Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was soll man sagen?

mietzekratze
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Angenommen, sagen wir mal, das eigene Team spielt wie der Haufen der letzten Schwachmaten (so etwas soll ja vorkommen), was kann man dann im Chat sagen, um die ein bisschen daran zu erinnern, das Spielziel zu verfolgen, ohne dass man einen einwöchigen Bann riskiert? Vielleicht könnte man etwas vorformulieren, dann hat man es im Eifer des Gefechts einfacher...

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

mietzekratze sagte On 28.1.2023 at 19:50:

Angenommen, sagen wir mal, das eigene Team spielt wie der Haufen der letzten Schwachmaten (so etwas soll ja vorkommen), was kann man dann im Chat sagen, um die ein bisschen daran zu erinnern, das Spielziel zu verfolgen, ohne dass man einen einwöchigen Bann riskiert? Vielleicht könnte man etwas vorformulieren, dann hat man es im Eifer des Gefechts einfacher...

Was Du verfolgst, ein Ziel im Spiel..... ???  :blink:
Dann bist Du aber einige der wenigen.

Oder ich spiele im falschen Team (blau) das meistens Verliert... Es ist mir aber auch schon aufgefallen.
Das der Spieler nicht zur Flagge oder zum Punkt fährt ?? Weswegen, keine Ahnung ??

Aber oft stehen doch Panzer rum und unterhalten sich im Schlacht Chat. Vermute das jetzt mal...
Die sind gegnerische Spieler, die zum einen das Spiel drehen wollen und das keiner der Spielen will, rein kommt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich lasse mir mal

"Gebt Euch bitte etwas mehr Mühe! So schwer ist es doch nicht, mit seinem Panzer in die richtige Richtung zu fahren! Ihr schafft das! Schießt ruhig auch mal auf die Gegner!"

von Google auf Vorrat in die wichtigsten Sprachen Russisch, Spanisch, Chinesisch und Englisch übersetzen. Dann kann man das hier einfach mit copy & paste nutzen, und dann macht das Spiel vielleicht auch wieder mehr Bock, falls man ein Spielziel verfolgen will! :)

Russisch:

Пожалуйста, постарайтесь немного больше! Направить свой танк в нужном направлении не так уж и сложно! Вы можете сделать это! Смело стреляйте в противников!
Spanisch:
¡Por favor, intente un poco más! ¡No es tan difícil conducir tu tanque en la dirección correcta! ¡Usted puede hacer eso! ¡Siéntete libre de disparar a los oponentes!
Chinesisch:
請再努力一點!把你的坦克開到正確的方向並不難!你可以做到!隨意向對手射擊!
Englisch:
Please try a little harder! It's not that difficult to drive your tank in the right direction! You can do it! Feel free to shoot at the opponents!
Ach, komm, auch auf Französisch, weil es so schön ist:
S'il vous plaît, essayez un peu plus fort ! Ce n'est pas si difficile de conduire votre char dans la bonne direction ! Vous pouvez le faire! N'hésitez pas à tirer sur les adversaires !

• Gefällt mir! 1
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was soll man sagen?

Ursache hierfür dürften vor allem die Tages- und Wochenaufgaben, sowie spezielle Missionen sein.
Beispiele hierfür, weswegen ich andere Prioritäten setze.

Tagesaufgabe: Sammle Beschleunigung Boxen (da sehe ich zu, dass ich die einsammle).
Spezielle Mission Nördliches Orakel, beende 39 Schlachten im Gewinnerteam (da brauche ich im Prinzip gar nichts machen, sollen mal die Anderen).
Wochenaufgabe: Nutze Overdrive in Schlachten (verstecke ich mich 15 Minuten irgendwo und warte).

Ganz so wild ist es natürlich nicht, denn dann wäre es auch langweilig. Ich versuche sicherlich (nebenher) auch mein Team blau nach besten Kräften zu unterstützen.

