Stand, laut Statistik vom Februar, lag da eigentlich noch Schnee oder hatten wir im Februar schon 20 Grad? Ich weiß es nicht. Aber alles wird gut.

Ich denke, den Thread können wir (du) dicht machen.

• Verwirrt 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja wir sind noch aktiv, müssen wir hier die ganze Zeit Screenshots reinprügeln damit man das Topik nicht closed?

Bro, im ernst, das Forum ist so schon fast leer und kaum noch Topiks offen, wieso muss man sowas machen? 

Ich vermute mal, du möchtest dir bisschen ingame Währung dazu verdienen und suchst hier aktiv nach Aufgaben.

von UF97 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator
UF97 sagte On 1.11.2023 at 16:52:

Ja wir sind noch aktiv, müssen wir hier die ganze Zeit Screenshots reinprügeln damit man das Topik nicht closed?

Bro, im ernst, das Forum ist so schon fast leer und kaum noch Topiks offen, wieso muss man sowas machen? 

Ich vermute mal, du möchtest dir bisschen ingame Währung dazu verdienen und suchst hier aktiv nach Aufgaben.

Ich setze nur die Regeln um, die für diesen Bereich gelten. Ich nehme zur Kenntnis, dass das Team noch aktiv ist und das Topik damit offen bleibt.

Bei korrekter Umsetzung der Regeln könnte ich das Topik bereits nach einem Monat "Inaktivität" schließen. Wir handeln dahingehend schon mit Fingerspitzengefühl. Allerdings sollte nach über 8 Monaten ohne Beitrag eine kurze Nachfrage zu verkraften sein.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...