Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ranglistenfrage

Asterix_der_Gallier
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab da mal eine Verständnisfrage, aber zuerst das Bild ...

Ff2Pl9d.jpg

Es geht um die grün eingerahmten Plätze.

Ich liege hinter einem Mitspieler, der ein schlechteres kill/dead Verhältnis (rot eingekreist) hat und auch noch einen höheren GS ...

Eigentlich würde ich erwarten, mit mehr Kills vor dem Mitspieler zu landen. Warum ist dem nicht so?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

es liegt einfach an den erspielten Schlachtpunkten, ein Spieler mit mehr Schlachtpunkten wird vor einem Spieler mit weniger Schlachtpunkten platziert, die K/D spielt nur bei gleicher Anzahl an erspielten Schlachtpunkten eine Rolle. Du hast 110 Schlachtpunkte erspielt, während imereli-70 168 Schlachtpunkte erspielt hat, daher ist er vor Dir platziert. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Morgen

Gut, habe ich verstanden, was die Reihenfolge angeht, werden Schlachtpunkte herangezogen.

Mein bisheriges Verständnis war, wenn ich ein 'gutes' K/D-Verhältnis und einen niedrigeren GS, dann müsste dies zu mehr Schlachtpunkten führen, als bei einem Mitspieler der ein schlechteres K/D hat und einen höheren GS.

Wo habe ich nun meinen Denkfehler? 

Wie kann ich die Schlachtpunkte für mich positiv beeinflussen? An möglichst vielen Ks kann es wohl nicht liegen und auch wenige Ds helfen mir ganz offensichtlich auch nicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei der Verteilung der Schlachtpunkte ist der GS und das K/D-Verhältnis nicht relevant. Stattdessen hat jede Aktion die ein Spieler in einer Schlacht durchführt eine vorgegebene Anzahl an Schlachtpunkten z.B. ein Gegner vernichten gibt 15 Schlachtpunkte. Wie die Schlachtpunkteverteilung in Matchmaking-Schlachten aussieht, kannst Du hier nachschauen (>>KLICK<<) und wie die Schlachtpunkteverteilung in Pro-Schlachten aussieht, kannst Du hier nachschauen (>>KLICK<<). Alles weitere zu den Schlachten und vieles mehr kann man in der Wiki des Spiels nachschauen, immer einen Blick wert. (>>KLICK<<)

von MarcelKaot bearbeitet
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...