Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Folge 374 des V-LOG`s ist da!

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

5 von den 10 Drohnen die Ihr entfernen wollt, habe ich sehr mühsam und langwierig durch fleißiges Spielen auf Maximum gelevelt!
Die wollt Ihr mir nun alle wieder wegnehmen? Das ist nicht Euer Ernst!!!!

Als ein Beispiel, Mineur benutze ich nicht sehr häufig, aber ab und an eben schon! Um eine Basis zu verteidigen ist sie sehr effektiv oder auch bei der
immer wiederkehrenden Spezial-Mission "Vernichte Panzer mit Minen". Habt Ihr daran vielleicht auch einmal gedacht!?

Soldaten benutze ich auch regelmäßig in besonders kleinen Maps, Camper in besonders großen.
Blaster hatte ich gerade frisch auf Maximum und das hatte ewig gedauert. Ich hatte aber bei meinen Gegner gesehen, das sie recht effektiv sein kann,
gerade in Verbindung mit der stark verkürzten Selbstzerstörung,   usw ...

Sorry, da habe ich wirklich NULL Verständnis dafür. Zudem der völlig falsche Ansatz.

... da fehlen mir wieder einmal die Worte, ganz ehrlich! :wacko::o:(
Wie wollt Ihr den Verlust bitteschön "entschädigen"?    ... vielleicht mit "Technischen Serverproblemen"?  :D

von Indeed bearbeitet
  • Gefällt mir! 3
  • Danke! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

nimmt uns die Drohnen und wir zeigen euch was wir  können :P deshalb musste auch der wutt smeiliy verschwinden weil das der anfang gewessen ist was mit dem video erscheint permer macht so weiter und ihr braucht bald blos noch einen server versprochen da ihr es immer noch nicht begriffen habt und immer leute vergraulelt werden hochachtungs voll zudünn

von ZUFETT bearbeitet
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist ja offensichtlich, 

die Drohnen, mit denen man sparsam spielen kann, aber trotzdem gute Effekte erzielt hat, sind für Tanki "unwirtschaftlich". 

Drohnen die die Versorgungen rauspushen wie nichts, bleiben im Programm. ???????

Noch dazu sind das Drohnen, die nur "meistbenutzt" wurden, sonst gar nichts, ist total Nichts aussagend. 

Wiederum darf die ganze Gemeinschaft, für eine Fehlentwicklung, und falsches Verständnis bezahlen. ???

Anstatt die nutzlosen "Trashdrohnen" zu entfernen, die von Spielern genutzt werden, die sowieso keinen Peil von dem Game haben, und damit auch letztendlich dem Team auch Nichts bringen. 

Aber vorher noch das System umstellen, dass man nur noch mit Drohnen spielen kann, auch nur, um Versorgungen raus zu hauen, ohne Ende. 

Damit grenzt Ihr nur noch umso mehr die Spielaktivität ein, und bald sind hier nur noch "Payer", die nur in MM für Ihre Missionen anzutreffen sind, oder in Events, und Ihre 5 bis 10 Spielchen pro Tag hinlegen, und "Don`t cry my son" rumposaunen. ???? Ansonsten sieht man die nirgends. 

Vor Urzeiten war die Schlachtenliste unüberschaubar, da hat sich noch was gerührt.

Mittlerweile ist die Liste sehr überschaubar geworden, was nur eine Bestätigung dafür ist, wie Ihr euch selber dezimiert, oder besser kastriert??? ????

Mich wundert es nicht, dass Ihr mit Eurer Ignoranz nur Eins erreicht habt bei den Spielern, dass sie mit einem aggressiven Fehlverhalten, ob im Chat, oder im Spiel, zu Tage legen, und total "unlustig" zum Spielen sind. 

Ich denke, das wird einigen "Neuankömmlingen" hier bestimmt schackhaft sein, gegen Payer antreten zu dürfen ????

Kanonenfutter sponsored by Tanki, für Payer, damit die auch 5 Mal täglich Ihr Erfolgerlebnis haben. ???? Um dann "Don`t cry my sons" sagen zu können. ????

Was wäre das auch für einen Payer, wenn er gegen einen Gleichgestellten, der bei weitem nicht so viel investiert hat, die Schlacht verlassen zu müssen, weil sonst seine künstlich angereicherte K/D in den Keller gehen würde. ?? Aber aber Tanki, das geht ja wohl gar nicht !! ??

