Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Patch Update vom 14. April 2023

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Community Manager

news1006_de-1.jpg

Liste der Änderungen:

• Eine neue Variation für Schaft wurde zu Ultra-Containern hinzugefügt: "Brandvisier”
    • Kommentar: Diese Variation zündet Gegner bei kritischen Arcade-Schüssen sowie bei jedem Zielschuss an
  • Event-Missionen verschwinden nun direkt nach dem Ende eines Events
    • Kommentar: Das bedeutet, dass man die Belohnungen für Event-Missionen immer schon vor dem Montagmorgen (also vor dem Ende des Events) einsammeln sollte. Andernfalls verfallen sie.
  • Das Design des Ergebnisbildschirms von Schlachten wurde überarbeitet
    • Statt Textbuttons haben wir Buttons mit Icons hinzugefügt. So wird es einfacher zu verstehen, welcher Button die Garage öffnet und mit welchem man zur nächsten Schlacht kommt
    • Ein Button zum Kauf von Premium-Account wurde hinzugefügt
  • Missionskategorien wurden hinzugefügt
    • Wenn man den Bildschirm "Missionen" öffnet, werden jetzt einzelne Missionskategorien angezeigt
    • Für jedes Event gibt es eine eigene Missionskategorie mit einem Timer, der anzeigt, wie viel Zeit für die Erfüllung der Missionen verbleibt
    • Die Herausforderungen sind nicht mehr in diesem Bildschirm enthalten. Man kann sie künfig nur noch über das spezielle Feld in der Lobby erreichen
    • Kommentar: Ihr werdet einige neue Missionskategorien sehen, die noch nie zuvor im Spiel waren. Wir werden euch nicht verraten, um welche Missionen es sich handelt und wann neue Missionen hinzugefügt werden. Behaltet unsere Website und die sozialen Medien im Auge, um es als Erste zu erfahren.
  • Rebalance der Drohnen
    • Die folgenden Drohnen werden aus dem Spiel entfernt: Fahrer, Soldaten, Techniker, Sprinter, Mineur, Versorger, Angreifer, Lebensretter, Blaster und Camper
    • Die Spieler erhalten eine Entschädigung von 60% der Kristalle, die für die Verbesserung der entfernten Drohnen benötigt wurde
    • Batterien werden aus dem Spiel entfernt
    • Für alle Batterien, die die Spieler haben, wird eine Entschädigung vergeben. Für jede Batterie erhält man jeweils eine Einheit der folgenden Versorgungen: Reparaturkiste, Schutzplatten, Schadensverstärker und Beschleunigung
    • Kommentar: Vergesst nicht zu überprüfen, ob Ihr eine Drohne ausgerüstet habt, bevor Ihr nach dem Update in eine Schlacht geht. Ansonsten kann es passieren, dass Ihr dort keinen Zugriff auf Eure Versorgungen habt!
  • Änderungen am Verbesserungssystem
    • Verbesserungen werden jetzt sofort ausgeführt. Es ist nicht mehr nötig, zu warten oder sie zu beschleunigen
    • Der 100%ige Rabatt auf die nächste Modifikationsstufe einer Ausrüstung, wenn die bisherige Modifikationsstufe vollständig verbessert ist, wurde entfernt
    • Es wurde eine Option hinzugefügt, um Verbesserungen mit Tankoins zu bezahlen, wenn man nicht genug Kristalle hat
    • Es wurde ein Pop-up-Fenster zur Bestätigung vor Verbesserungen hinzugefügt
    • Die Preise für die Verbesserung der Modifikationen Mk1 bis Mk6 sind nun für alle Waffen und Untersätze gleich
    • Kommentar: Wir haben die Preise für Upgrades nicht geändert
  • Firebird
    • Die maximale Nachbrennzeit wird von 1-10 auf 1,5-5 Sekunden geändert
    • Die Aufheizgeschwindigkeit wird von 0,2-0,4 temp/sek auf 0,15-0,3 temp/sek verringert
  • Hammer
    • Die Maximale Chance auf kritischen Schaden wird von 10% auf 13% erhöht
    • Variation "Angriffsmagazin"
      • Die Zeit zwischen zwei Schüssen wird um 80% statt 85% verringert
      • Die Nachladezeit des Magazins wird um 40% statt 50% verringert
      • Die Chance auf Kritischen Schaden wird nun um 50% verringert
  • Twins
    • Die Maximale Chance auf kritischen Schaden wird von 8% auf 7% verringert
    • Variation "Pulsar"
      • Die Chance auf kritischen Schaden wird nicht mehr verringert
  • Ricochet
    • Die Maximale Chance auf kritischen Schaden wird von 9% auf 8% verringert
    • Variation "Pulsar"
      • Die Chance auf kritischen Schaden wird nicht mehr verringert
  • Vulkan
    • Das Drehgeschwindigkeitsminus beim Schuss wird von 40-30% auf 20-10% verringert
    • Der Vor- und Nachlauf der Waffe wird von 1 auf 0,75 Sekunden verringert
    • Die Projektilgeschwindigkeit wird von 200-250 auf 200-300 m/s erhöht
    • Die Zeit bis zum Überhitzen wird von 9-12 auf 8-9 Sekunden verringert
    • Die Höchste verursachte Temperatur wird von 0,5-1 auf 0,15 temp verringert
    • Die eigene Aufheizgeschwindigkeit wird von 0,3-0,5 auf 0,15 temp/sek verringert
    • Die Maximale Chance auf kritischen Schaden wird von 4% auf 2% verringert
    • Variation "Angepasste Feuerrate"
      • Der Vor- und Nachlauf der Waffe wird um 80% statt 85% verringert
  • Skorpion
    • Der Koeffizient für die Nachladezeit während des Overdrives von Wiking wird von 0,4 auf 0,3 verringert
  • Magnum
    • Der Koeffizient für die Nachladezeit während des Overdrives von Wiking wird von 0,4 auf 0,3 verringert
  • Juggernaut
    • Das Laden des Overdrives durch eine Sekunde wird von 1,666 auf 1,111% verringert
  • Mechaniker
    • Die Anzahl der Schlachtpunkte für die Unterstützung von Teammitgliedern wird von 5 auf 4 verringet
    • Verbraucht nun 4 zusätzliche Einheiten der Versorgung "Reparaturkiste"
    • Verbraucht keine Batterien mehr
  • Die Zwei-Faktor-Authentifizierung funktioniert jetzt nicht mehr für den Account des Spielers, sondern für sein Gerät