Aber die beste Begründung kommt erst zum Schluss, wenn man so schlau ist wie ich und mit Laptop spielt. Ich also voll konzentriert in der Schlacht drin, auf einmal wird der ganze Bildschirm schwarz, Laptop abgestürzt. Tja, woran lag es? Man sollte vielleicht vor jeder Schlacht für die Stromversorgung sorgen und sich nicht auf die Akkus verlassen :)

• Gefällt mir! 1
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

mietzekratze sagte On 29.1.2023 at 09:08:

Ich lasse mir mal

"Gebt Euch bitte etwas mehr Mühe! So schwer ist es doch nicht, mit seinem Panzer in die richtige Richtung zu fahren! Ihr schafft das! Schießt ruhig auch mal auf die Gegner!"

von Google auf Vorrat in die wichtigsten Sprachen Russisch, Spanisch, Chinesisch und Englisch übersetzen. Dann kann man das hier einfach mit copy & paste nutzen, und dann macht das Spiel vielleicht auch wieder mehr Bock, falls man ein Spielziel verfolgen will! :)

Russisch:

Пожалуйста, постарайтесь немного больше! Направить свой танк в нужном направлении не так уж и сложно! Вы можете сделать это! Смело стреляйте в противников!
Spanisch:
¡Por favor, intente un poco más! ¡No es tan difícil conducir tu tanque en la dirección correcta! ¡Usted puede hacer eso! ¡Siéntete libre de disparar a los oponentes!
Chinesisch:
請再努力一點!把你的坦克開到正確的方向並不難!你可以做到!隨意向對手射擊!
Englisch:
Please try a little harder! It's not that difficult to drive your tank in the right direction! You can do it! Feel free to shoot at the opponents!
Ach, komm, auch auf Französisch, weil es so schön ist:
S'il vous plaît, essayez un peu plus fort ! Ce n'est pas si difficile de conduire votre char dans la bonne direction ! Vous pouvez le faire! N'hésitez pas à tirer sur les adversaires !

supper Idee mietzekratze ;) danke

Hab's mir rauskopiert, Du wirst ja  nicht's dagegen haben....

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Einmal hat einer meiner Teammitspieler "noob team" geschrieben. (Recht hatte er schon, wir waren in Cap the Flag 3 zu 0 am verlieren)

Das hat auch dazu geführt wir uns mehr Mühe gaben (Ich jedenfalls schon)

Aber kann man dafür gebannt werden?

Ich finde eigentlich nichts schlimmes daran.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

lukadup sagte On 29.1.2023 at 15:57:

Einmal hat einer meiner Teammitspieler "noob team" geschrieben. (Recht hatte er schon, wir waren in Cap the Flag 3 zu 0 am verlieren)

Das hat auch dazu geführt wir uns mehr Mühe gaben (Ich jedenfalls schon)

Aber kann man dafür gebannt werden?

Ich finde eigentlich nichts schlimmes daran.

Nein, für diese Aussage wird man nicht gebannt. 

• Gefällt mir! 1
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein, "noob" ist sehr riskant! :blink:

Ich schreibe, glaube ich, lieber nur so was wie "Ihr guten Menschen! Wie schön wäre es, wenn wir alle für das gemeinsame Ziel arbeiten würden, dieses Spiel zu gewinnen! Meint Ihr, das schaffen wir zusammen? Ich wünsche uns viel Erfolg!" Aber da ja das Deutsche im Spiel kaum verstanden wird, eher also so:

Вы хорошие люди! Как было бы здорово, если бы мы все работали ради общей цели – победить в этой игре! Как вы думаете, мы можем сделать это вместе? Желаю нам всяческих успехов!

你們這些好人!如果我們都朝著贏得這場比賽的共同目標努力,那該有多好!你認為我們可以一起做這件事嗎?祝我們一切順利!

