Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Summer Major Rankings I 2023

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Community Manager

tankisport_2023_summer_major_rankings_i_

Hallo Panzerfahrer!

Das Winter Major Turnier 2022 ist beendet! Damit sind wir bereit, das erste Ranking-Turnier der Sommer-Saison anzukünden!

Wenn Ihr Euch noch nicht sicher seid, ob Ihr an Turnieren teilnehmen wollt oder nicht, dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt für eine Entscheidung! Das eSport-Format der Ranking-Turniere soll die Teilnahme erleichtern, sodass jeder eine Chance hat, um die beeindruckenden Ingame-Belohnungen und sogar Echtgeld zu kämpfen!

Wer weiß, vielleicht werden es Du und Dein Team sein, die das beste Ergebnis erzielen!

Wir wollen Euch auch daran erinnern, dass wir zur Vereinfachung der Suche nach Spielern und Teams die eSports-Webseite überarbeitet haben. In einem neuen, speziellen Abschnitt können Teams Spieler suchen und Spieler Teams.

Turnier-Regeln

• Ränge: Stabsgefreiter bis Legende
  • Die Teams bestehen aus 7 Spielern
  • In der Schlacht sind 5 Spieler aus jedem Team
  • Eure Garage ist nicht wichtig, da die Schlachten im Sport-Format ausgetragen werden.
  • Auf dem Schlachtfeld dürfen die Untersätze und Waffen in jedem Team nicht doppelt vorkommen. Wenn Ihr zum Beispiel Hornet und Ricochet tragt, darf niemand sonst aus Eurem Team mit Ricochet oder Hornet in der Schlacht sein.
  • Detaillierte Regeln findet Ihr auf der Turnier-Seite im eSports-Portal.

Preise

• Einladung zum Hauptturnier mit Echtgeld-Preisen
  • Die einzigartige Farbe “Impuls”
  • 96.000 Tankoins
  • 88.000.000 Kristalle
  • 4.375 Container
  • 1.071 Tage Premium-Account

Turnier-Daten

• Die Anmeldung für das Turnier beginnt am 11. Januar um 14 Uhr BZ und endet am 23. Januar um 10 Uhr BZ
  • Das erste Match startet am 23. Januar
  • Das Turnier wird vor dem 20. Februar enden

Am Turnier werden 32 bis 128 Teams teilnehmen. Ihr könnt Euch hier anmelden. 

Fast direkt nach dem ersten Rating-Turnier werden wir das zweite ankündigen. Nach Ende aller Rating-Turniere findet das Hauptturnier statt. Dort wird nicht nur um Ingame-Belohnungen gekämpft, sondern auch um Echtgeld.

Geht zum eSports-Portal, erstellt ein Team, lest die Regeln, meldet Euch an und macht Euch bereit für das erste Rating-Turnier! Und wenn Ihr irgendwelche Fragen habt, besucht unseren eSports-Discordserver, dort erhaltet Ihr definitiv Hilfe.

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld und in den eSports-Übertragungen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

MarcelKaot sagte On 13.1.2023 at 14:40:

Nein, Du musst in einem Team aus 7 Spielern sein. Falls Du noch kein Team hast, kannst Du hier bei Teams um eine Mitgliedschaft anfragen: >>KLICK<<

genau, wenn ich mir die namen da nur durchlese… das sind keine teams das sind Rasselbanden

von Arabi-Power bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabi-Power sagte On 15.1.2023 at 16:07:

genau, wenn ich mir die namen da nur durchlese… das sind keine teams das sind Rasselbanden

Du kannst auch mit Deinem eigenen Team an dem Turnier teilnehmen, wenn Dir die bestehenden Teams nicht zusagen. Spieler kannst Du auf derselben Webseite finden: >>KLICK<<

von MarcelKaot bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabi-Power sagte On 15.1.2023 at 16:07:

Kann ich nur zustimmen. Das ganze hat auch nicht mehr wirklich was mit "eSport" zu tun. Das kann sich eben aktuell noch halten, weil im Major jeder was gewinnt und das Ganze durch mehrere Millionen Tankoins gestützt wird. Letztes Jahr gabs einen Spieler der hieß "ManueI" und hatte durch Platz 16 (!!?!?!) im Major Gladiator in der Garage. Dann hab ich ihn gefragt woher er denn die Farbe habe und als Antwort kam nur, dass ich ihn nicht mal ansprechen solle, denn ich habe ja schließlich kein Gladiator.  Dass ich diese Farbe jahrelang selber hatte und der Typ jede zweite Schlacht verliert ist dabei natürlich irrelevant.

MarcelKaot sagte On 15.1.2023 at 17:36:

Du kannst auch mit Deinem eigenen Team an dem Turnier teilnehmen, wenn Dir die bestehenden Teams nicht zusagen. Spieler kannst Du auf derselben Webseite finden: >>KLICK<<

Ich kann mich auch in einem Tunnel vercampen, wenn ich gegen Kohleabbau bin. Sowas ist nach wie vor kein Argument. Das wird immer so simpel dargestellt, "erstell doch einfach dein eigenes Team". Wenn das so einfach ist, wundert es mich, dass du nicht schon zum zweiten mal die Preisfarbe von Platz 24 in der Garage hast. Und ja, Platz 24 bekommt auch eine Farbe - utopisch. Fakt ist, dass 90% der Spieler die da mitmischen hochgradig komisch sind und zwar auf allen Ebenen. 

Wir reden im heutigen eSport von Spielern, die online kommen nur um ihre Unfähigkeit im echten Leben etwas zu reißen an anderen ablassen, die Tanki als Datingportal verwenden und dadurch jede Woche von zwei neuen festen Freundinnen berichten, the list goes on. Das Wort Rasselbanden ist absolut gerechtfertigt. 

• Gefällt mir! 1
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...