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vickoletta sagte On 13.4.2023 at 16:00:

Missionskategorien wurden hinzugefügt

• Wenn man den Bildschirm "Missionen" öffnet, werden jetzt einzelne Missionskategorien angezeigt
  • Für jedes Event gibt es eine eigene Missionskategorie mit einem Timer, der anzeigt, wie viel Zeit für die Erfüllung der Missionen verbleibt
  • Die Herausforderungen sind nicht mehr in diesem Bildschirm enthalten. Man kann sie künfig nur noch über das spezielle Feld in der Lobby erreichen
  • Kommentar: Ihr werdet einige neue Missionskategorien sehen, die noch nie zuvor im Spiel waren. Wir werden euch nicht verraten, um welche Missionen es sich handelt und wann neue Missionen hinzugefügt werden. Behaltet unsere Website und die sozialen Medien im Auge, um es als Erste zu erfahren.

GrööÖÖÖL, 

die "Missions-Seite" wurde jetzt auf 2 Seiten vergrößert, damit unsere supergroßen "Ultra-Buttons" Platz finden und Ihr mehr zum scrollen habt ???

Jaaaaaa, darauf warten die Spieler schon 2 Jahre lang, ein überaus äußerst wichtiger Punkt!!! ??????????

• Gefällt mir! 1
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Änderung am Verbesserungssystem:

• Die Preise für die Verbesserung der Modifikationen Mk1 bis Mk6 sind nun für alle Waffen und Untersätze gleich.

Was passiert mit den Verbesserungen für ein Dröhnchen? Ich könnte natürlich auch bis morgen warten und es abwarten aber ich befürchte dass ich dann nicht einschlafen kann.

Liebe Viktoria bitte kläre mich mal auf.

Herzliche Grüße

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

jessicaweber sagte On 13.4.2023 at 20:22:

Eine Versorgungseinheit im Tausch pro Batterie, ist gelinde ausgedrückt, recht mager. Wenn 4 Stück

Ein Heal, ein Doppelschutz, ein Atom und ein Nitro gibt es pro Batterie :)

von Medicago bearbeitet
  • Danke! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die 10 Drohnen werden entfernt. Sind alle auf 7-20, bekommt man als Gegenwert 5.000.000 Millionen Kristalle, was im V-Log als 60% des Wertes angegeben wird. 

