Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Patch Update vom 20. Januar 2023

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Community Manager

news1006_de-1.jpg

Liste der Änderungen:

• Mehrere Pulsar-Variationen wurden zu Ultra-Containern hinzugefügt
  • Firebird
    • Der normale Schaden wird von 400-1100 auf 560-1400 HP/Sekunde erhöht
    • Der kritische Schaden wird von 700-1700 auf 610-1700 HP/Sekunde verringert
    • Die maximale Chance auf kritischen Schaden wird von 9% auf 10% erhöht
  • Freeze
    • Der normale Schaden wird von 500-1000 auf 600-1200 HP/Sekunde erhöht
  • Smoky
    • Variation "Autokanone"
      • Der normale Schaden wird um 75% statt 90% verringert
    • Variation "Brandgeschosse"
      • Kritisch getroffene Gegner werden um +0,4 statt +0,3 aufgeheizt
  • Stürmer
    • Der Radius des maximalen Flächenschadens wird von 1 auf 5 Meter erhöht
    • Der Radius des mittleren Flächenschadens wird von 2 auf 6 Meter erhöht
    • Der Radius des kritischen Flächenschadens wird von 6 auf 2 Meter verringert
  • Schaft
    • Variation "Panzerbrechendes Visier"
      • Der Statuseffekt "Panzerbrecher" wird zusätzlich bei kritischen Treffern für 3 Sekunden aktiviert
  • Die Masse der Untersätze wird angepasst
    • Wasp: 1000-2000 → 1500-3000
    • Hopper: 1100-2200 → 1500-3000
    • Hornet: 1200-2400 → 1500-3000
    • Wiking: 1300-2600 → 1500-3000
    • Ritter: 1400-2800 → 1650-3300
    • Hunter: 1500-3000 → 1650-3300
    • Paladin: 1600-3200 → 1650-3300
    • Diktator: 1700-3400 → 1800-3600
    • Titan: 1800-3600 → 2000-4000
    • Ares: 1900-3800 → 2000-4000
  • Gear Score
    • Der Gear Score für Waffenvariationen der Seltenheit "episch" wird von 200 auf 300 Punkte erhöht
  • Die Preise im Shop werden für bestimmte Plattformen angepasst

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja klar Arabi-Power

Tanki eiert wie eine Fahrradfelge rum.
Und wenn etwas Unwucht hat, muss man es auswuchten.

Nur das die Entwickler, Grobmotoriker sind und das ganze von einem Extrem in's andere drehen.....

Das einem schwindlig wird, und so ist das ganze ein Jahrhundertwerk,

So geht den Tanki Entwickler nie die Arbeit aus.

Und Lachen, tun nur die Entwickler ?

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diese Updates zu kommentieren erspare ich mir lieber, aber dass an der nervigen Schrift,

die bei jedem Ereignis in der Mitte des Sicht und Zielbereichs auftaucht, immer noch 

nichts geändert wurde, ist schon traurig. Niemand von den Entscheidungsträgern hat wohl jemals versucht 

eine Schlacht tatsächlich mal gewinnen zu wollen. Ist schon nicht einfach, wenn man dauernd in liegengebliebenem

Schrott feststeckt und dazu auch noch blind ist, weil einem dauernd mitgeteilt wird, dass der rote JGR wieder da ist, oder

irgendein Hirsel die Flagge genommen hat. Na ja, vielleicht klappt's ja noch irgendwann....

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Seit wann sind denn eigentlich die 100 Tankoins am Ende der Tutoriumsmissionen durch die lächerlichen 3 Tage Premium ersetzt worden? 

Wie soll ich meinen Freund:innen unter diesen Umständen denn den Einstieg in das Spiel noch empfehlen? 

(Gemeint sind natürlich die Leser:innen meines Blogs)

Es heißt ja nur wieder, dass das Verhältnis der zu erwerbenden Erfahrungspunkte zur einzig nützlichen Spielwährung verschlechtert wird. Auch bei den Herausforderungen ist das ja deutlich zu sehen.