• Gefällt mir! 1
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin froh, dass Brutus und Krise im Spiel bleiben sollen, aber außer über die Drohnen würde ich meine Vorräte an weichen (Beschleunigung) und harten (Panzerung) Drogen kaum abbauen können, weil ich 1 sparsamer Spieler bims. Und der Mensch mit ohne Haare in dem Video sagt auch etwas von Entschädigung für die Drohnen, die wegfallen, also z.B. 1 lustige Farbe, die als spezielles Trostpflaster entworfen wurde, könnte ja kommen. ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die_kleine_Mofette sagte On 5.3.2023 at 16:15:

Ich bin froh, dass Brutus und Krise im Spiel bleiben sollen, aber außer über die Drohnen würde ich meine Vorräte an weichen (Beschleunigung) und harten (Panzerung) Drogen kaum abbauen können, weil ich 1 sparsamer Spieler bims. Und der Mensch mit ohne Haare in dem Video sagt auch etwas von Entschädigung für die Drohnen, die wegfallen, also z.B. 1 lustige Farbe, die als spezielles Trostpflaster entworfen wurde, könnte ja kommen. ?

Entschädigung ja, aber sicherlich keine billige Farbe (die Nichts kostet), auch keine Zufalls-Müll-Container, wo Nichts drinnen ist oder den Wert ersetzen könnten.

Ich will genau das, was die Drohnen gekostet haben, Kauf + Skillen, nur das wäre gerecht.

Alles andere ist nur wieder Betrug, über`s Ohr hauen oder sonst Was. 

Und mit den Kristallen kann ich mehr anfangen, und selbst bestimmen, wozu ich die verwende. 

8 Drohnen und die Skills dazu, ist eine gewaltige Menge, die man zudem auch schwer erspielt hat!

Also brauch ich auch keine billige Abspeise, mit irgendwelchem Zeugs!

Wir reden hier von 10 bis 12 Millionen Kristallen,

da kauf ich mir lieber Batterien + Repararturkits, als mit Farben, Containern, oder Premium abgespeist zu werden!!!

von H-I-G-H-L-A-N-D-E-R bearbeitet
  • Danke! 3
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag

ich gespannt wie ein Flitzebogen welche Entschädigungen uns erwarten aber noch viel mehr ab welchen Rängen die " neuen" Dröhnchen in der Garage zu erhalten sind oder ob die

Funktionen so bleiben oder auch angepasst werden. 

So viele Fragen gehen mir aktuell durch den Kopf, hoffentlich ist bald Freitag und wir erhalten mehr Informationen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Toni-SCHUMACHER sagte On 6.3.2023 at 16:43:

Guten Tag

ich gespannt wie ein Flitzebogen welche Entschädigungen uns erwarten aber noch viel mehr ab welchen Rängen die " neuen" Dröhnchen in der Garage zu erhalten sind oder ob die

Funktionen so bleiben oder auch angepasst werden. 

So viele Fragen gehen mir aktuell durch den Kopf, hoffentlich ist bald Freitag und wir erhalten mehr Informationen.

Du erwartest eine Entschädigung von Tanki ??? :o
Und von was, träumst Du Nacht's..... :blink:

Also ich könnte mir Lebhaft vorstellen, dass in den AGB drinnen steht
das Nix, Nada, Niet, Nüt.... zu erwarten ist.
Und da wir JA, alle das Gelesen haben, damit einverstanden sind ???
Wasss IHR habt das nicht Gelesen, sondern nur weg geklickt, tja echt dumm gelaufen.
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

uni6.2 sagte On 6.3.2023 at 17:43:
Wasss IHR habt das nicht Gelesen, sondern nur weg geklickt, tja echt dumm gelaufen.

Was? Du hast den ganzen Stuss an AGB gelesen, und auch noch dazu verstanden, mit einem Weiterklicken anerkannt und bestätigt??

Das ist ja noch dümmer gelaufen ????

Also, wer die AGB gelesen und trotzdem anerkannt hat, geht leer aus ??? , da Ihr ja wisst, das euch Nichts zusteht ???

Diejenigen die die AGB nicht gelesen haben, bekommen eine Entschädigung dafür, dass sie es nicht wussten ????

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Drohnen, die ich aufgebaut habe, stehen auf der Abschussliste.

Muss noch ausrechnen wieviel Millionen Kristalle das sind.

Die möchte ich zurück ! 

Ihr richtet euch nach Statistiken auf die ihr immer wieder hinweist.

Eine Statistik über Spieler - Erwartungen / Wünsche / Vorschläge / Beschwerden

führt ihr aber offensichtlich nicht. Eine solche könnte aber vielleicht dieses Spiel

noch retten. Es muss euch doch klar sein was es bedeutet, Leuten ihren über Jahre

sauer erkämpften virtuellen Besitz zu nehmen. Manche haben bares Geld dafür bezahlt.