Batterien werden ebenfalls entfernt. Als Gegenwert erhält man für 

1 Batterie = 1 Reparaturset + 1 Doppelschutz + 1 Doppelschaden + 1 Doppelspeed 

anders ausgedrückt:

300 Kristalle (Batterie) = 150 Rep.-Set + 50 Doppelschutz + 50 Doppelschaden + 50 Doppelspeed

So wird es im V-LOG angegeben. 

Von meiner Seite ! ohne Gewöhr !  ?? Und von Tanki sowieso schon 10 x ohne Gewöhr !! ??????

Und wer den Sinn der Aussage oder Frage  "was macht man mit dem Zeug eigentlich?", noch nicht verstanden hat, eine kleine Aufklärungsminute: 

Diese Aussage bezieht sich nicht darauf, dass jemand nicht weiß, wofür man das Zeug benutzen müsste oder sie verwendet, diese Aussage bezieht sich darauf, dass man es nicht benutzen kann, wenn das Spiel nicht läuft!!! ????

Also: "Wofür brauch ich das Zeug eigentlich alles ??????????????" ??????

Deine Aussage kann ich nur bestätigen Jessica. Ich spiele seit dem dass bekannt ist, dass die Drohnen entfernt werden, mit einer ganz anderen Drohne. 

Verbrauch in knapp 2 Wochen: 25.000 Doppelschutz !! Denke da werden noch ganz Andere die Augen aufreißen ???? 

Zur besonderen Freude der Rekruten ???

von H-I-G-H-L-A-N-D-E-R bearbeitet
  • Danke! 2
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

H-I-G-H-L-A-N-D-E-R sagte On 13.4.2023 at 20:52:

Deine Aussage kann ich nur bestätigen Jessica.

Hab's wieder gelöscht, da Medi mich netterweise auf meinen Lesefehler hingewiesen hat.

Aber grundsätzlich ist die "es wird dadurch teurer" - Rechnung auf jeden Fall richtig.

Hatte aber keine Lust den ganzen Sülz nochmal auszuführen ;)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

7 Mio Kristalle + die 6 Mio die es heute geben wird sind demnächst ohne Verwendung auf meinem Account, gerne neue Sachen für Kristalle (und nein, keine neuen, Waffe, Untersätze oder ähnliche Module wie Armadillo) hinzufügen. Als Spieler der bereits alles für Kristalle hat (und da bin ich mit Sicherheit nicht der einzige) wird es langsam ziemlich langweilig. Bitte was neues einfallen lassen und nein, damit sind auch keine Minigames gemeint wo man dann irgendwelche Energie-Einheiten für Kristalle kaufen kann... Lohnt absolut nicht.

von Medicago bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

H-I-G-H-L-A-N-D-E-R sagte On 13.4.2023 at 20:52:

Die 10 Drohnen werden entfernt. Sind alle auf 7-20, bekommt man als Gegenwert 5.000.000 Millionen Kristalle, was im V-Log als 60% des Wertes angegeben wird. 

Pro Drohne bekommst du 600k Kristalle, das sind also 6 Mio ingesamt für alle 10, ich weiß nicht wie du da auf 5 Mio kommst...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ehrlich gesagt checke ich das alles so kurz vorm einschlafen noch nicht so richtig.

Ich habe alle Drohen auf Level 1-1 (bis auf Brutus, da 100 Prozent), und? Drohne Lebensretter auf Level 11. Bekomme ich jetzt dafür eine Pizza mit der neuen Lieferdrohne gratis at home geliefert, die ich winkend auf dem Balkon abfange? Oder erhalte ich dafür (da Level 11) 11 Kristalle? Prust, LOL.

Also pro Drohne erhalte ich 600K Kristalle, macht nun was bei mir aus? 

von MarcelKaot bearbeitet
Politischen Aspekt entfernt
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Medicago sagte On 14.4.2023 at 02:04:

Pro Drohne bekommst du 600k Kristalle, das sind also 6 Mio ingesamt für alle 10, ich weiß nicht wie du da auf 5 Mio kommst...

Hab ich, glaube ich im V-Log so aufgeschnappt. Woher hast Du die Info von 600 k ??

Naja, in 15 Minuten wissen wir es dann..... ?

