Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Patch Update vom 3. März 2023

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Community Manager

news1006_de-1.jpg

Liste der Änderungen:

• Eine neue Variation für Gauß wurde zu Ultra-Containern hinzugefügt: "Supersolenoid"
    • Kommentar: Diese Variation erhöht den Schaden bei einem Zielschuss, der Schadensradius ist aber minimiert
  • Für mobile Spieler wird die Mechanik, wie Sterne am Ende einer Schlacht vergeben werden, angepasst. Statt Mikro-Missionen wird nun die selbe Logik wie bei der PC-Version angewendet
  • Firebird
    • Variation "Magnetische Mischung"
      • Die Aufheizgeschwindigkeit wird um 70% statt 50% verringert
    • Variation "Betäubende Mischung"
    • Variation "Giftige Mischung"
      • Der Statuseffekt "Panzerbrecher" wird nur noch bei kritischen Treffern aktiviert
      • Die Dauer des Statuseffekts "Panzerbrecher" wird von 1 auf 1,5 Sekunden erhöht
      • Der normale Schaden wird nicht mehr verringert
      • Der kritische Schaden wird nun um 25% verringert
    • Variation "Störmischung"
      • Der Statuseffekt "Störsender" wird nur noch bei kritischen Treffern aktiviert
      • Die Dauer des Statuseffekts "Störsender" wird von 1 auf 3 Sekunden erhöht
      • Der kritische Schaden wird nun um 25% verringert
  • Freeze
    • Variation "Magnetische Mischung"
      • Die Einfriergeschwindigkeit wird um 70% statt 50% verringert
    • Variation "Betäubende Mischung"
    • Variation "Giftige Mischung"
      • Der Statuseffekt "Panzerbrecher" wird nur noch bei kritischen Treffern aktiviert
      • Die Dauer des Statuseffekts "Panzerbrecher" wird von 1 auf 1,5 Sekunden erhöht
      • Der normale Schaden wird nicht mehr verringert
      • Der kritische Schaden wird nun um 50% verringert
    • Variation "Störmischung"
  • Hammer
    • Die Anzahl der Kugeln pro Schuss wird von 30 auf 20 verringert
  • Twins
    • Variation "Verdampfer"
    • Variation "Kryotron"
    • Variation "Magnetron"
    • Variation "Tektonisches Plasma"
    • Variation "Plasmainjektor"
    • Variation "Plasmadisruptor"
    • Variation "Pulsar"
      • Der Statuseffekt "Hitze" wird nicht mehr aktiviert
  • Skorpion
    • Variation "Raketenwerfer «Tornado»"
      • Die Nachladezeit der Salve wird nun um 50% statt 65% verringert
      • Die Fokussierdauer wird nun um 100% erhöht
    • Variation "Brandprojektile"
      • Von einer Rakete getroffene Gegner werden nun nur noch um +0,1 aufgeheizt
    • Variation "Kälteprojektile"
      • Von einer Rakete getroffene Gegner werden nun nur noch um -0,1 eingefroren
    • Variation "Elektromagnetische Projektile"
      • Bei von einer Rakete getroffenen Gegnern wird der Statuseffekt "EMP" nur noch für 1 Sekunde aktiviert
    • Variation "Betäubende Projektile"
      • Bei von einer Rakete getroffenen Gegnern wird der Statuseffekt "Betäubung" nur noch für 0,4 Sekunden aktiviert
    • Variation "Panzerbrechende Projektile"
      • Bei von einer Rakete getroffenen Gegnern wird der Statuseffekt "Panzerbrecher" nur noch für 1 Sekunde aktiviert
    • Variation "Störprojektile"
      • Bei von einer Rakete getroffenen Gegnern wird der Statuseffekt "Störsender" nur noch für 1 Sekunde aktiviert
  • Overdrive von Wasp
    • Der Radius des maximalen Schadens wird von 14 auf 15 Meter erhöht
    • Der Radius des mittleren Schadens wird von 15 auf 20 Meter erhöht
    • Der Radius des minimalen Schadens wird von 30 auf 40 Meter erhöht
    • Der mittlere Schadensanteil wird von 10% auf 25% erhöht
    • Der minimale Schadensanteil wird von 10% auf 25% erhöht
    • Der Radius, in dem der Statuseffekt "Störsender" aktiviert wird, wird von 30 auf 40 Meter erhöht
  • Overdrive von Paladin
    • Der Statuseffekt "Panzerbrecher" wird nicht mehr aktiviert
    • Die Dauer wird von 15 auf 20 Sekunden erhöht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also "sorry" für diesen Kommentar. Aber Euch scheinen auch nicht die Ideen auszugehen. Das Amtsblatt in meinem Briefkasten vom letzten Wochenende, ist ja dagegen gar nichts. 

