Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Der letzte Sonntag

Arabi-Power
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich will nicht lange um den heissen brei reden. das hier wird soweiso nur ein topic sowie 100 andere hier. ich verabschiede mich von dem Spiel für immer. ich war jetzt einige Wochen offline und habe einfach bemerkt, dass mein leben ohne dem spiel einfach tausend mal besser ist und ich jede sekunde die ich hier in diesem spiel verbracht habe einfach nur aufs letzte bereue. ich kriege das kotzen, wenn ich leute sehe, die nach so langer zeit immer noch jeden tag hier online kommen und immer noch so tun als wäre alles okey. Dieses spiel hat einfach alles durchgemacht.  dieses Spiel hat mich über 10 Jahre durch meine kindheit begleitet und ich lasse nicht zu, dass es so irrsinnig weiter geht. Das leben ist kein disney film und das ist ein kapitel, das ich nicht gerne meinen kindern erzählen würde. Und weil alles ein ende haben muss, setze ich meinen punkt, bevor es jemand anderer macht.

und jeder kann reden und denken was er will. Solange er sich dabei gut fühlt

von B_L_4_C_K_4_N_G_E_L bearbeitet
  • Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schade Dich gehen zu sehen, aber Deine Beweggründe sind natürlich nachvollziehbar. Es war nicht immer leicht zwischen uns, das ist kein Geheimnis. Trotzdem hatten wir auch tolle Konversationen, die mich auch oft zum Grinsen gebracht haben, wenn sie nicht über das Ziel hinausgeschossen sind, danke Dir dafür. Ich werde das und Dich mit Sicherheit vermissen. Vielleicht sieht man sich, wo auch immer, mal wieder, das würde mich freuen. 

von MarcelKaot bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabi-Power sagte On 5.2.2023 at 00:18:

Das leben ist kein disney film 

Ach, das Leben kann durchaus wie ein Disney-Film sein ...

Beispiel: Die Wüste lebt.

Da geht es ums Fressen und Gefressenwerden. Ws.

• Gefällt mir! 1
  • Haha 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

beihai sagte On 5.2.2023 at 22:16:

Ach, das Leben kann durchaus wie ein Disney-Film sein ...

Beispiel: Die Wüste lebt.

Da geht es ums Fressen und Gefressenwerden. Ws.

das Grauen hat einen Namen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann mich mal Jemand zwicken?

Seit dem Update habe ich das Gefühl, dass ich nur noch mit einer Wasserpistole unterwegs bin ...

Das mag aber auch daran liegen, dass ich nicht mal mehr dazu komme, einen vernünftigen Schuss abzugeben, weil ich 'einszweifix' geplättet werde ...

Ich würde mich doch glatt ärgern, hätte ich für diesen Mist auch noch Geld ausgegeben ... 

Was wäre nochmal ein vernünftiges Ziel von TO? Richtig, viele User, die im besten Fall auch noch Geld da lassen. Ziel verfehlt, setzen sechs!

• Danke! 1
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

On 2/5/2023 at 11:57 PM, UF97 said:

nun gibt es niemanden mehr, der das Forum am Leben hält..

Ach, sehe das doch nicht so eng, dann werden halt mehr Meetings abgehalten um zu diskutieren, wie TO noch besser werden kann ... :rolleyes:

von Asterix_der_Gallier bearbeitet
  • Haha 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Angesicht der Welt-Katastrophen-Nachichten, geht es mir noch gut, ob mit Tanki oder ohne.
Allerdings wechsel ich neuerdings immer meine Tagesaufgabe, sobald es mal wieder heißt: erobere CP-Punkte. Kaum steht man an einen Punkt, wird man abgeschossen - ist mir dann auch zu nervig.
Den letzten Satz im Eröffnungspost verstehe ich nicht so richtig. "Und weil alles ein Ende haben muss, setze ich meinen Punkt, bevor es jemand anderer macht."
Ein anderer wird es nicht tun.
Ich möchte aber jetzt auch nicht jeden Satz zitieren und glaube, wenn man mit der notwendigen Distanz zum Spiel aus Spaß spielt, ist es okay. Aber wenn ich keine Lust habe, spiele ich eben nicht.
Und große Lust habe ich derzeit auch nicht. Ich absolviere gerade mal die drei Tagesaufgaben, aber hier auch nur die einfachen, wie: sammle 15 Beschleunigungsboxen, jaaa das ist immer lustig, da kann mein Hornet Speed geben, nebenher noch ein bisschen andere Panzer ärgern, und gut ist.

