Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Folge 378 des V-LOG`s ist da!

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die arbeiten vielleicht im Homeoffice. Und außerdem steht da: lade die Seite neu und wiederhole die Aktion. Aber da steht nicht, dass du den Screenshot hier im Forum posten sollst, sondern an den Kundendienst !

Um Himmels Willen, was treibt Ihr eigentlich die ganze Zeit?

Ist denn bitte, bitte nicht schon Lets Dance, The Voice Kids oder GNTM genug ?

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

PBAs sagte On 31.3.2023 at 22:03:

Die arbeiten vielleicht im Homeoffice. Und außerdem steht da: lade die Seite neu und wiederhole die Aktion. Aber da steht nicht, dass du den Screenshot hier im Forum posten sollst, sondern an den Kundendienst !

Um Himmels Willen, was treibt Ihr eigentlich die ganze Zeit?

Ist denn bitte, bitte nicht schon Lets Dance, The Voice Kids oder GNTM genug ?

biste dir sicher was du da schreibst ? wie oft willste da drauf drücken und das kommt ja nicht blos bei mir der mist zumal der support eh sich lange zeit lässt da kanste auch mit einer schrankwand unter halten kommt besser

• Haha 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also a) ich will mich hier nicht rumstreiten (besonders wenn ich die schlechteren Karten in der Hand halte)

b) zwischen ernst und lustig bettelt der Unterschied höchstens in heutiger Form in Armut auf dieser Welt, und

c) mach es doch einfach so wie ich, dass man mal 1, 2 Wochen gar nicht spielt, denn so wichtig kann es doch gar nicht sein, als das man sich so sehr darüber ärgert (oder?).

• Gefällt mir! 1
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist mehr als wichtig. Ich stehe mit Tanki auf und gehe mit Tanki ins Bett. Ich habe meinen Job für Tanki gekündigt. Sehe ich meinen Panzer auch nur für eine Stunde nicht, bekomme ich Schweißausbrüche und zittere am ganzen Körper. Sie verstehen das nicht. Wir sind nicht gleich.

• Haha 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir sind nicht gleich, bezieht sich hoffentlich auf alles bisher geschriebene.
Ich wollte mir auch schon meinen Panzer als Foto ins Wohnzimmer hängen. Aber "Old School" betrat ich einen Fachhandel, und die haben mir gesagt, dass sie gar keine Negative mehr entwickeln. Ich hatte dann noch darauf verwiesen, dass es doch jetzt wieder in Mode sei mit der Polaroid Kamera Aufnahmen zu machen. Aber die meinten dann zu mir, dass man die Sofort-Bilder heutzutage irgendwo vor einem Motiv hinstellt, um dann wiederum mit der Digitalkamera, bzw. Smartphone ein Foto aufzunehmen.
Sofort hatte ich meine Eltern gefragt, ob sie noch von meinen Spielsachen einen Panzer übrig hätten. Den würde ich beim nächsten Wettbewerb im Sandkasten stellen mit Polaroid ins rechte Licht rücken, und dann abfotografieren, um dann unter den ersten drei Plätzen zu kommen.
Blöderweise haben die aber meine Spielsachen schon vor Jahren verschenkt. Und dabei wäre mein Panzer heutzutage Millionen wert !

• Gefällt mir! 1
  • Verwirrt 1
  • Traurig 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Seit Wochen nur noch Lags + Crashes, und es nimmt kein Ende! 

Kommt bald der Spruch wieder, "Danke für Eure Treue und dass Ihr bei uns bleibt" ??? ??

Findet Ihr das nicht langsam Lächerlich?? Oder merkt Ihr überhaupt gar Nichts?? ?????Die Gier muss ja wohl schon arg sein, wenn man sich so verhält! ???

Eine Entschädigung braucht es auch wohl nicht mehr?? ??? Und damit wollt Ihr dass die Leute noch was kaufen ??? Geschweige denn bleiben ??? ???

Zukünftig könnt Ihr Euch selbst, mit Euren Bots beschäftigen!

Mit denen könnt Ihr Euch dann unterhalten, die bleiben Euch treu, und werden sicherlich den ganzen Shop aufkaufen! ??????

Von denen könnt Ihr dann ein großes Feedback bekommen, so viel Ihr wollt ???

Muss schon an Armseligkeit grenzen, wenn man als sogenannter "Möchte-gern-Entwickler",

sich selbst Bots erschaffen muss, weil man mit der Zivilisation nicht zurecht kommt! ??????

Ihr kennt wohl nichts anderes mehr, als 0-en und 1-en?? ???

Tankt mal ein bisschen "reale Welt", aber nicht gleich zu viel einatmen, sonst verschluckt Ihr Euch daran, und "umhauen" tut`s Euch in der "realen Welt"! ???????????

Rest-Entwickler seid Ihr, mehr nicht!

Was so viel bedeutet, Ihr seid der Rest der nicht woanders untergekommen ist, weil Ihr totale Blindgänger seid! 

Damit könnt Ihr auch nur ein 0-Projekt hervorbringen, was anderes habt Ihr bis jetzt nicht gezeigt, mit täglicher Bestätigung!

Zitat Ende!! ?????

von H-I-G-H-L-A-N-D-E-R bearbeitet
  • Gefällt mir! 2
  • Danke! 1
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

die haben immer noch nicht die fehler meldung weg gmacht  vom mini spiel die seit drei tagen  wollt ihr nicht mehr oder was ist der grund ? wenn die "Möchte-gern-Entwickler", keinen bock mehr haben dann macht denn laden endlich zu weil das kann ja nicht sein das ihr auf lassten von uns immer wieder sagt es tut uns leid ja ne ist klar denn spruch könnt ihr euch sparen weil er nicht ernst gemeint ist habe noch nie so ein schlechten support gesehen wie hier echt lg zudünn

das es immer noch nicht läuft bitte screenshot_23wful.png12.44 uhr 3.4.2023

von ZUFETT bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...