Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Frühlingsgefühle

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ha ha, hier gibt es wieder Rabatte. Wobei es sinnvoller gewesen wäre, dass hier gleich zu schreiben, anstatt erst über die Hauptseite gehen zu müssen, denn jetzt habe ich alles nur im Sturzflug überflogen, aber Team "rot" ist es inzwischen von mir gewohnt.

Und was für Rabatte gibt es nun? Jetzt muss ich mich erst mal wieder ausloggen und erneut - aber diesmal richtig lesen, was da für mein Hornet drin ist.

Ist alles so aufregend hier, unabhängig von den Schlachten. Vorhin hat Team rot schon wieder die Flagge gemopst. Kann man die da nicht irgendwie bestechen? Ich pausiere erst mal ein Weilchen - wird wohl das Beste sein für mich, ehe sich mein Hornet noch mit den angesparten Atomenergie selber in die Luft sprengt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei mir ist nüscht mit Frühlingsgefühle. Wein auf Bier, rate ich Euren Panzern nie! - Ist schlechter Treibstoff, soviel ist schon mal sicher

Mein kleiner Hornet war übrigens 4 Tage auf Nikotinentzug (auch wenn es niemanden interessiert), trotz Fire und viel Qualm. Na ja, man muss schließlich sehen, wo man bleibt. Und da gibt es Einen, der kann auch heilen mit der entsprechenden funktionellen Ausstattung, sofern nicht vorher abgeschossen wurde auf der Map als Berliner, bzw. Spandauer.

Ich frage mich die ganze Zeit, was ich eigentlich noch an meinen Hornet verbessern könnte? Ich meine, der flitzt da nun so unbedarft auf jeder Karte umher - gibt sein bestes, aber so dolle ist es letztendlich nicht.

Mag sicherlich den vielen Updates geschuldet sein. Oder eben meine Unfähigkeit, wenn ich immer Spieler sehe, die locker ihren Panzer rückwärts steuern und mich dabei noch abballern, was ich nun gänzlich uncool finde.

So kommen garantiert keine Frühlingsgefühle bei mir auf !

Wollte ich nur mal so rein weg von meiner netto-laber-Sprechzeit loswerden. PS: Eine arme Gestalt werde ich aber gleich noch beim Billard fertig machen. Na ja, die letzten 15 Minuten habe ich alle mit Stufe 1 absichtlich gewinnen lassen, aber das hat nun gleich ein grobes Ende.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Wetter spielt auch irgendwie verrückt, aber Eiszeiten gab es nun auch schon lange vor den Klimaaktivisten und mit 43 biste da vermutlich noch gut im Rennen, gemessen an vielen Berühmtheiten, die sich schon so um die 30 die Kugel gaben.

Aber dafür haben wir ja Tanki. Auch wenn man jetzt nicht täglich spielt - also ich sterbe z.B. in einer 15 minütigen Schlacht, mindestens viermal - ist mein schöner Hornet Schrott.

Was nun das Spiel insgesamt nicht attraktiver macht mit doppel tt versteckt im Wort attraktiv (ich hätte das nur mit einem t geschrieben). Aber Blödheit kommt nun auch öfter in jeder Schlacht vor. Und vernebelt wie man (oder gerne auch sie - gendern), kann ich mein Hornet zukünftig das dritte Geschlecht zuordnen, ohne dabei überhaupt ein Schuss abzugeben, was dann wieder die Farbauswahl einfacher gestaltet - was man so als Belohnung in den Boxen erhält.

Bleibt dann nur noch eine gute Nacht oder guten Morgen zu wünschen, auch hier ist man(n) und Frau und vor allem das 3. Geschlecht flexibel. Wäre mein armer Hornet nur letzteres, ja dann könnte der (oder die) rückwärtsfahrend nicht nur seitlich Silvesterraketen feuern und vor allem mit dem Schockfroster aus dem Sortiment TO glänzen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...