Ich bin einfach fassungslos über eine solche Unverfrorenheit.

So ein Verhalten ist einfach nur unterirdisch !

Wird wieder so einige Spieler abwandern lassen denke ich.

• Gefällt mir! 3
  • Danke! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na Klasse,

zum Glück habe ich nicht- wie so viele andere- auch nur einen Euro hier investiert, trotzdem finde ich das voll asozial. Da wäre es doch einfacher Tanki in 2 Fraktionen zu teilen.

Eine Zahlfraktion für Leute , die das Spiel nur über cash spielen und sich nichts erspielen sondern erkaufen.

Die andere eben freie Fraktion die sich alles erspielen.

In der Konsequenz fährt das sog. Entwicklerteam, die Null auf Reaktionen der ach so wertgeschätzten Spieler (wohl nur der Pay and play) eingehen das früher wirklich gute Spiel vor die Wand.

Kann ich wohl beurteilen, da ich schon einige Jahre dabei bin. Zum Glück gibt es Alternativen wie WoT und ähnliche.

Es bleibt nett anzusehen wie ihr euch selbst demontiert, was man ja auch wunderbar an den immer übersichtlicher werdenden Chats und Schlachten sehen kann.

Na dann, auch Nimmerwiedersehen

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

jessicaweber sagte On 7.3.2023 at 07:57:

Es muss euch doch klar sein was es bedeutet, Leuten ihren über Jahre

sauer erkämpften virtuellen Besitz zu nehmen. Manche haben bares Geld dafür bezahlt.

Dass ist es Jessica

Aber glaubst Du wirklich das das Tanki interessiert.....
denn dann müsste ich dich auch fragen, von was träumst Du Nacht's
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für was wollt ihr überhaupt einen Feedback von uns Spielern haben wenn ihr doch trotzdem macht was ihr wollt. Das traurige dabei ihr macht das Spiel immer weiter kaputt und ihr merkt das nicht einmal selbst. Nichts gelernt aus der Vergangenheit ? Ich denke es wird erst passieren bis gar keiner mehr das Spiel spielen wird

von I_l-l bearbeitet
  • Gefällt mir! 1
  • Danke! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

I_l-l sagte On 7.3.2023 at 12:36:

Für was wollt ihr überhaupt einen Feedback von uns Spielern haben wenn ihr doch trotzdem macht was ihr wollt. Das traurige dabei ihr macht das Spiel immer weiter kaputt und ihr merkt das nicht einmal selbst. Nichts gelernt aus der Vergangenheit ? Ich denke es wird erst passieren bis gar keiner mehr das Spiel spielen wird

ich war mal in einer Firma, da wollte man, dass der Mitarbeiter sich in die Firma einbringt.

Es gab den Kummerkasten für Verbesserungsvorschläge.

Man fühlte sich gut, und ernstgenommen, das man etwas bewegen kann.

Man hat dann schnell gemerkt, alles nur heisse Luft, und nicht mal das Papier wert, auf dem es geschrieben wurde.
Du darfst deine Ideen bringen, dann fühlst Du Dich für ernst genommen...
Aber wir machen eh so weiter wie bisher, man hat es schon immer so gemacht und so wird es auch weiter Laufen.

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dieses immer wieder über sog. updates grechtfertigte Reduzieren/ Aussortieren von erspielten oder gar erkauften Items wie Schutzmodule und jetzt eben Drohnen zeigt keinen freundlichen Umgang mit den Spielern, auch nicht das Löschen von Kritik.

Angesichts dieses wohl vor allem wirtschaftlichen Kalküls darf Kritik ja wohl auch emotionell sein!

• Gefällt mir! 1
  • Danke! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

On 3/7/2023 at 12:36 PM, I_l-l said:

Ich denke es wird erst passieren bis gar keiner mehr das Spiel spielen wird

Gefühlt sind wir schon so weit, weil mir viele Mit-Gamer schon fehlen.

Und die schon recht lang anhaltenden technischen Probleme tragen ihr Übriges dazu bei.

Das müsst ihr nun schnell lesen, bevor Kritik wieder gelöscht wird.

• Danke! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

vampyres sagte On 7.3.2023 at 15:12:

Dieses immer wieder über sog. updates grechtfertigte Reduzieren/ Aussortieren von erspielten oder gar erkauften Items wie Schutzmodule und jetzt eben Drohnen zeigt keinen freundlichen Umgang mit den Spielern, auch nicht das Löschen von Kritik.

Angesichts dieses wohl vor allem wirtschaftlichen Kalküls darf Kritik ja wohl auch emotionell sein!