Ist es echt so, dass Ihr erwartet, dass dadurch die Laune der Kunden so weit gehoben wird, dass die dann bereitwillig Geld ausgeben? Oder ist es mehr so 'ne autoritär orientierte Zwangsmaßnahme, die von der Verzweiflung motiviert ist? (Ist natürlich rein rhetorisch, die Frage)

Im letzteren Fall würde ich Eurerseits mal langsam anfangen, mir Gedanken zu machen, wie man das Spiel attraktiver machen kann.

Merke: Bei gut gelaunten Kunden sitzt das Geld oft lockerer als bei solchen, die merken, dass sie ausgepresst werden sollen.  So etwas lernt man zum Beispiel in Marketing-Vorlesungen. Also je nach Gesellschaftssystem. Wenn man in der glücklichen Lage ist, dass es so einen Mangel an Konkurrenz gibt, dass die Kund:innen keine andere Wahl haben, kann man sich als Unternehmen natürlich verhalten, wie man Lust und Laune hat. Falls es allerdings Alternativen am Markt gibt, ist man besser beraten, sich an die Wünsche der Kund:innen anzupassen. Sonst gehen die Kund:innen woanders hin, wo sie sich besser behandelt fühlen . Aber das passiert hier ja nicht.

von mietzekratze bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Spielen ist nur noch möglich mit dem Zoom im Browser 200% erst dann sieht man denn Spielstand und die Gegner besser sonst auf 100% ist das Spielen unmöglich. Und das Liegt nicht an meinen Laptop sondern schon an euch da habt ihr mit eurem Update mal wieder verkackt. Wie kann man nur so beschießen entwickeln ein Spiel das ist echt nicht mehr normal. Alles nur Amateure die am entwickeln sind und das schon seit Jahren.  Und zu dem Update was soll man dazu sagen schlecht bis sehr schlecht wie immer halt, was man ja von dem  schlechten Spiel TO gewohnt ist und nicht mehr anders kennt. Ihr solltet endlich aufhören mit den Updates 

von e_Q_a_L_u_S_s_U_a_Q bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Panzerwodi sagte On 19.1.2023 at 19:38:

Und wieder haben die Entwickler es nicht geschafft, das Interface so zu gestalten, dass man wieder was erkennen kann.?

Tja ich sag ja TO ist zu dumm und unfähig gescheit ein Spiel zu entwickeln man sieht es ja nicht erst seit heute sondern seit über 1 Jahr. So kann man Spieler auch verlieren aber das ist ja denen egal. Hauptsache sie bekommen von einige Spieler das Geld das ist für denen Wichtiger. Geldgierig bis zum geht nicht mehr

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator
e_Q_a_L_u_S_s_U_a_Q sagte On 20.1.2023 at 18:43:

Spielen ist nur noch möglich mit dem Zoom im Browser 200% erst dann sieht man denn Spielstand und die Gegner besser sonst auf 100% ist das Spielen unmöglich. Und das Liegt nicht an meinen Laptop sondern schon an euch da habt ihr mit eurem Update mal wieder verkackt. Wie kann man nur so beschießen entwickeln ein Spiel das ist echt nicht mehr normal. Alles nur Amateure die am entwickeln sind und das schon seit Jahren.  Und zu dem Update was soll man dazu sagen schlecht bis sehr schlecht wie immer halt, was man ja von dem  schlechten Spiel TO gewohnt ist und nicht mehr anders kennt. Ihr solltet endlich aufhören mit den Updates 

Du kannst auch die Einstellung zur Größe des Schlachtinterfaces ändern (geht bis 150%), falls du das noch nicht gemacht haben solltest. Das sollte normalerweise ausreichen, aber evtl. nicht in allen Fällen bzw. Displays.

