Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Rallye Tankar

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

AdolfJesus sagte On 22.2.2023 at 15:53:

Verstehe ich richtig, man kann jede Stufe mit einem Team rausfliegen.....bei meinem Glück...:(

Das verstehst Du richtig, allerdings gibt es die Möglichkeit, solltest Du mit Deinem Team aus dem Wettbewerb fliegen, das Sonderangebot "Boxenstopp" zu kaufen und somit das Team zu wechseln. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich schnalle das ganze nicht: 

Auf der Website heisst es:

Zitat

Bei diesem Event werden nur die folgenden Sterne gezählt: In Schlachten erhaltene Sterne (einschließlich Boni durch Premium-Account) und im Shop gekaufte Sets aus Sternen

Meine Anzahl Sterne bleibt die ganze Zeit 15!

Egal ob ich im Eventmodus Sterne erobere oder im Matchmaking (natürlich ohne Missionen).

Kann mir bitte einer erkläre wie ich Sterne sonst erspielen kann?

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator
AdolfJesus sagte On 24.2.2023 at 15:00:

Ich schnalle das ganze nicht: 

Auf der Website heisst es:

Meine Anzahl Sterne bleibt die ganze Zeit 15!

Egal ob ich im Eventmodus Sterne erobere oder im Matchmaking (natürlich ohne Missionen).

Kann mir bitte einer erkläre wie ich Sterne sonst erspielen kann?

Die Webseite wird einmal pro Stunde aktualisiert. Kann es evtl. daran liegen?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tani_S sagte On 24.2.2023 at 15:46:

Die Webseite wird einmal pro Stunde aktualisiert. Kann es evtl. daran liegen?

das wird es sein, inzwischen sind mehr Sterne da, danke Tani

Masterking sagte On 24.2.2023 at 16:20:

Ich habe mir das Angebot gekauft und mich auf der Website angemeldet,...wo kann ich nun sehen welches team ich bin? 

Oben neben Deinem Namen sind Anzahl Sterne und daneben Dein Teamsymbol zu sehen

von MarcelKaot bearbeitet
2 Beiträge zusammengeführt
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist ja wieder mal Ultra-heftig ! ???

Schnell Sterne kaufen, schneller sein, noch mehr Sterne kaufen, Lichtgeschwindigkeit - Ultraspeed ????

Tyzo, kauft du dich wieder für 100.000 Sternchen ein, ist ja wohl kein Problem, denke ich mal ??????

Oder hast Dein Pulver schon verschossen?? ??? Ich kann Dir ein paar abgeben, ich hätte da 5 oder 6 Stück, als Sonderangebot, für nur 500.000 TC ??????

Brauchst deswegen keinen Kredit aufnehmen, kannst auch abarbeiten ??? "Don`t cry my son" ?? , keine Anzahlungen ??

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also mit "weine nicht mein Sohn" ist es hier nicht getan. Denn wenn du denkst, dass das du denkst, kommt immer noch danach die ganz große Revanche.

Und glaube mir, Echtgeld ist dein Panzerlei achtundzwanzig und vier die ganze Nacht weniger wert als ein Nichts, aber ich passe und contra Re - und dann hast Du in etwa ein Ergebnis erwischt.

Aber vielleicht gewinnt auch ein Anderer das Spiel.....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Team Hazels Panzerwerke,
dann mal bereit machen, weitere 1.000 Tk's auszugeben um im Spiel zu bleiben!  :P

Es ist schon wirklich verrückt! Ein Event anzubieten, bei den die zahlungswilligen Spieler nicht in eine einzige spielerische Panzer Schlacht ziehen müssen um
zu gewinnen und die zahlungsunwilligen Spieler wie immer bei solchen Events im wahrsten Sinne des Wortes auf der Strecke bleiben.

Kein Vergleich zu den tollen 'Verrückten Kill Wochenenden' aus besseren TO Zeiten!

