Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Challenge accepted! Februar I 2023

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Community Manager

Challenge_accepted_wide_4_1006x300_en.pn

Hallo Panzerfahrer!

Wie Ihr wisst, endet die Herausforderung nicht bei 3000 Sternen! 

Es ist an der Zeit, die Ergebnisse des letzten “Challenge Accepted!” Events zu teilen und ein neues zu starten. Zur Erinnerung: Während jeder Herausforderung geben wir allen Panzerfahrern, deren Sternenkonto so gut wie immer über 3000 liegt, die Möglichkeit auf noch mehr Preise.

Die Drohne “Krise XT” war der Hauptpreis des letzten Events. Die Liste der Gewinner der vergangenen "Challenge accepted” findet Ihr in dieser Tabelle: https://bit.ly/40lYN9y

Für die neue Challenge werden die Preise für die TOP-10-Spieler erneut geändert. Die Spieler mit der höchsten Anzahl an verdienten Sternen erhalten die folgenden Preise:

• TOP-1 — Die Drohne “Hyperion XT”
  • TOP-10 — Die Variation "Nanotech-Munition" für Donner
  • TOP-100 — 100 Tankoins
  • TOP-1000 — 300 Batterien

Wichtig: Falls ein Gewinner seinen Preis bereits besitzt, wird dieser nicht an den nächsten Spieler weitergegeben.

Die Regeln sind einfach: Verdient oder erwerbt Sterne im Laufe der neuen Herausforderung.

Verfolgt Euren Fortschritt und die Liste der besten 100 Spieler auf der speziellen Webseite.

Viel Glück!

Diesen Post teilen

Link zum Post

darf ich die liste oben mal kurz zusammenfassen

Herzlichen Glückwunsch Tyzon 100 000 Sterne, aber zweiter Platz, selben Preis bekommen wie verong mit 6000 Sterne. Gratulation

herzlichen Glückwunsch Scream 6000 Sterne gesammelt für 100 Tankoins. 

Boris ist auch dabei, herzlichen Glückwunsch diesen Monat 400 Stunden gespielt für 100 Tankoins

Platz 1  Brilliant 115 000 Sterne für einen dämlich Skin der sogar dämlich aussieht und nix bringt genau nix für eine drohne die eh kein mensch verwendet

Glückwunsch an Platz 1001 und so weiter Glückwunsch an alle die nix bekommen haben. Super event Glpckwunsch Tankionline Herzlcihen glückwunsch alle Froh hier @ZUFETT was sagst zu diesem glück hier alle sind glpcklich

von Arabi-Power bearbeitet
  • Gefällt mir! 1
  • Haha 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Heute wieder Niere verkaufen und 100k Sterne kaufen nur damit man nen GS mehr hat, voll Bock

Manchen ist wirklich nicht zu helfen...

Einzig "positive" daran, Leute wie Tyzo die um jeden Preis alles haben wollen halten das Spiel am laufen :lol:

von Medicago bearbeitet
  • Gefällt mir! 1
  • Haha 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabi-Power sagte On 1.2.2023 at 17:03:

darf ich die liste oben mal kurz zusammenfassen

Herzlichen Glückwunsch Tyzon 100 000 Sterne, aber zweiter Platz, selben Preis bekommen wie verong mit 6000 Sterne. Gratulation

herzlichen Glückwunsch Scream 6000 Sterne gesammelt für 100 Tankoins. 

Boris ist auch dabei, herzlichen Glückwunsch diesen Monat 400 Stunden gespielt für 100 Tankoins

Platz 1  Brilliant 115 000 Sterne für einen dämlich Skin der sogar dämlich aussieht und nix bringt genau nix für eine drohne die eh kein mensch verwendet

Glückwunsch an Platz 1001 und so weiter Glückwunsch an alle die nix bekommen haben. Super event Glpckwunsch Tankionline Herzlcihen glückwunsch alle Froh hier @ZUFETT was sagst zu diesem glück hier alle sind glpcklich

was solle ich da schreiben ausser das mir der kaffee hoch kommt und ich mich frage warum man so viel kohle denn permer in denn koffer steckt um es mal lieb zu schreiben was hat das eigenlich noch mit spielen zu tun ? das untermalt meine theorie  doch immer wieder das die permer alles D sind ich über lasse es euch wie ihr es nun deuten tut  aber die mods oder helfer sagen ja immer so schön ist jaaaaaa alllles mit rechten dingen zugegangen ja wir glauben euch das weil wir alle auf der wurstsuppe hergeschwommen  sind lg zufett

Diesen Post teilen

Link zum Post

ZUFETT sagte On 2.2.2023 at 09:23:

was solle ich da schreiben ausser das mir der kaffee hoch kommt und ich mich frage warum man so viel kohle denn permer in denn koffer steckt um es mal lieb zu schreiben was hat das eigenlich noch mit spielen zu tun ? das untermalt meine theorie  doch immer wieder das die permer alles D sind ich über lasse es euch wie ihr es nun deuten tut  aber die mods oder helfer sagen ja immer so schön ist jaaaaaa alllles mit rechten dingen zugegangen ja wir glauben euch das weil wir alle auf der wurstsuppe hergeschwommen  sind lg zufett

Natürlich sagen das die Helfer, der Grund dafür ist einfach weil alles mit rechten Dingen zugegangen ist. Platz 1 und 2 haben sich Sterne erkauft, was völlig legitim ist und sogar in der Ankündigung drin steht, dass das eine Möglichkeit ist, nachdem sich die Spieler es sich so gewünscht haben, dass das mit in der Ankündigung erwähnt werden sollte.  

