Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Master des Parkours 2023

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Lang ist her! Bin sehr gespannt auf den Livestream ^_^

Warum sollten die Organisatoren die Farbe erhalten?
"Vor dem Finale wird die Farbe aus allen Garagen entfernt, nur die Gewinner und Organisatoren des Wettbewerbs bekommen sie zurück."

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Torben_BoS sagte On 7.4.2023 at 20:12:

Lang ist her! Bin sehr gespannt auf den Livestream ^_^

Warum sollten die Organisatoren die Farbe erhalten?
"Vor dem Finale wird die Farbe aus allen Garagen entfernt, nur die Gewinner und Organisatoren des Wettbewerbs bekommen sie zurück."

Hey Torben, schön Dich mal wieder im Forum zu sehen. :) Die Organisatoren des Wettbewerbs bekommen die Farbe als Belohnung für ihre Arbeit und weil sie selber nicht am Wettbewerb teilnehmen können. 

von MarcelKaot bearbeitet
  • Gefällt mir! 1
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

MarcelKaot sagte On 10.4.2023 at 17:42:

Hey Torben, schön Dich mal wieder im Forum zu sehen. :) Die Organisatoren des Wettbewerbs bekommen die Farbe als Belohnung für ihre Arbeit und weil sie selber nicht am Wettbewerb teilnehmen können. 

Wenn das so ist, dann helfe ich gerne freiwillig aus.  Melde dich bei mir Marcel :wub:

Diesen Post teilen

Link zum Post

UF97 sagte On 11.4.2023 at 09:24:

Wenn das so ist, dann helfe ich gerne freiwillig aus.  Melde dich bei mir Marcel :wub:

Ich habe das gar nicht zu entscheiden. :D Ich muss Dich aber leider enttäuschen, die Organisatoren des Wettbewerbs stehen denke ich mal schon fest. Ich kann mich aber mal erkundigen, ob noch Organisatoren gesucht werden und wenn ja, ob man sich dafür bewerben kann, wenn Du möchtest. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

MarcelKaot sagte On 10.4.2023 at 17:42:

Finde ich sehr schade. (Ich weiß, dass du das auch nicht entscheidest ?)

Entwertet die Farbe als Preis, wenn Personen - die den Wettbewerb nicht gewonnen habe - diese ebenfalls erhalten.

Organisatoren können durchaus anders für ihre Zeit belohnt werden, aber hey, bei der Menge an Farben fällt es eh nicht mehr auf.

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...