Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Waffen des Gegners

Ranger-24
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

ja kannst du.

Wenn du TAB drückst siehst du diese Übersicht.

dash4kicp.png

Diese zwei Spalten zeigen an, womit jemand unterwegs ist.

Links ist die Waffe, wobei diese dick gedruckt ist und die ausgerüstete Vari dünn.
Rechts der Untersatz in dick und die Untersatzvari dünn.

waffe_untersatzegixp.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Topik von "Spieldiskussionen" nach "Stellt Eure Fragen" verschoben

Ich habe Dein Topik hierher verschoben, da Du eine konkrete Frage gestellt hast und es keine Diskussion über das Spiel darstellt. Um Deine Frage zu beantworten kann ich nur das unterstreichen was der Spieler @Vater bereits geschrieben hat, vielen Dank dafür. Noch als kleine Ergänzung, solltest Du außerhalb einer Schlacht mal Interesse daran haben was für Waffen, Untersätze, etc. ein gewisser Spieler allgemein in der Garage hat, kannst Du im Rating nachdem Profil des Spielers suchen, um eben dies zu recherchieren (>>KLICK<<). 

von MarcelKaot bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wird mir auch irgendwo angezeigt, welche Drohne die Gegner aktuell nutzen!?
Aus den kleinen Punkten im Spiel kann man, oder auch nur ich, das leider nicht immer so schnell erkennen.
Diese Info wäre meiner Meinung nach genau so wichtig!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Asterix_der_Gallier sagte On 11.4.2023 at 14:40:

Schon lange nicht mehr ist eine Übertreibung. Sie funktioniert momentan nicht, als ich diese Seite verlinkt habe hat sie funktioniert, bis auf das Vorschaubild, sonst hätte ich sie gar nicht erst verlinkt, das kannst Du mir glauben. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sagen wir mal so, seit von FLASH weg umgestellt wurde, kann ich keine Profile mehr angucken.

Das ist der Zeitpunkt, den ich so nennen kann. Und der Screenshot ist aktuell von gestern.

-->  Microsoft Windows 11 Pro - Betriebssystemversion:   10.0.22621

--> G-Chrome Version 112.0.5615.50 (Offizieller Build) (64-Bit)

von Asterix_der_Gallier bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Asterix_der_Gallier sagte On 12.4.2023 at 08:45:

Sagen wir mal so, seit von FLASH weg umgestellt wurde, kann ich keine Profile mehr angucken.

Das ist der Zeitpunkt, den ich so nennen kann. Und der Screenshot ist aktuell von gestern.

-->  Microsoft Windows 11 Pro - Betriebssystemversion:   10.0.22621

--> G-Chrome Version 112.0.5615.50 (Offizieller Build) (64-Bit)

Wie Du an meinem Screen sehen kannst, kann ich bis heute Ratings ansehen, eine Ausnahme war gestern, außer wie schon erwähnt das Vorschaubild, da das noch auf Flash basiert. Wäre das nicht der Fall hätte ich dem Spieler gar nicht den Tipp gegeben. Das Du die Ratings nicht ansehen kannst, kann vielleicht daran liegen, dass es von Browser zu Browser unterschiedlich ist. Ich benutze MS Edge und bei mir funktionieren die Ratings wie Du sehen kannst. 

image.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann man so endgültig nicht beantworten.

Stimmt. Ich habe es grad mal ausprobiert, mit Chrome funktioniert es bei mir nicht, mit Edge ja.
Bei Firefox ist wieder Fehlanzeige, mit AVG auch. Mit Avast geht es auch nicht.
Moment.....ich habe noch Vivaldi, aber da bleibt der Bildschirm schwarz.
Was sagt denn SeaMonkey? Da ist auch alles schwarz.
Na, da nehmen wir mal Brave. Brave hat den Test bestanden, funktioniert.
Und Comodo Dragon? Wieder nur ein schwarzer Bildschirm.
Nehmen wir noch den t-online Browser. Aber da gehts auch nicht.

Damit wären die Tagessieger Edge und Brave.

Und urplötzlich ging es dann bei mir auch wieder mit Chrome.

Nun kenne ich mein Profil in- und auswendig. Vorsichtige Frage, auf dessen Antwort dann auch kein Kommentar mehr meinerseits erfolgen wird: ist das alles so wichtig, wie ein Profil aussieht? Ich meine, okay, mein Hornet-Profil sieht schon fabelhaft aus, wobei ich mit den ganzen Daten gar nix anfangen kann, aber egal !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Asterix_der_Gallier sagte On 12.4.2023 at 17:55:

Na dann, jetzt ist mir klar, warum man sich bei der Fehlerbehebung bei Tanki-Online um nix kümmern will ...

Bei mir ist der Edge der gleichen Ansicht, wie mein Google-Browser:

X6ACLDi.jpg

Wenn das bei mir so aussieht, lade ich die Seite noch einmal neu (Kreis mit Pfeil anklicken), dann wird sie vollständig aufgebaut.

Das gleiche gilt auch bei Lags u.ä. während einer Schlacht: nicht Schlacht verlassen sondern neu laden. Wenn das nicht länger als 2 Minuten dauert, ist man wieder drin inkl. der bisher verdienten Schlachtpunkte.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Erfahrung habe ich auch gemacht Anjo. Es ist zwar ärgerlich, wenn man aus einer Schlacht rausfliegt, aber in 90 von 100 Fällen, ist es bei mir genauso wie du beschrieben hast.

Und mal ganz ehrlich, notfalls pausiere ich einfach als mich darüber zu ärgern. Wenn es regnet, dann regnet es und wenn die Sonne scheint, dann stahlt sie.  Virtuell kann man jetzt auf der NASA-Seite auch den Mars erkunden. Da müsste mal mein Panzer rumsausen, als Wüstenfuchs oder so ;-)

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

Die Frage wurde von @Vater beantwortet. Da hier keine weiteren Beiträge zur Ausgangsfrage mehr folgen, gehe ich davon aus, dass diese Antwort zufriedenstellend war und kein weiterer Diskussionsbedarf hier besteht.

Bei weiteren Fragen gerne einen Helfer per PN kontaktieren oder einfach ein neues Topik erstellen.

https://de.tankiforum.com/uploads/monthly_2020_10/1423718575_Topikgeschlossen5.thumb.png.ce9383527bf160395cafbd22e33340a4.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...