Ich fange erst gar nicht damit an Zeile für Zeile in seine Einzelheiten zu bewerten. Und dit habt Ihr Euch da ernsthaft ausgedacht? Na dann frohe Schlachten. Aber zu Ostern gibt es dann wieder fette Rabatte (ohje, ich hoffe das der Player Zufett jetzt nicht noch irgendeinen ironischen Kommi schreibt).

• Gefällt mir! 1
  • Danke! 1
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

PBAs sagte On 2.3.2023 at 14:14:

Also "sorry" für diesen Kommentar. Aber Euch scheinen auch nicht die Ideen auszugehen. Das Amtsblatt in meinem Briefkasten vom letzten Wochenende, ist ja dagegen gar nichts. 

Ich fange erst gar nicht damit an Zeile für Zeile in seine Einzelheiten zu bewerten. Und dit habt Ihr Euch da ernsthaft ausgedacht? Na dann frohe Schlachten. Aber zu Ostern gibt es dann wieder fette Rabatte (ohje, ich hoffe das der Player Zufett jetzt nicht noch irgendeinen ironischen Kommi schreibt).

zuspät lach mir ist das spiel scheis egal geworten was ich an aufgaben schaffe ohne premium gut was nicht mir egal stecke kein geld mehr rein warum auch kommt nix neues immer werden die waffen hoch runder geschraubt ob wir das nun gut oder schlecht finden würt nicht gefragt lg

• Gefällt mir! 1
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich mache das im Prinzip auch nicht anders. Obwohl ich hier noch keinen Groschen (neu-deutsch Euro) bezahlt habe, finde ich solche Updates buchstäblich blöd.
Und trotzdem spiele ich hier ab und an.
Da war neulich zum Beispiel aus Team Blau ein verwunderter WASP Panzer, was habe ich dazu geagt? Was ganz schönes. Mit Hornet und ISIDA Hornet repariet.
Grundsätzlich kann man es so machen. Aber der Spielerschwund ist nun auch kein Virus wie Corona und scheint mir immer mehr um sich zu greifen.

Und Ende der Fahnenstange. Ich mische da mit all meinen tollen Waffen auch nicht mehr so richtig mit. Im Chat hatte das neulich mal jemand gut formuliert, dass "er" trotz - höchste Ausstattung, nur noch über den Haufen geschossen wird.
Okay, müsste "man" jetzt im Einzelfall überprüfen, wer wann wo und wie.
Aber gänzlich ist es doch dieselbe Soße mit Beigeschmack, die am Ende die Suppe versalzt.

von PBAs bearbeitet
  • Danke! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach Leute, das neue Einwahlverfahren ist aber jetzt echt Stulle. Ich bin nun nicht geistig alle oder irgendwas, aber dit, was ihr jetzt da gemacht habt, ist nun wirklich blöd. Drücke zum starten eine beliebige Taste, hääää? Gehts eigentlich noch?

Wir sind jetzt im Kindergarten. Bitte umgehend ändern, denn sonst spielt hier, glaube ich, niemand mehr.

• Danke! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

mietzekratze sagte On 3.3.2023 at 07:47:

Was ist denn das für ein Unfug mit diesem Loginbildschirm, wo man jetzt herumklicken soll, bevor man den Login machen kann? Warum, als Mensch, denkst du dir so etwas aus? ?