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

e_Q_a_L_u_S_s_U_a_Q sagte On 20.1.2023 at 18:47:

Tja ich sag ja TO ist zu dumm und unfähig gescheit ein Spiel zu entwickeln man sieht es ja nicht erst seit heute sondern seit über 1 Jahr. So kann man Spieler auch verlieren aber das ist ja denen egal. Hauptsache sie bekommen von einige Spieler das Geld das ist für denen Wichtiger. Geldgierig bis zum geht nicht mehr

Gut, um dieses Spiel zu betreiben brauch man Geld. Die Frage ist nur, WIE setzt man das um? 

Bislang und wohl auch zukünftig wird der harte Kern an Spielern für die TO alles ist im Leben, ausgepresst. Damit scheint man sich in Perm zufriedenzugeben. 

Es wäre sinnvoller eine Plattform so zu betreiben, dass viele Spieler das Spiel gut finden und daher bereit sind, Geld zu  investieren. Da würde am Ende mehr bei rauskommen als jetzt.

Es scheint aber in Perm keine klare Linie zu geben. Man verliert sich in neue und nicht vollendete Skinreihen. Anstatt auf Kritik der Spielergemeinschaft einzugehen, zieht man einfach nur Stur sein Ding durch und brütet die ganze Zeit über Statistiken, aus denen dann die Patchupdates resultieren,  wo man sich oft fragen muss was da in deren Köpfen vorgeht.

Wenn man sich das aktuelle Interface anschaut, muss man sich eh fragen, ob die Entwickler jeglichen Bezug zum Spiel verloren haben.

von Panzerwodi bearbeitet
Umformulierung
  • Gefällt mir! 1
  • Danke! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tani_S sagte On 21.1.2023 at 00:29:

Du kannst auch die Einstellung zur Größe des Schlachtinterfaces ändern (geht bis 150%), falls du das noch nicht gemacht haben solltest. Das sollte normalerweise ausreichen, aber evtl. nicht in allen Fällen bzw. Displays.

Ich danke dir für denn Tipp, es hat funktioniert und lag tatsächlich an der Schlachtinterfaces die verstellt war. der Spielstand bzw das Spiel ist nun für mich wieder spielbar ?

Panzerwodi sagte On 21.1.2023 at 12:01:

Gut, um dieses Spiel zu betreiben brauch man Geld. Die Frage ist nur, WIE setzt man das um? 

Bislang und wohl auch zukünftig wird der harte Kern an Spielern für die TO alles ist im Leben, ausgepresst. Damit scheint man sich in Perm zufriedenzugeben. 

Es wäre sinnvoller eine Plattform so zu betreiben, dass viele Spieler das Spiel gut finden und daher bereit sind, Geld zu  investieren. Da würde am Ende mehr bei rauskommen als jetzt.

Es scheint aber in Perm keine klare Linie zu geben. Man verliert sich in neue und nicht vollendete Skinreihen. Anstatt auf Kritik der Spielergemeinschaft einzugehen, zieht man einfach nur Stur sein Ding durch und brütet die ganze Zeit über Statistiken, aus denen dann die Patchupdates resultieren,  wo man sich oft fragen muss was da in deren Köpfen vorgeht.

Wenn man sich das aktuelle Interface anschaut, muss man sich eh fragen, ob die Entwickler jeglichen Bezug zum Spiel verloren haben.

