Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Patch Update vom 3. Februar 2023

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Community Manager

news1006_de-1.jpg

Liste der Änderungen:

• Eine neue Variation für Donner wurde zu Ultra-Containern hinzugefügt: "Friedenswächter-Munition"
    • Kommentar: Diese Variation aktiviert den Statuseffekt "Betäubung" bei kritischen Treffern
  • Das Garagen-Interface wurde überarbeitet
  • Die Icons von Variationen, Skinreihen, Schusseffekten und Modulen wurden aktualisiert
  • Die TAB-Schlachtstatistik im Schlachtinterface wurde überarbeitet
  • Die Beschreibung aller Variationen kann nun in einem speziellen Pop-Up vollständig gelesen werden
  • Die Position des Punktes in der Mitte des Schlachtbildschirms hängt nun vom Kamerawinkel ab
    • Kommentar: Der Punkt in der Mitte des Bildschirms kann in den Einstellungen unter "Schlacht" → "Einen Punkt in der Mitte des Bildschirms anzeigen" deaktiviert werden
  • Freeze
    • Die Energieerzeugung wird von 111 auf 1000 Energie/Sekunde erhöht
    • Der Energieverbrauch wird von 125 auf 400 Energie/Sekunde erhöht
  • Twins
    • Der kritische Schaden wird von 165-330 auf 200-400 HP erhöht
    • Die maximale Chance auf kritischen Schaden wird von 16% auf 11% verringert
    • Die Projektilgeschwindigkeit wird von 50-60 auf 50-70 m/s erhöht
  • Vulkan
    • Der normale Schaden wird von 22-44 auf 40-80 HP erhöht
    • Der kritische Schaden wird von 110-220 auf 100-200 HP verringert
    • Die Nachladezeit wird von 75-60 auf 150-100 Millisekunden erhöht
    • Die Projektilgeschwindigkeit wird von 150-200 auf 200-250 m/s erhöht
    • Die maximale Chance auf kritischen Schaden wird von 2% auf 4% erhöht
  • Skorpion
    • Der normale Schaden wird von 625-1250 auf 585-1170 HP verringert
  • Terminator
    • Der normale Schaden wird von 840-3360 auf 970-3880 HP erhöht
    • Der kritische Schaden wird von 1680-6720 auf 1940-7760 HP erhöht
    • Der Radius des maximalen Flächenschadens wird von 1 auf 5 Meter erhöht
    • Der Radius des mittleren Flächenschadens wird von 2 auf 6 Meter erhöht
    • Der mittlere Flächenschadensanteil wird von 90% auf 50% verringert
    • Der minimale Flächenschadensanteil wird von 10% auf 50% erhöht
  • Overdrive von Hornet
    • Die Dauer des Statuseffekts "Panzerbrecher" wird von 3 auf 20 Sekunden erhöht
    • Der Radius, in dem der Statuseffekt "Panzerbrecher" aktiviert wird, wird von 360 auf 60 Meter verringert
    • Die Dauer des Statuseffekts "Superladung" wird von 5 auf 7 Sekunden erhöht
  • Overdrive von Ares
    • Die Geschwindigkeit des Balls wird von 25 auf 20 m/s verringert
    • Schaden/Heilung wird von 300 auf 240 HP/s verringert
  • Variationen "Sumo"
    • Die Masse wird für alle Untersätze einheitlich um 50% erhöht
  • Modus "Control Points"
    • Die Geschwindigkeit, mit der ein Control Point erobert wird, wird von 20%/s auf 15%/s verringert
    • Ein eroberter Control Point strebt nun nicht mehr selbst zum vollen Status zurück, nachdem das gegnerische Team versucht hatte, ihn zu erobern
    • Ein neutraler Control Point strebt nun viel schneller zum neutralen Status zurück
    • Die Rate, mit der ein Team Punkte durch einen gehaltenen Control Point erhält, wird von 0,25/s auf 0,5/s erhöht
    • Die Anzahl an Punkten, die ein Team benötigt, um eine Matchmaking-Schlacht zu gewinnen, wird von 50 auf 100 erhöht
  • Modus "Belagerung"
    • Die Verzögerung nach der Eroberung eines Punkts, bis ein neuer Punkt erscheint, wird von 10 auf 17 Sekunden erhöht
  • Normale Container werden aktualisiert
    • Die Variation "Stör-Kugeln" für Hammer wird hinzugefügt
    • Die Variation "Brutzelndes Feld" für Ricochet wird hinzugefügt
    • Die Variation "Kryogenes Feld" für Ricochet wird hinzugefügt
    • Die Variation "Tektonisches Feld" für Ricochet wird hinzugefügt
    • Die Variation "Magnetron" für Ricochet wird hinzugefügt
    • Die Variation "Störungsfeld" für Ricochet wird hinzugefügt
    • Die Variation "Störgeschosse" für Smoky wird hinzugefügt
    • Die Variation "Salamander-Munition" für Donner wird hinzugefügt
    • Die Variation "Wyvern-Munition" für Donner wird hinzugefügt
    • Die Variation "Königswasser-Munition" für Donner wird hinzugefügt
    • Die Variation "Magneto-Munition" für Donner wird hinzugefügt
    • Die Variation "Störmunition" für Donner wird hinzugefügt
    • Die Variation "Brandprojektile" für Skorpion wird hinzugefügt
    • Die Variation "Kälteprojektile" für Skorpion wird hinzugefügt
    • Die Variation "Störschüsse" für Railgun wird hinzugefügt
    • Alle Drohnen werden entfernt
  • Es ist nicht mehr möglich, einen Spieler im "Parkour"-Format in PRO-Schlachten zu melden
  • Kleine Anpassungen an Texten