Diesen Post teilen

Link zum Post

Medicago sagte On 1.2.2023 at 17:10:

Heute wieder Niere verkaufen und 100k Sterne kaufen nur damit man nen GS mehr hat, voll Bock

Manchen ist wirklich nicht zu helfen...

Einzig "positive" daran, Leute wie Tyzo die um jeden Preis alles haben wollen halten das Spiel am laufen :lol:

Du warst früher doch auch kaum besser , wir kennen uns nicht aber unter einem ehemaligen noob acc war mir dein Namen sogar bekannt das dieser medicago so viel Geld rein haut 

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

UF97 sagte On 3.2.2023 at 07:34:

Du warst früher doch auch kaum besser , wir kennen uns nicht aber unter einem ehemaligen noob acc war mir dein Namen sogar bekannt das dieser medicago so viel Geld rein haut 

Ich kann mich nicht daran erinnern, um jeden Preis (mehrere Tausend Euro) für irgendein seltenes Item in dieses Spiel gebuttert zu haben. Oder bei diesen Insel Spielen mehrere Hundert um ans Ende zu kommen. 
Gebankt habe ich schon immer gerne und auch viel, aber da haben sich auch noch welche für das Spiel interessiert. Heute ist in der DE Community nichts mehr los, man sieht jeden Tag die selben Spieler im Chat. 
Wozu also noch solche Summen ins Spiel zu ballern, sehe ich keinen Sinn. :)

• Danke! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Medicago sagte On 7.2.2023 at 22:37:

Ich kann mich nicht daran erinnern, um jeden Preis (mehrere Tausend Euro) für irgendein seltenes Item in dieses Spiel gebuttert zu haben. Oder bei diesen Insel Spielen mehrere Hundert um ans Ende zu kommen. 
Gebankt habe ich schon immer gerne und auch viel, aber da haben sich auch noch welche für das Spiel interessiert. Heute ist in der DE Community nichts mehr los, man sieht jeden Tag die selben Spieler im Chat. 
Wozu also noch solche Summen ins Spiel zu ballern, sehe ich keinen Sinn. :)

sehe ich genauso spiele eh lieber W xxxxx weil das spiel eigenlich nix mehr hat was leute hällt die aufgaben werden immer das selbe bleiben für neue spieler gut für uns alte hasen  nö nö da wir schon fast jede farbe haben und alles auf maxi  ist der reiz weg und geld rein stecken auf keinen fall blos das ich das beste hier bin kommt überhaubt nicht infrage wie viele auch schon gesagt haben auch ohne premium  geht es weiter aber halt nicht so schnell und warum weil es mich nicht mehr intressiert ob ich alles schaffe mir auch wurscht  so habe fertig lg zudünn

von ZUFETT bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tyzo 2. Platz, ich weis ja dass Du nur eine 2.te Geige spielst, eben kein Solo-Künstler. ??? Und für`s Orchester taugst eben auch nichts, kommst somit nicht auf einen Konzertauftritt!  ???

Da hilft Dir die 100.000er Stradivari auch nichts, noch dazu wenn man die nicht spielen kann. ???

Tja, Zewa macht den Unterschied, gibt eben Leute, die können auch mit einer Posaune geigen, da gehörst Du leider nicht dazu. ??

Kannst aber auch mal in die Trommel blasen, vielleicht kommt ja da mal ein Ton raus. ??

Versuch es mal als Straßengeiger, und guck, ob Dir überhaupt jemand zuhört, bei den schiefen Tönen. ????

Also, "Don`t cry my son",  ?????? 2.ter Platz, ist bei Deiner Absicht, was Du bezwecken wolltest, ja total absolut daneben. ???

Wolltest wohl mit den Entwicklern in den Wettkampf treten, und hast auch nur einen Knieschuss gelandet ???

Muß Dir aber keinen Kopfschuss geben deswegen, nächste Challenge ist schon da, also pimp nochmal 100.000 rein, trifft keinen Armen. ????

Für die "Zauberflöte" mußt Du noch ein paar Jahre üben ?? triffst eben die Töne nicht richtig, wie auf`m Schlachtfeld ????

von H-I-G-H-L-A-N-D-E-R bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...