Das gehört wohl zu den Mysterien wie z.B. das Schlachteninterface. 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wann werden endlich die Sinnlose Schutzmodulle abgeschafft ?  Sinnlos aus dem Grund Wiking komplett fertig, Schutzmodull von Donner, Magnum und Railgun komlett fertig und trotzdem wird man manchmal mit einem einzigen Schuss vernichtet. Da kann man gleich ohne diesen sinnlosen Müll und niedrigen Gearscore da hat man mehr davon als mit den Schutzmodulle. Aber das zeigt mal wieder das TO die Schlechteste Entwickler hat die einfach 0,0 Ahnung von sowas haben. 

von I_l-l bearbeitet
  • Danke! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

anstelle von stumpfsinnigen Updates

Sollte Tanki es endlich mal angehen und schaffen, dass die Spieler spielen können.

8f43bucy.png

Denn sonst könnt IHR den LADEN gleich zu machen...

R.I.P Tanki
  • Danke! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

mietzekratze sagte On 3.3.2023 at 07:47:

Was ist denn das für ein Unfug mit diesem Loginbildschirm, wo man jetzt herumklicken soll, bevor man den Login machen kann?

Tja, wieder 3 völlig unnötige Klicks mehr! Das soll einer verstehen!

Ich hatte ja zumindest die Hoffnung, das sich beim Client nun auch die Acc's abspeichern lassen.:angry:
Aber hey, ... das geht verdammt noch mal immer noch nicht !!!
Wenn das nicht so traurig wäre, könnte ich ja drüber lachen über so viel Unsinn!:wacko:

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Fügt endlich mal beim nächsten Update den Knopf für das endgültige und eigenständige Löschen seines ACc's ein!
Nach so einem 'Schwachsinns Update Tag', bzw. Ankündigungen, wie heute würde ich auch drauf drücken!

Und das sicherlich nicht nur bei einem meiner vielen Acc's!  Dann hätte die Aufregerei und Quälerei endlich ein Ende!

Vielen Dank im Voraus!

• Danke! 1
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Abend

Opi sagte einmal: 

Zukunft: etwas, das meistens schon da ist, bevor wir damit rechnen

oder

Wo keine Bewegung ist, herrscht Verfall. Das Gemisch im Becher zersetzt sich, wenn es nicht geschüttelt wird.

Am Ende wird alles gut

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

PBAs sagte On 3.3.2023 at 05:20:

Ach Leute, das neue Einwahlverfahren ist aber jetzt echt Stulle. Ich bin nun nicht geistig alle oder irgendwas, aber dit, was ihr jetzt da gemacht habt, ist nun wirklich blöd. Drücke zum starten eine beliebige Taste, hääää? Gehts eigentlich noch?

Wir sind jetzt im Kindergarten. Bitte umgehend ändern, denn sonst spielt hier, glaube ich, niemand mehr.

Beitrag vom Topik "Frühlingsgefühle" hierher, in das Topik "Patch Update vom 3.März 2023", verschoben.

Ich habe Deinen Beitrag hierher verschoben, da er thematisch hier besser hinpasst. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eigentlich macht's nur noch Spaß, wenn man gern tot ist. Da das nun bei mir nicht der Fall ist, denke ich, ihr habt die Leute die das Spiel lieber als lebende spielen

bei diesem Update einfach außen vor gelassen. Habe mich ja auch daran gewöhnt, dass meine Gegner immer die neuesten Varis, die wie immer völlig op sind,

zur Verfügung haben und das mich selbst niedrigste Ränge problemlos vom Platz schicken können. Aber jetzt über die Pipifax - Varis, die ihr dem Normaluser gönnt,

auch noch wie mit nem Wischlappen hinweg zu gehen, ist ja nun nicht grade ne Verbesserung. Wird für mich also noch unterirdischer weitergehen, als bisher schon.