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vickoletta sagte On 2.2.2023 at 14:35:
  • Die Icons von Variationen, Skinreihen, Schusseffekten und Modulen wurden aktualisiert
  • Die TAB-Schlachtstatistik im Schlachtinterface wurde überarbeitet
  • Die Beschreibung aller Variationen kann nun in einem speziellen Pop-Up vollständig gelesen werden
  • Die Position des Punktes in der Mitte des Schlachtbildschirms hängt nun vom Kamerawinkel ab

Könnt Ihr nicht oder wollt Ihr nicht?

Eure Prioritäten sind höchst bedenklich!

Einfach ohne Worte!

Man wird also weiterhin vom Schlachteninterface zugetextet.:angry:

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Es ist nicht mehr möglich, einen Spieler im "Parkour"-Format in PRO-Schlachten zu melden     

das ist doch wieder toll die hacker freuen sich 

von 361 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jetzt haben Wir so viel über das Patch-Update diskutiert, dass das Huckepack es nicht mehr tragen konnte.

Wieso sich hierbei die Hacker freuen sollten, erschließt sich mir noch nicht so ganz, bis auf diese selten dumme Werbung neuerdings im TV, "ich weiß Alles über Dich", und wenn Du nicht sofort das Anti-Viren-Programm kaufst, stehst Du auf verlorenen Posten (ich habe das schon immer gewusst, wo mein Hornet steht samt Fire). *Scherz*

Wir fassen allegemein zusammen: Updates sind wichtig.

Aber braucht die mein Panzer auch ernsthaft? Ich meine nicht ! Mein Panzer rollt auch so ganz trocken über den Monitor.

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dass man jetzt mit der Einstellung "Schlacht-Interface" in der Mitte des Bildschirms nicht mal mehr erkennen kann, elche Schutzmodule man selber trägt, ist Euch aber aufgefallen, oder?  [facepalm-smiley]

Ja, ich meine "elche" Module, weil ich glaube, mich knutscht ein Elch.

von mietzekratze bearbeitet
  • Gefällt mir! 2
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Panzerwodi sagte On 2.2.2023 at 19:30:

Könnt Ihr nicht oder wollt Ihr nicht?

Eure Prioritäten sind höchst bedenklich!

Einfach ohne Worte!

Man wird also weiterhin vom Schlachteninterface zugetextet

Das wäre mal wirklich wichtig gewesen !

Stattdessen beschäftigt ihr euch mit neuen Icons, bei denen man kaum noch auf die dazu gehörende Waffe schließen kann. Ich jedenfalls muss jetzt

öfter nachsehen. Zu den Veränderungen an den Waffen kann ich nur sagen, dass ich gerade eine JGR - Schlacht in etwas über 5 Min mit 10 : 0 verloren habe.

Das geht bestimmt noch schneller. Freu mich schon auf's nächste Update :rolleyes:

• Gefällt mir! 2
  • Danke! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Update der Interfaces ist meiner Meinung nach völlig mißlungen!

Im Garageninterface fehlt weiterhin der Button Schutz - die vorgenommenen Änderungen sind sehr unübersichtlich.

Die großen Kritikpunkte am Schlachtinterface bezüglich der mangelnden Übersichtlichkeit wurden nochmals schlechter, da die neuen Icons einen erheblichen Rückschritt in der schnellen Erkennbarkeit  bringen - nicht zuletzt wegen des Entfalls der Farben. Man sieht auf Anhieb nicht einmal mehr die Ausrüstung und Schutzmodule der Mitspieler. Die Anzeige aller benutzten Schutzmodule ist völlig irrelevant soweit sie die eigenen Teammitglieder betrifft, dafür ist deren Qualität ( 5% oder 50%) nur ersichtlich wenn man langwierig alle Gegner abscannt. Der Sinn dieser Änderungen erschließt sich nicht - eine Verbesserung der Übersichtlichkeit ergibt sich keinesfalls. Hier muss nachgebessert werden !

von P-Panzer bearbeitet
  • Danke! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

AdolfJesus sagte On 2.2.2023 at 20:11:

Die Schwächung von Scorpion ist richtig und war zu erwarten. Die hälfte der Spieler benuntzt das ja schon.