Im Grunde ist das hier eine stark komprimierte "Challenge accepted!", wo sich nicht nur 2 Spieler in 2 Wochen gegenseitig irrsinnig hoch bieten,
sondern in Summe 20 x (6+5+4+3+2 Teams in 5 Stufen)  5 Spieler!   ...  für ... nix! ... aus lange Weile ... weil nicht wissen wohin mit dem vielen Geld!?
Ich habe keine Ahnung!    ... aber , wem's Spaß bringt! ;)

Top-1 Spieler der 6 TOP-5 Spieler hat bis jetzt alleine schon 4.550 Tk's rausgeballert! Und das nur in der 1. Stufe!
Mensch, da ist aber noch viel Luft bis 100.000! :D

Allen viel Spaß weiterhin beim Kohleverbrennen ...
... ich spiele lieber noch eine einfache MM Schlacht.

von Indeed bearbeitet
  • Danke! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag!

Ich verstehe einige Regeln/Möglichkeiten nicht. Um die Drohne Verteidiger zu erhalten muss ich was genau anstellen ohne spielen zu müssen?

Reicht es mir erst in Stufe 2 ( 1000TC) einzusteigen und dann 50 Sterne zu kaufen oder jetzt einsteigen( 700 TC) um anschließend die Möglichkeit zu erhalten Stufe 2 zu kaufen und dann 50 Sterne zu kaufen?

• Gefällt mir! 2
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Paul-BREITNER sagte On 26.2.2023 at 11:23:

Guten Tag!

Ich verstehe einige Regeln/Möglichkeiten nicht. Um die Drohne Verteidiger zu erhalten muss ich was genau anstellen ohne spielen zu müssen?

Reicht es mir erst in Stufe 2 ( 1000TC) einzusteigen und dann 50 Sterne zu kaufen oder jetzt einsteigen( 700 TC) um anschließend die Möglichkeit zu erhalten Stufe 2 zu kaufen und dann 50 Sterne zu kaufen?

Wenn Dein Team Stufe 1 überstanden hat, reicht es wenn Du die Sterne im Zeitraum der zweiten Stufe kaufst, allerdings muss Dein Team Stufe 2 auch überstehen damit Du die Drohne "Verteidiger" bekommst. 

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Paul-BREITNER sagte On 26.2.2023 at 11:23:

Um die Drohne Verteidiger zu erhalten muss ich was genau anstellen ohne spielen zu müssen?

Genau das ist TO-Strategie!

Ein Zufall, das die Drohne Verteidiger mit den letzten Updates so hoch gepuscht wurde und diese jetzt 'zufälligerweise' als Preis ausgeschrieben wird!?
Bestimmt nicht! So werden die, die diese Strategie - oder sollte ich doch lieber miese Masche sagen! - bis jetzt noch nicht verstanden haben, nach Strich und
Faden vera...   !   ... veräppelt!

Und klar, nach einigen Updates geht es natürlich wieder runter von den zusätzlichen 80% mit dem Kommentar der Entwickler : "Upps, die war ja viel zu stark!"

Übrigens, ab :Rank26:General bekommt man sie für 200.000 Kristalle in der Garage! Aber ohje, dafür muss man ja spielen!  ;)
Wäre es nicht toll, wenn man sich als kleiner Rang schon alles an Mk8 Kram im Shop erkaufen könnte!
Dann macht man alle anderen 'platt' im Spiel!
Geht das denn auch ohne zu spielen?:D

• Haha 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wer nach dem Ausscheiden von "Hazels Loserwerken" weiter machen will,

wird mit dem "Boxenstopp" wahrscheinlich ins nächste Loserteam geschickt, als Dankeschön für den Kauf, und als Bestrafung, ?? dass man es sich gekauft hat. ?

Würden so ein Event ohne Pay2Win von Sternen ablaufen, würden so Leute wie Tyzo & Co. mit "heruntergelassenen Hosen" dastehen! ????????

Nehmt doch mal ins Profil, die Anzahl an Sternen auf, die solche Accounts gesammelt, äh bezahlt haben, dass wir was zu Lachen haben. ??