Aber keine Angst, ich bleibe bis zum Untergang. Morituri te salutant - es grüßen dich die Sterbenden

Ach ja, die überfällige Bearbeitung des Schlachtinterface ist auch wieder auf der Strecke geblieben. Um die wichtigen Sachen will sich

wohl niemand kümmern, ihr habt ja euer Interface ohne die ganzen nervigen Schriften. So wie ihr in euren Videos würde ich auch

gern mal spielen. Man kann bei euch ja sehen wohin man schießt...

von jessicaweber bearbeitet
  • Danke! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

jessicaweber sagte On 5.3.2023 at 09:31:

Ach ja, die überfällige Bearbeitung des Schlachtinterface ist auch wieder auf der Strecke geblieben. Um die wichtigen Sachen will sich

wohl niemand kümmern, ihr habt ja euer Interface ohne die ganzen nervigen Schriften. So wie ihr in euren Videos würde ich auch

tja jessicaweber

nicht das was Du/Wir als wichtig erachtest, ist für Tanki auch wichtig.....

• Danke! 1
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

jessicaweber sagte On 5.3.2023 at 09:31:

Eigentlich macht's nur noch Spaß, wenn man gern tot ist. Da das nun bei mir nicht der Fall ist, denke ich, ihr habt die Leute die das Spiel lieber als lebende spielen

bei diesem Update einfach außen vor gelassen. Habe mich ja auch daran gewöhnt, dass meine Gegner immer die neuesten Varis, die wie immer völlig op sind,

zur Verfügung haben und das mich selbst niedrigste Ränge problemlos vom Platz schicken können. Aber jetzt über die Pipifax - Varis, die ihr dem Normaluser gönnt,

auch noch wie mit nem Wischlappen hinweg zu gehen, ist ja nun nicht grade ne Verbesserung. Wird für mich also noch unterirdischer weitergehen, als bisher schon.

Aber keine Angst, ich bleibe bis zum Untergang. Morituri te salutant - es grüßen dich die Sterbenden

Hi Jessica ! Man kennt es doch seit über einigen Jahren von Tanki das was wichtig ist wird ignoriert bzw nichts gemacht, das was sinnlos ist wie das mit dem Loginbildschirm oder die neuen Icons das wird immer sofort was gemacht. Dieses Spiel ist einfach nur noch eine Katastrophe. Da war mir das alte Tanki 1000x mal lieber als das was jetzt ist

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hatte mich jetzt mal ein paar Tage zurückgehalten.
Danke Marcel für das verschieben meines letzten Beitrages. Heldentaten sind dagegen ganz allgemein gesehen selten geworden in unserer Gesellschaft.
Und obwohl ich mich immer noch über die neuen Anmeldeformalitäten ärgere und gänzlich nicht spiele, hatte ich die 30 Prozent Rabatt für die Verbesserung meiner Waffen in Anspruch genommen.
Aber Frühlingsgefühle kommen nun bei mir (dafür ist das Wetter in Dtschld) zu kalt, nicht auf.
Ich hatte übrigens mal im Tennisforum, wegen der Abkürzung Dtschld eins auf den Deckel bekommen. Ich fands lustig, worüber man sich (und ich sicherlich über andere Dinge auch) aufregen kann.

Mir egal.
Fakt ist: Ich habe derzeit so gar keine Lust meinen ach so schönen Panzer zu bewegen. Wenn Ihr mehr Power auf das "wie melde ich mich an" legt, anstatt sich um diverses zu kümmern, auch alles schick, aber ob hilfreich?

Jetzt wollte ich eigentlich noch ein wenig darüber philosophieren wie vielleicht die Starlight Musk Satelliten mein Panzer-Bewegungs-Profil aufzeichnen, um das dann bei Tik Tok unterzubringen. Aber da ich nun nicht spiele, kann es davon auch keine Aufzeichnungen geben, höchstens von meinem Bot, der aber auch grad keine Lust hat.
So rächst sich die Technik, und vielleicht assimilieren mich dann noch die Borgs aus dem Delta-Quadranten, um eventuell zukünftige Schlachten mit einer 30 prozentigen Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

• Traurig 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...