Kritik darf gerne sachlich geäußert werden, diese wird auch mit Sicherheit nicht ausgeblendet. Es besteht aber ein großer Unterschied zwischen sachlicher Kritik und beleidigenden, provokativen und/oder persönlich angreifenden "Kritiken", die zurecht ausgeblendet werden. 

• Haha 1
  • Verwirrt 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tani_S sagte On 7.3.2023 at 14:15:

Bitte denkt daran freundlich miteinander umzugehen. Posts mit angreifendem Verhalten habe ich soeben entfernt.

......... das waren bestimmt Beiträge auf russisch !!!:D

• Haha 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

I_l-l sagte On 7.3.2023 at 12:36:

Darüber muß sich Niemand sorgen machen ????

Für ausbleibenden Kunden, werden jetzt selbst kreierte Autobots programmiert. Die kritisieren nicht, die machen nur ??? 

Daran können dann auch die "Moderatoren", was Sie gerne sein möchten, täglich mit Ihren "Bans" daran auslassen ????

Wie schon in einem anderen erwähnten Beitrag hier, wird es auch den Payern dann zu öde werden,

gegen solche Bots anzutreten, die nicht einmal "Don`t cry my son" verstehen ???

Das Forum kann dann auch gestrichen werden, da Bots auch nichts posten werden, Die Mods fallen dann auch weg, wer braucht die auch dann noch?

Bots brauchen auch kein Premium, können 24/7 Stunden spielen, kosten nur Energie, bringen aber 0 rein ???

Da kommt erst so richtig Schwung in die Schießbude ??, was so keinen mehr richtig interessieren wird,

wenn Bot 0.000.815 den ersten Platz gegen Bot 3.534.876 gewonnen hat ???

Dazu kann ich auch auf die Pferderennbahn gehen, und auf ein Pferd setzen, dass dann für mich läuft. Ist die Message nun rübergekommen????

Die Leute wollen gegeneinander spielen!!! Als Team, oder auch nicht, oder Einzeln .   KAPITO ????? Ist das so schwer zu verstehen?? Oder versteht Ihr überhaupt Nichts??

Aber die Bots passen sehr gut zu Euch, denn die sind genauso ignorant, wie Ihr es selbst seid !!! 

• Danke! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

jessicaweber sagte On 7.3.2023 at 07:57:

Die Drohnen, die ich aufgebaut habe, stehen auf der Abschussliste.

Muss noch ausrechnen wieviel Millionen Kristalle das sind.

Die möchte ich zurück ! 

Ihr richtet euch nach Statistiken auf die ihr immer wieder hinweist.

Eine Statistik über Spieler - Erwartungen / Wünsche / Vorschläge / Beschwerden

führt ihr aber offensichtlich nicht. Eine solche könnte aber vielleicht dieses Spiel

noch retten. Es muss euch doch klar sein was es bedeutet, Leuten ihren über Jahre

Wird wieder so einige Spieler abwandern lassen denke ich.

Nimm`s einfach + gelassen ??? , wie man ja weiß, gibt`s ja genügend Payer, die für die Drohnen und auch die Skills dazu echt bezahlt haben. ???

Die ja nach den Mottos handeln: Ich brauch´s zuerst, Ich bin der Beste, Ich kanns mir leisten etc. etc. ??? 

Für Diejenigen freuen wir uns jetzt sehr großzügig mit ??, eine Danksagung wäre vielleicht noch angebracht, dass sie Tanki so schön gesponsert haben, und der Haselnuss den eigenen Finanzpool finanzierten. ??? , wo er sich täglich die neuen Sachen einfallen lässt. ???

Ich stelle mir gerade diese Gemüter vor, wie sie vor Freude an die Decke springen ???

Gröööl, letzter Boxenstopp 9.000 TC. Welcher Autobot kann sich das leisten ??? ???

Schon ein geiles Angebot, für eine Variation, die ein bisschen schneller schießt, 15 Nuklearboxen, Krise, die sowieso schon jeder hat, und einen Skin, den man nicht braucht!

Also würde ich mal sagen, 9.000 TC für die Vari + Skincontainer, also dieses Schnäppchen muss man wirklich unbedingt haben! ???

Schnell schnell, bevor es weggeschnappt wird! ??? das Zeitfenster ist kurz, nur noch 4 Tage ?

Gott bewahre mich, nein, der nicht, aber der gesunde Menschenverstand macht es ?? der da sagt, Onkel High, sponsere der Haselnuss nicht auch noch eine Wasserrutsche für seinen Finanzpool ??? 

von MarcelKaot bearbeitet
Aufforderung zum Suizid entfernt + 2 Beiträge zusammengeführt.
  • Haha 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...