¡Buena gente! ¡Qué bueno sería que todos trabajáramos por el objetivo común de ganar este juego! ¿Crees que podemos hacer esto juntos? ¡Nos deseo todo el éxito!

Vous les braves gens ! Comme ce serait bien si nous travaillions tous vers l'objectif commun de gagner ce jeu ! Tu penses qu'on peut faire ça ensemble ? Je nous souhaite plein succès !

You good people! How nice it would be if we all worked towards the common goal of winning this game! Do you think we can do this together? I wish us every success!

Diesen Post teilen

Link zum Post

mietzekratze

ich bin ja ein grosser Fan von Deinen Texten.....

Wenn du schreibst, Nein, "noob" ist sehr riskant !

Und als Übersetzung im www hab ich folgendes gefunden, muss ich Dir recht geben....
Noob = Neuling

Das Wort Noob ('nuhb' ausgesprochen) ist die englische Lautschrift des Wortes 'newb'.
Newb wiederum ist die Kurzform des Wortes 'newbie' ('nuhbie' ausgesprochen), das 'Neuling' bedeutet.
Ein Noob ist also ein Anfänger. Genau darum werden Gamer auch nicht gerne als Noob bezeichnet

Wer bezeichnet sich als Noob?
Als Noob wird ein Spieler bezeichnet, der noch unerfahren ist beziehungsweise ein Spiel nicht gut beherrscht.
Als neutral ist die Bezeichnung aber sicher nicht zu verstehen.
Der Begriff Noob ist abfällig und wird als Beleidigung besonders bei Mehrspieler Partien von Onlinespielen verwendet

Dann gehört das Wort
Looser Bedeutungen, Jugendsprache, Yuppiesprache: Verlierer, Versager.

Die englische Bezeichnung für Verlierer ist inzwischen deutschlandweit bekannt. Trotzdem schreiben viele das Wort falsch.
Es wird oft als Looser mit zwei o geschrieben. Richtig ist aber nur die Schreibweise mit einem o, also Loser.

Ich muss mal schaun, ob sich der Schlacht Chat abschalten lässt....

• Gefällt mir! 1
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

On 2/1/2023 at 6:36 PM, uni6.2 said:

Ich muss mal schaun, ob sich der Schlacht Chat abschalten lässt....

Der alleine ist nicht abzuschalten ... ent oder weder ... alles oder nix ...

Da bleibt nur, eisern nix schreiben, auch wenn leute aus dem eigenen team einen von der map kicken ... 

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Asterix_der_Gallier sagte On 2.2.2023 at 13:26:

Der alleine ist nicht abzuschalten ... ent oder weder ... alles oder nix ...

Da bleibt nur, eisern nix schreiben, auch wenn leute aus dem eigenen team einen von der map kicken ... 

hast Du keinen Zaubertrank Asterix.....
Ach sorry, der dicke ist ja rein gefallen.

Panzertape (Klebeband) um den Mund zu kleben, ist auch für mich keine option  ;)

uni6.2 sagte On 2.2.2023 at 15:31:
hast Du keinen Zaubertrank Asterix.....
Ach sorry, der dicke ist ja rein gefallen.

Panzertape (Klebeband) um den Mund zu kleben, ist auch für mich keine option  ;)
@Asterix
Nachtrag: Unter Einstellungen, Spiel.....
Lässt sich der Chat ausschalten....
Was Ich für mich gemacht hab, und das ist für mich besser so  :o
von MarcelKaot bearbeitet
2 Beiträge zusammengeführt

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

Da hier seit geraumer Zeit keine Beiträge mehr folgen, gehe ich davon aus, dass die erhaltenen Antworten für den Fragensteller, durchaus zufriedenstellend waren.

Bei weiteren Fragen gerne einen Helfer per PN kontaktieren oder einfach ein neues Topik erstellen.

https://de.tankiforum.com/uploads/monthly_2020_10/1423718575_Topikgeschlossen5.thumb.png.ce9383527bf160395cafbd22e33340a4.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...