• Gefällt mir! 2
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

PBAs sagte On 7.2.2023 at 13:22:

Angesicht der Welt-Katastrophen-Nachichten, geht es mir noch gut, ob mit Tanki oder ohne.
Allerdings wechsel ich neuerdings immer meine Tagesaufgabe, sobald es mal wieder heißt: erobere CP-Punkte. Kaum steht man an einen Punkt, wird man abgeschossen - ist mir dann auch zu nervig.
Den letzten Satz im Eröffnungspost verstehe ich nicht so richtig. "Und weil alles ein Ende haben muss, setze ich meinen Punkt, bevor es jemand anderer macht."
Ein anderer wird es nicht tun.
Ich möchte aber jetzt auch nicht jeden Satz zitieren und glaube, wenn man mit der notwendigen Distanz zum Spiel aus Spaß spielt, ist es okay. Aber wenn ich keine Lust habe, spiele ich eben nicht.
Und große Lust habe ich derzeit auch nicht. Ich absolviere gerade mal die drei Tagesaufgaben, aber hier auch nur die einfachen, wie: sammle 15 Beschleunigungsboxen, jaaa das ist immer lustig, da kann mein Hornet Speed geben, nebenher noch ein bisschen andere Panzer ärgern, und gut ist.

Wer nicht fragt ist dumm. Ich wünsche dir viel Erfolg in deinem Leben und hoffe , dass auch du irgendwann zu Verstand kommst und auch verstehst, dass sich hier alles nur auf dem Punkt und um die eigene Achse dreht. Ich bin kein Deutschprofessor, aber der Punkt wird gesetzt und dann Endet der Satz. Spiel, Satz und Sieg. 

von MarcelKaot bearbeitet
Provokation entfernt
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

mietzekratze sagte On 7.2.2023 at 06:59:

Ich war der letzte Mensch, der "Galaxy Life" gespielt hat, ich werde auch der letzte Mensch sein, der "Tanki" spielt.  :ph34r:

Das hat wohl bisschen was mit Selbstwertgefühl zu tun :P 

• Gefällt mir! 1
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabi-Power sagte On 5.2.2023 at 00:18:

ich kriege das kotzen, wenn ich leute sehe, die nach so langer zeit immer noch jeden tag hier online kommen und immer noch so tun als wäre alles okey.

Dann gehöre ich wohl auch zu denen, die bei Dir den Würgereiz ausgelöst haben! Aber nur weil Du keine Freude mehr an diesem Spiel hast, müssen ja nicht gleich
alle mitziehen. Und klar, es ist bei Tanki Online schon lange nicht mehr alles ok!

Ich finde in dieser wirklich trüben ‚Tanki Suppe‘, bestehend aus schlechten Updates, Preiserhöhungen, schlecht balancierten Waffen und MMS, immer ‚noch‘ meine
paar Rosinen (sprichwörtlich, weil im normalen Leben mag ich sie gar nicht ?).
Auch wenn Tanki nicht bereit ist daran auch nur irgendetwas positiv zu Gunsten von uns Spielern zu verändern, weil sie selber keine Fehler darin sehen, so
verstehen sie sich so doch meisterlich darin, die letzten Spieler zu vergraulen!
Tja, … und Du bist nun ein weiterer davon.

Wann ich dahin komme, kann ich Dir auch noch nicht sagen, aber wenn die so weitermachen, wird der Tag auf jeden Fall kommen, auch bei mir.
Bei allen meinen persönlichen Tankifreunden haben sie es auch geschafft! Die haben gar nicht so lange ausgehalten wie Du und sind bereits mit den ersten
Updates so um die Einführung vom MMS ausgestiegen. :(

von Indeed bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...