Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Folge 375 des V-LOG`s ist da!

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Tag

Leider wurde uns nicht mitgeteilt ab wann die Umstellung erfolgen soll und für mich viel wichtiger ab welchen Rängen die jeweiligen Drohnen verfügbar sein werden.

Das finde ich sehr schade. Hätte mir dazu mehr Aufklärung gewünscht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich finde Ihr startet in diesem Jahr etwas zu früh mit Eurem Aprilscherz !?

Weil das was Ihr da so von Euch gebt kann einfach nicht ernst gemeint sein!
Ihr stehlt uns unsere sauer verdienten Drohnen und wollt uns dann tatsächlich mit ein paar Kristallen abspeisen?

Und wohl möglich sollen wir nun diese neuen Variationen dazu auch noch einmal einkaufen müssen über die teuren UC !?
Weil das wurde überhaupt nicht weiter angesprochen!?
Oder bekommt man automatisch die entsprechenden Varis wie die Blaster Vari oder Mineur Vari wenn man die
Drohnen dazu hatte? Die Frage kann ich mir aber sicherlich sparen, weil das nicht der Fall sein wird!

BTW, das man wieder einmal wegen der immer noch anhaltenden Serverprobleme nicht die Schlachten kommt oder
ständig rausfliegt wird zur Nebensache und mittlerweile als "Normal" angesehen?

von Indeed bearbeitet
  • Gefällt mir! 1
  • Danke! 5
  • Traurig 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

wie schön das  ist mit dem video zeigt ihr eigenlich wie ihr euch immer mehr abschafft und die wenigen spieler die ihr noch habt auch noch  vergrault werden mit euren mist wenn ihr die drohnen uns weg nehmen tut die wir bezahlt haben mit dem geld wo von ihr lebt schämmt ihr euch nicht und mit dem bisschen krisi ab zuspeisen da gibt es blos noch eins zusagen indexpid8b.jpg

• Gefällt mir! 2
  • Danke! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Indeed sagte On 10.3.2023 at 20:58:

Also ich finde Ihr startet in diesem Jahr etwas zu früh mit Eurem Aprilscherz !?

Weil das was Ihr da so von Euch gebt kann einfach nicht ernst gemeint sein!
Ihr stehlt uns unsere sauer verdienten Drohnen und wollt uns dann tatsächlich mit ein paar Kristallen abspeisen?

Und wohl möglich sollen wir nun diese neuen Variationen dazu auch noch einmal einkaufen müssen über die teuren UC !?
Weil das wurde überhaupt nicht weiter angesprochen!?
Oder bekommt man automatisch die entsprechenden Varis wie die Blaster Vari oder Mineur Vari wenn man die
Drohnen dazu hatte? Die Frage kann ich mir aber sicherlich sparen, weil das nicht der Fall sein wird!

BTW, das man wieder einmal wegen der immer noch anhaltenden Serverprobleme nicht die Schlachten kommt oder
ständig rausfliegt wird zur Nebensache und mittlerweile als "Normal" angesehen?

haste echt gedacht dass die das interessiert  jetzt weiste warum die uns denn wut smeily genommen haben   wenn man 1und 1 zusammen zählt kanste es dir selbst denken was noch alles kommt  bin gespannd wann denn möchte gern programmierer ein fällt uns die gesamten druggs zunehmen das könnte ja schaden dem gesamt bild  vom spiel derweile sind das die permer die es immer mehr in denn  dreck schmeisen wen man bedenkt das es mal ein echt gutes spiel war was wirklich potenzial hatte aber blos mit dem alten team in perm seit dem die fast alle neu sind kanste eigenlich zu gucken wie es immer mehr denn bach runter geht leider schade  und des wegen werden kaum noch spieler geld rein buttern warum auch und wegen dennserver strukturen  wer billig kauft zwei mal ist halt so wen man seine spieler vergrauelt und das liebe geld wegbleibt so habe fertig lg zudünn

• Gefällt mir! 1
  • Danke! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

https://prnt.sc/bgQENSIT3_bJ

Bleibt das jetzt für die nächsten Jahre so? ??? Mittlerweile über 1 Woche, und Ihr zeigt uns wieder Eure Fähigkeiten, solche Probleme zu lösen. ???

Das ist alles an Fähigkeit was Ihr zeigt, immer das gleiche Statement??     ? "Technische Probleme"  ?

Sieht mehr wieder nach einem solchen Problem aus : ??????????????

Ach so, Ihr kreiert gerade wieder ein paar Knieschüsse, wie Farben, Variationen, was natürlich wichtiger ist! ???

Vielleicht könnt Ihr uns dann freundlicher Weise dann mal berichten, wenn Ihr damit fertig seid, wann dieses "Technische Problem ???" voraussichtlich behoben sein wird. 

Oder ist der Tag des "Jüngsten Gerichts" schon absehbar ? ???

Dann braucht Ihr euch natürlich nicht mehr bemühen, das "Technische Problem ??" zu lösen. ???  "The End is near" ???

Was .., die Spieler hat das nicht zu interessieren? ?? Na dann, ist ja wohl alles klar! ???

Vielen Dank, für die nette Betreuung, die es nur hier gibt ???

Aber abgesehen davon, finde ich es bemerkenswert, was Ihr den Leuten da abverlangt. Wenn man 1, 2, 3 Stunden in einem Match ist, am gewinnen, 

dann auf Grund solcher Lags, Cheats, oder was auch immer, die Leute aus der Schlacht geworfen werden, 2 und 3 Minuten brauchen, um wieder zu joinen, und dann die Schlacht verloren ist. Was für ein äußerst bemerkenswertes Spiel!!

Anscheinend besteht hier nur noch Chancengleichheit für bestimmte Leute, das grenzt ja schon an Rassismus!!! 

von H-I-G-H-L-A-N-D-E-R bearbeitet
  • Gefällt mir! 1
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...