Die Schwächung des OD von Ares war auch überfällig. Also dieses Update geht prinzipiell okay.

ja klar, was es zu erwarten.....
Aber Tanki schafft die Veränderungen, nur wie Grobmotoriker....

Erst wird alles hoch gepusht.... Und jeder Verbessert die Waffe wie Doof.
Dann gibt's ein UpDate, und es kommt zum freien fall.

Tanki kennt nur die Digitaleinstellung ????
Null oder Eins, da gibt's keine feine Abstufungen.

P-Panzer sagte On 3.2.2023 at 14:13:

Das Update der Interfaces ist meiner Meinung nach völlig mißlungen!

Im Garageninterface fehlt weiterhin der Button Schutz - die vorgenommenen Änderungen sind sehr unübersichtlich.

Die großen Kritikpunkte am Schlachtinterface bezüglich der mangelnden Übersichtlichkeit wurden nochmals schlechter, da die neuen Icons einen erheblichen Rückschritt in der schnellen Erkennbarkeit  - nicht zuletzt wegen des Entfalls der Farben - man sieht auf Anhieb nicht einmal mehr die Ausrüstung und Schutzmodule der Mitspieler. Die Anzeige aller benutzten Schutzmodule ist völlig irrelevant soweit sie die eigenen Teammitglieder betrifft, dafür ist deren Qualität ( 5% oder 50%) nur ersichtlich wenn man langwierig alle Gegner abscannt. Der Sinn dieser Änderungen erschließt sich nicht - eine Verbesserung der Übersichtlichkeit ergibt sich keinesfalls. Hier muss nachgebessert werden !

Hat Tanki schon jemals was nachgebessert ???

Nachbessern muss man nur, wenn was falsch gemacht wurde....
Und bei Tanki macht man doch keine Fehler - oder ?? 

von MarcelKaot bearbeitet
2 Beiträge zusammengeführt
  • Gefällt mir! 3
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Die Icons von Variationen, Skinreihen, Schusseffekten und Modulen wurden aktualisier

euer ernst ?

Derjenige der das eingearbeitet hat ist der nur Befehlsempfänger mit ja und amen oder spielt er auch ?

Na gut ab heute muss ich also im Spiel raten und zweimal oder dreimal hinschauen was der Gegner hat oder nicht hat

sehr produktiv im Spiel :rolleyes:

Nö  einfach mal njet........

Aber ihr meint das muss so kann ich nur sagen Macht mal weiter so  schlimmer geht nimmer :unsure:

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Icons von Variationen, Skinreihen, Schusseffekten und Modulen wurden aktualisiert

Kommentar eines Spielers:  Die sind viel zu unübersichtlich und zu groß geraten! :excl:

Die TAB-Schlachtstatistik im Schlachtinterface wurde überarbeitet

Kommentar eines Spielers:  Man kann nicht mehr sofort sehen, wie viele Gegner ein Schutzmodul gegen die eigene Waffe haben! Soll ich erst einmal
über jeden Spieler mit meiner Maus gehen? Das macht eine schnelle Anpassung in der Garage unmöglich! :excl:

Die Beschreibung aller Variationen kann nun in einem speziellen Pop-Up vollständig gelesen werden

Kommentar eines Spielers:  Habe im Spiel keine Zeit zum Lesen! Alle Symbole müssen schnell erkennbar sein! Das ging hier leider in die Hose!  :excl:

Aber mit einer Korrektur können wir wahrscheinlich wie immer nicht rechnen!  :(

Man denkt ja immer, ... "schlimmer geht nimmer!"  !!!
Aber wenigstens das bekommt Ihr mit jedem Eurer Updates super hin!

von Indeed bearbeitet
  • Gefällt mir! 1
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Indeed sagte On 4.2.2023 at 15:41:

Die TAB-Schlachtstatistik im Schlachtinterface wurde überarbeitet

Kommentar eines Spielers:  Man kann nicht mehr sofort sehen, wie viele Gegner ein Schutzmodul gegen die eigene Waffe haben! Soll ich erst einmal
über jeden Spieler mit meiner Maus gehen? Das macht eine schnelle Anpassung in der Garage unmöglich! :excl:

Kleiner Nachtrag ...

wu13cd63.jpg

... die unleserlichen Zeichen unten in der letzten Zeile mit dem x und einer Zahl dahinter sollen wohl alle gegnerischen Schutzmodule aufzeigen!
Zumindest das "unleserlich" in einem DM-Modus müsste aber trotzdem nachgebessert werden!

Danke

• Verwirrt 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...