Jump to content
DE
Spielen!

Forum

loverboy1 hat eine Frage ?‍♂️ lebt der Geist von Tanki-online noch ?

loverboy1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich war ein begeisterter Spieler von Tanki ( einer der Besten XD ) aber warum wird immer versucht ein Spiel so stark zu verbessern, bis vom Ursprünglichen nichts mehr da ist ? Vielleicht kennt mich der eine oder andere noch ! Erklärt mir das as ist in den letzten Jahren passiert … ! Lg loverboy1 XDXD

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Theoretisch ist noch was vom Ursprünglichen da - wenn du Pro-Schlachten auf deinen Lieblingsmaps in deinem Lieblingsmodus mit deinen Lieblingsfreunden spielst (falls die noch spielen). ;)

Ansonsten denke ich, muss es schon auch Anreize geben, um ein Spiel weiter zu spielen, das man bereits in- und auswendig kennt. Für mich waren neue Spielmodi solch ein Anreiz weiterzumachen. :wub: Oder die Möglichkeiten durch die Overdrives.

Neue Karten wären auch schön, wenn sie denn nicht so detailliert gemacht wären, dass die Datenmenge zu miesen FPS führt. :(

Jede Neuerung hier soll (logischerweise) zum spielen und Geld ausgeben animieren und ich habe den Eindruck, da ist inzwischen so eine Art Neuerungszwang entstanden, weil der Reiz jeder Neuerung immer schneller verschwindet: Was sind viele Kristalle noch wert, wenn man kaum noch was Besonderes damit kaufen kann? Was sind Erfahrungspunkte noch wert, wenn man viel zu schnell neue Ränge erreicht und somit gegen viel zu starke Gegner spielt? Neue Variationen fallen in der Unmenge an Variationen auch nicht mehr auf. Und Container? Naja, meistens nicht so begeisternd, dass es auf einen mehr oder weniger ankäme.

Was den Geist betrifft, der mal in der deutschen Community herrschte: Es haben viele aufgehört - weil sie z.B. Ausbildung/Studium angefangen haben oder anderweitig keine Zeit mehr haben. Manche auch aus Frust, weil sie nicht mehr so spielen können wie früher in den "guten alten Zeiten". Und seit es keine deutschen oder englischsprachigen Server mehr gibt, wo man sich mit seinen Teamkollegen austauschen konnte, lernt man auch nicht mehr so viele Leute kennen. Mit kyrillischen, chinesischen oder hebräischen Zeichen kann ich wie viele andere auch nunmal wenig anfangen. 

Im Forum ist schon seit längerer Zeit nicht mehr viel los - das ist auch noch mal weniger geworden, seit - warum auch immer - die Wettbewerbe und Events der Community abgeschafft wurden. Vielleicht findest du noch ein bisschen Geist auf dem Discord-Server, das kann ich nicht beurteilen, halte es aber für möglich. :ph34r:

von Anjo_68 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja das ist mal eine gute, eine sehr gute Frage......  ??

Der Geist von Tanki - online....

Wenn der Geist sowas wie Alkohol ist... Würd ich sagen der ist Verflüchtigt, oder hat reissaus genommen.
Weil kaum ein Stein auf den anderen geblieben ist was das Spiel früher ausmachte und ich will nicht

sagen früher war es besser. Es war anders.

Und wie schon Anjo_68 sagte; Der Geist der deutschen Community gibt's nicht mehr.

Das neues dazukommt ist "neues Panzer, Waffen, fragwürdige Updates" klar, man will ja nicht stehen bleiben,

• Ob es gut für das Spiel war ???
  • Über das wieso so viele Spieler aufgehört haben, kann man auch nur spekulieren.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nicht das ich nun der Experte wäre, um Antworten zu liefern, wieso Spieler aufgehört haben hier zu spielen. Es fängt damit an, dass die Freundin gemeckert hat (du hängst nur noch am PC), bis hin sicherlich Frustration, die Legende schießt mich als Anfänger immer nur ab.

Die Bandbreite ist schon da.  Hinzu kommt auch der Frust durch ständige Patch-Updates, worunter sicherlich mehr als ich Spieler leiden, die Geld für ihren Panzer ausgegeben haben.

Ich zum Beispiel habe als Jemand der kostenlos spielt mehr Frust durch die ewig und immer dieselben Maps. Da hilft mir dann auch kein abendliches Feeling, was ja bestimmt sehr nett gemeint war seitens TO.

Aber die Interessen sind auch hier vollkommen unterschiedlich - will damit sagen: was ich mir wünsche, ist für den Anderen vollkommen unwichtig, was auch vollkommen okay ist !

Ein Patentrezept, habe auch ich nicht in der Schublade. 

Aber es wäre mindestens wünschenswert, erstmal die Bugs zu beseitigen (ich fahre durch Sträucher u. ein anderer Panzer dreht sich als Geisterfahrer im Kreis) als über Bots nachzudenken....

Und ich spiele nicht jeden Tag, auch wenn die Verlockung durch Herausforderungen etc. gewaltig ist, weil? Zuweilen (wenn ich lustlos bin), macht mir das natürlich auch keinen Spaß, wenn Team blau 100x hintereinander verliert, übertrieben formuliert.

Aber nichts desto trotz, da draußen ist alles grau, denke nicht klein. Egal was mein Hornet macht, nicht rumheulen, selbst der kleinste Sieg kann groß sein !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...