Na klar braucht man um dieses Spiel viel Geld um das ganze zu betreiben. Schon alleine wegen der Server die nie billig sind und dazu kommt ja noch der Hosting dazu das zwar weniger kostet aber man trotzdem wenn man das ganze dazu rechnet auf wohl doch hohe Kosten kommt. Aber wenn man sich doch alleine schon den Shop anschaut sorry da fehlen mir die Worte. Die verlangen viel zu viel meiner Meinung nach und ist total überteuert. Ansonsten kann ich dir nur zur 100% zustimmen TO hat keine klare Linie man sieht es Woche für Woche wenn die Updates kommt. Sie sollten es doch mal für eine längere Zeit so lassen wie es ist und dann kann man von mir aus ein Update machen aber doch nicht andauernd. Zu den Entwicklern jeder macht mal Fehler das ist ganz normal, aber so oft wie es hier bisher passiert ist, ist nicht normal. Wenn jeder von uns im Arbeitsleben auch so viel Mist bauen würde wie es TO macht der hätte schon längst eine Kündigung das zu recht. Es ist einfach nur noch Schade was aus dem Früheren Guten Spiel heute nur noch geworden ist. Aber wer weiß wie lange dieses Spiel noch existieren wird, ich schätze nicht mehr all zu lang

von MarcelKaot bearbeitet
2 Beiträge zusammengeführt
  • Danke! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Genau das war meine Rede noch vor ein paar Wochen (Sie sollten es doch mal für eine längere Zeit so lassen wie es ist und dann kann man von mir aus ein Update machen aber doch nicht andauernd.)

Wo ich nicht zustimme, obwohl? Vielleicht sollte ich erst mal lesen, ehe ich den Hammer heraushole.

Ganz klar, es kostet Geld. Da kann man den "Erfindern" auch keinen Vorwurf machen, die sich stets mühe geben es allen gerecht zu machen.

Es ist die Preisfrage, wo ich den Hebel ansetze? Noch einmal zum mitschreiben, wenn mich das Spiel so sehr nervt, dann spiele ich hier nicht, geschweige denn die Klappe aufzumachen, um zu schimpfen. Dann lasse ich es einfach bleiben. Ganz einfache Regel aus meiner Sicht. Basta !

Und das, dass bei anderen Spielen anders funktioniert, ist Blödsinn ! Auch da machen die Betreiber die Hand auf, aber kostenlos kannst du angefangen bei "ich suche als Mann eine Frau" dich überall kostenlos anmelden, aber wenn du die Frau kennen lernen willst, möchte ich von dir 50,- Euro haben - ohne Garantie, dass dir die Frau auch wirklich antwortet.

Also bitte? In welcher Fantasiewelt lebt ihr eigentlich?

Hast du echt geglaubt, wenn du 50,- Euro in dein Panzer investierst, dass dich dann ein "billig" Hornet samt Fire nicht über den Haufen ballern kann? Das wäre sehr naiv der Gedanke.

Und trotz aller Unterschiede, scheinen wir ja alle das Spiel hier zu spielen. Und regen uns auf....bzw. dann wieder nicht - wenn ich dann mal wieder "kostenlos" 10000 Kristalle im Container habe oder einer dieser schicken Farben, wo mein Gegner schon freiwillig wegen Brechreiz das Weite sucht, oder oder oder.....

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Asterix_der_Gallier sagte On 22.1.2023 at 19:00:

Gibts da auch mal in guter Qualität?

Beim nächsten Update sollte man mal bissel testen, ob alles fehlerfrei rennt! ?

Tanki macht das so mit den Test's...

Aber ich erklär das mal an einem anderen Beispiel ??

Früher, als man Eisenbahnbrücken Baute, wurden Dampfloks auf die Brücke gestellt, zur Belastungs überprüfung.

Das wurde dann aber zu teuer, wenn die Brücke nicht hielt. Also nahm man Schwiegermütter.

Wenn die Brücke hielt, war das Werk gut....
Wenn nicht - das wäre ein gutes Werk.

Jetzt ohne Spass, soll heissen....
Mann macht was und wenn's läuft ist gut, und sonst behebe ich die grössten fehler.
Und der rest, ach ist doch egal wird schon irgendwie gehn, denn testen KOSTET ?
von uni6.2 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich staune immer wieder, dass einige (viele? relativ betrachtet), solche Fehlermeldungen erhalten. Ich spiele mit PC und Chrome ohne Probleme.

