Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Kontrollverlust. Ergebnisse

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Community Manager

loss_of_control_results_2023_nf54g_wide_

Hallo Panzerfahrer!

Das mysteriöse Event "Kontrollverlust" ist vorbei!

Wir haben den Fortschritt des Events aktiv beobachtet. Die Führung hat sich anfangs konstant geändert - erst lagen die "Zombies" vorn, dann

hatten die "Immune" die meisten Reagenzgläser. Letztendlich fanden die "Zombies" ihre Stärke wieder, bis sie den Wettstreit und ihre Gegner

klar dominierten. Zwischenzeitlich waren sogar unsere YouTuber in der Liste der TOP-Spieler nach Fraktionen, was ein regelrechtes Massaker

ergab! Wir finden, das Event hat Spaß gemacht.

Im Ergebnis dieser hitzigen Auseinandersetzung hat die "Zombie"-Fraktion gewonnen!

Glückwunsch zu diesem wohlverdienten Sieg mit einem Stand von 55,26% zu 44,74%. ?

Wie versprochen erhalten alle Mitglieder der Gewinnerfraktion den Hauptpreis des Events: Den Legacy-Skin für die Waffe Freeze!

Alle Preise werden heute den Accounts gutgeschrieben. Bleibt dran! Dieses Jahr kommen einige sehr interessante Events auf uns zu!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vickoletta sagte On 9.1.2023 at 13:59:

loss_of_control_results_2023_nf54g_wide_

Hallo Panzerfahrer!

Das mysteriöse Event "Kontrollverlust" ist vorbei!

Wir haben den Fortschritt des Events aktiv beobachtet. Die Führung hat sich anfangs konstant geändert - erst lagen die "Zombies" vorn, dann

hatten die "Immune" die meisten Reagenzgläser. Letztendlich fanden die "Zombies" ihre Stärke wieder, bis sie den Wettstreit und ihre Gegner

klar dominierten. Zwischenzeitlich waren sogar unsere YouTuber in der Liste der TOP-Spieler nach Fraktionen, was ein regelrechtes Massaker

ergab! Wir finden, das Event hat Spaß gemacht.

Im Ergebnis dieser hitzigen Auseinandersetzung hat die "Zombie"-Fraktion gewonnen!

Glückwunsch zu diesem wohlverdienten Sieg mit einem Stand von 55,26% zu 44,74%. ?

Wie versprochen erhalten alle Mitglieder der Gewinnerfraktion den Hauptpreis des Events: Den Legacy-Skin für die Waffe Freeze!

Alle Preise werden heute den Accounts gutgeschrieben. Bleibt dran! Dieses Jahr kommen einige sehr interessante Events auf uns zu!

Versprecht doch nix was ihr nicht halten könnt was neue Events an geht ich für meinen teil glaube euch schon lange nix mehr warum ganz einfach da ihr einfach unfähig seit was zu ende zubringen Punkt 1 clan chat immer noch weg punkt  2 maps in HD bringen punkt 3 eure  server wirtschaft mal in die reihe bekommen  oh ich habe noch was vergessen einen habe ich noch was mir auf der zunge brennt und zwar das nicht überarbeiten des soo perfekten melde system  ..gerade noch was eingefallen habe mich gerade übergeben müssen warum ? ganz einfach weil immer was neues von euch kommt und schon können wir drauf warten bis die server  wieder husten oder komplett keinen bock mehr haben so aber nun habe ich fertig mit freundlichen grüßen ZUDÜNN

von ZUFETT bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ZUFETT sagte On 9.1.2023 at 15:23:

Versprecht doch nix was ihr nicht halten könnt was neue Events an geht ich für meinen teil glaube euch schon lange nix mehr warum ganz einfach da ihr einfach unfähig seit was zu ende zubringen Punkt 1 clan chat immer noch weg punkt  2 maps in HD bringen punkt 3 eure  server wirtschaft mal in die reihe bekommen  oh ich habe noch was vergessen einen habe ich noch was mir auf der zunge brennt und zwar das nicht überarbeiten des soo perfekten melde system  ..

oder das Rating system, die Erfolge, die IOS app, die autonom fahrenden elektrischen Panzer, die einschusslöcher an Wand und Boden, so vieles wovon man träumen kann ….

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabi-Power sagte On 9.1.2023 at 15:28:

oder das Rating system, die Erfolge, die IOS app, die autonom fahrenden elektrischen Panzer, die einschusslöcher an Wand und Boden, so vieles wovon man träumen kann ….

stimmt aber wollte keinen duden schreiben weil die das eh nicht interessiert weil die halt blos bis zum teller rand denken lg  wir haben es gerade 19.20 uhr und die haben es wieder geschafft guckste da screenshot_4slfht.png kanste sehen nix ? sagen haft die permer

von ZUFETT bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Grom146 sagte On 10.1.2023 at 10:38:

Hallo,

Zombie hat gewonnen und ich hab kein Legacy Skin bekommen. Sehr Stark!

also meine accounts, die zombie waren, haben die bekommen. es wurde aber nicht mit dem obligatorischen gelben punkt angezeigt...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...