3.000 Spielstunden, 50.000.000 Sterne gekauft, 500.000.000 TC ausgegeben, geiles Profil, was für supertolle Helden, die dann nur "Don`t cry my son" los lassen können. 

?????????????????????????????????????????????

Wie ich weiß, haben solche Leute noch dazu einen guten Draht, zum Tanki-Support, deshalb würde es mich auch nicht wundern, wenn er ein bißchen ge-cryt hat, um seine letzten 100.000 Sternchen (natürlich in TC) wieder zurück zubekommen. 

Macht mal die Augen auf!!

Oder habt ihr solche Leute schon mal in PRO-Schlachten gesehen?? Oder Spieler von solchen Clans??

Die spielen nur ihre MM-Missionen + Event-Modus, wenn es was zu holen gibt, pumpen Ihre Kohle rein, und das ist ihr Spiel ????

Also: "Don`t cry my sons" ?????????????????

Und noch was Schönes dazu, fragt doch so einer auf Discord, warum man ihn nicht leiden kann ????????

• Gefällt mir! 1
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

honni sagte On 27.2.2023 at 19:25:

Irgendwann kommste an einen Punkt wo du die Kristalle nicht mehr ausgeben kannst. Hab mittlerweile über 17 mio.....

Könntest mir ruhig etwas davon abgehen (geht leider nicht)

Ich habe nur lächerliche 190 000.

Ich bin noch nie über eine Million gekommen! (Ich habe sie immer vorher ausgegeben, Krise ist ULTRA teuer.)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe mir das Angebot gekauft.

Danach habe ich mir im Shop Sterne gekauft. (Für XT-Skorpion würde ich alle meine Tankcoins ausgeben!)

Warum steht da immer noch 0?!

Und welches Team bin ich überhaupt...?

von lukadup bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

lukadup sagte On 28.2.2023 at 20:30:

Ich habe mir das Angebot gekauft.

Danach habe ich mir im Shop Sterne gekauft. (Für XT-Skorpion würde ich alle meine Tankcoins ausgeben!)

Warum steht da immer noch 0?!

Und welches Team bin ich überhaupt...?

Die Seite wird jede Stunde aktualisiert

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde gerne eine interessante Beobachtung mit der Tanki-Welt hier teilen. WER IST DIESER MENSCH? 

Spoiler

ITd-ImgYRoyoR7dsNWvFfA.png

Er kann doch legit den Boxenstop veranlassen, wieso also 3000€ für Sterne pushen? Anstatt es hinzunehmen, dass man auf Platz 4 oder 5 ist und dann 1000TC ausgibt damit man wieder mit dabei ist, kann man natürlich auch 255000 Tancoins kaufen um sich 50000 Sterne zu holen. 

Mal so nebenbei, gestern Abend (kurz vor 0 Uhr) waren z.B die Llama Tankini's noch auf Platz 3 und die anderen Teams waren mindestens 50 Speed dahinter. Alleine in der letzten Nacht wurde so viel Geld für Sterne ausgegeben, dass sogar das Sondervermögen für die BW aussieht als wäre es nur ein Butterbrot. Jetzt darf sich auch mart0_bs schon über die Drohne Verteidiger, 200 Batterien, 50 Goldboxen, 15 Container und natürlich 1000 Tancoins freuen. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

lukadup sagte On 1.3.2023 at 19:12:

Ich komme nicht in das Spiel rein!

Ist da wieder euer Event schuld?

Es gibt momentan leider Probleme mit der Verfügbarkeit der Server. Die Entwickler sind sich dessen bewusst und arbeiten hart daran das Problem zu lösen. 

• Traurig 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

war eigentlich der meinung das mein team der nobuyer ausscheidet [tankitty] aber sehr erstaunt seh ich grad dass unsere nummer eins 50 tausend sterne hat. lol glaube nicht dass der in euro zahlt wie ich

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...