Gut, ich gebe zu, dass ich (erst gestern) eine Schlacht hatte, wo ich rausgeflogen bin (nicht weil ich abgeschossen wurde....), aber das sind eher so Einzelfälle - jetzt hätte ich fast ge-(mich verschrieben) die Mainzelmännchen waren am Werk, aber ob die in Perm bekannt sind?

Ach, und Wikipedia ist mal wieder lustig bei der Trefferquote bei Google: Das Perm ist auf der geologischen Zeitskala das letzte System......(weiter habe ich erst gar nicht gelesen).

Nein, Scherz (dummerweise lacht niemand), ich meinte nur? Diese Neustart-Rhetorik taucht bei mir selten auf. Was ich aber neulich festgestellt hatte - ich wusste gar nicht, dass sowas noch existiert, und zwar der Spam-Bot. ja, ja, dass haben die wenigsten von Euch nämlich gar nicht mitbekommen (ich kenne das noch aus dem Tennis-Forum). Das ist ein - ich nenne es mal Virus, der ein Forum mit unsinnigen Meldungen auf englisch lahmlegt. Aber zu meiner Überraschung, hat da TO sehr schnell reagiert und sämtliche Beiträge sofort entfernt.

Kann man doch auch mal lobend erwähnen !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bester Vorschlag für das Interface:

Blendet an der Stelle der Textmeldungen im Schlachtinterface, eine schöne großflächige WERBUNG ein,   ???? (Maße ca. 1980 x 1080 Pixel) ????

nach 30 Sekunden vom Spielstart an. Die Dauer sollte fast 15 Minuten betragen, also kurz vor Spielende.   ????

Damit können wir das Spiel umgestalten in "Blinde Kuh", dazu muss man dann auch nicht den Turm drehen können oder sonst was.

Kommt damit dem Level vieler User äußerst zu Gute. ????

Mööööp, schade, der Vorschlag stammt natürlich von einem User, ist damit nicht von den "hochbegabten Entwicklern", und wird daher leider nicht umgesetzt!

??????????????????????????????????????????????????????

von H-I-G-H-L-A-N-D-E-R bearbeitet
  • Haha 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich verstehe schon den Sinn vom Beitrag von high.

Ich möchte lediglich darauf hinweisen: Zitat war ja, "dazu muss man dann auch nicht den Turm drehen können...."

Dann mach mir das mal vor, mit einer kaputten Tastatur (übrigens dank TO und Rumfahrerei). Ich persönlich bin aber auch mit einer "neuen" Tastatur anscheinend zu dumm, den Turm beim fahren zu drehen oder gar rückwärts fahrend zu feuern. Na und ? Toll, dass einige es können. Ich schaffe es nicht und bin somit durch die Führerscheinprüfung für Panzerfahrer durchgefallen.

:)

Und die Itze (Idee), mit der Werbung finde ich blöd, genauso wie die Itze mit Bots.

Aber da mir jetzt "nur" noch 20 Panzer verteilt auf 4 oder 5 Tage fehlen, die mein Hornet kaputt schießen soll, um eine dieser speziellen Missionen zu erfüllen, um dann die 30 Lebkuchen zu erspielen - nur um dann nicht auf einer Eisscholle (wegen Klimawandel) einzubrechen, um dann sozusagen wieder von vorne anzufangen, könnte ich mich jetzt sofort auf jeder Map festkleben, und somit den Sieg vom Team rot verhindern !

Aber da ich weder ein Bot bin, geschweige denn größenwahnsinnig, harre ich die Dinge mit Hornet und viel Fleiß aus.

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mit meinem WASP bekomme ich auch keine Bombe gedropt, wenn ich eine andere Taste in Nutzung habe, sei es durch Fahren oder Turm drehen ...

Wo kann ich mich hier zur Führerscheinprüfung anmelden?

Apropos Werbung ...

Hatte es nun schon zweimal, dass ich einen schwarzen Screen hatte und dann wegen Inaktivität gekickt wurde  ?

von Asterix_der_Gallier bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...