Medicago sagte On 14.4.2023 at 02:03:

7 Mio Kristalle + die 6 Mio die es heute geben wird sind demnächst ohne Verwendung auf meinem Account, gerne neue Sachen für Kristalle (und nein, keine neuen, Waffe, Untersätze oder ähnliche Module wie Armadillo) hinzufügen. Als Spieler der bereits alles für Kristalle hat (und da bin ich mit Sicherheit nicht der einzige) wird es langsam ziemlich langweilig. Bitte was neues einfallen lassen und nein, damit sind auch keine Minigames gemeint wo man dann irgendwelche Energie-Einheiten für Kristalle kaufen kann... Lohnt absolut nicht.

Vielleicht brauchst einen neuen Anstrich ?? Spezielle Farbe für 13 M Kristalle ?????

von MarcelKaot bearbeitet
2 Beiträge zusammengeführt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vickoletta sagte On 13.4.2023 at 16:00:

Der 100%ige Rabatt auf die nächste Modifikationsstufe einer Ausrüstung, wenn die bisherige Modifikationsstufe vollständig verbessert ist, wurde entfernt

Dies ist die bekannte Marketingstrategie "Kaufen Sie ein Produkt zum Preis von zweien". Sie basiert darauf, dass man Güter verkauft, die so selten und begehrt sind, dass die Kunden buchstäblich alles tun werden, um sie zu ergattern. Nur die besten Unternehmen der Welt können es sich leisten, diese Strategie anzuwenden - gewöhnliche Händler würden darüber bankrott gehen.

Übrigens kann die Knappheit des Produkts zusätzlich durch die Beschränkung der Verfügbarkeit erhöht werden (wie gerade eben, wenn man nicht einmal auf das Spiel zugreifen kann). Diese Verknappung wird die Kunden noch mehr dazu antreiben, die Ware zu kaufen, wenn sie verfügbar ist.

Man mag sich fragen, ob das wirklich funktioniert, aber Freunde haben mir mitgeteilt, dass es in der Deutschen Demokratischen Republik mit Bananen so ähnlich gewesen sein soll. Bananen sind bekanntlich ein absoluter Luxusartikel, der in der DDR nur in extrem begrenzten Mengen erhältlich war. Und man wusste nie, wann sie erhältlich sein würden. Die Menschen standen wohl stundenlang in der Schlange an, und jeder Preis konnte verlangt werden. Ich denke, das ist in etwa das, was wir in diesem Spiel sehen. Es ist nur so, dass die meisten von uns nicht sehr vertraut mit den zugrunde liegenden Marktmechanismen sind, wie sie in der DDR zu finden waren. 

von mietzekratze bearbeitet
  • Gefällt mir! 1
  • Danke! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

bild078fffuk.png

Merkwürdiges  Spiel, die Wahrscheinlichkeit es spielen zu können, tendiert wohl auch gegen 0% ???

Habt wohl ein paar Parameter verwechselt / getauscht: Container -% gegen Erreichbarkeit -% ??

Tendiert die Wahrscheinlichkeit, dass das in ein paar Wochen möglicherweise behoben wird, auch gegen 0% ??? ???

Aber was Anderes war nicht zu erwarten, wir sind nicht ... sehr sehr enttäuscht !! ??????

• Gefällt mir! 1
  • Haha 2
  • Verwirrt 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zitat
  • Variation "Angriffsmagazin"
    • Die Zeit zwischen zwei Schüssen wird um 80% statt 85% verringert
    • Die Nachladezeit des Magazins wird um 40% statt 50% verringert
    • Die Chance auf Kritischen Schaden wird nun um 50% verringert

Die Schwächung einer Hammer vari ging diesmal aber schnell! Na, da muss ich mich weniger ärgern, dass ich sie nie bekam! Das ist zwar richtig so, denn die vari ist zu stark  aber es wird immer durchschaubarer: Die Leute geben eine Menge Tancoins aus für eine Vari, die erst überstark ist, damit sie jeder haben will und die dann nach Erhalt zügig geschwächt wird...

Mal sehen wie lange die Spieler da noch kaufen wollen...

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

AdolfJesus sagte On 14.4.2023 at 10:55:

Die Schwächung einer Hammer vari ging diesmal aber schnell! Na, da muss ich mich weniger ärgern, dass ich sie nie bekam! Das ist zwar richtig so, denn die vari ist zu stark  aber es wird immer durchschaubarer: Die Leute geben eine Menge Tancoins aus für eine Vari, die erst überstark ist, damit sie jeder haben will und die dann nach Erhalt zügig geschwächt wird...

Mal sehen wie lange die Spieler da noch kaufen wollen...

das ist doch denn permer egal was die leute an kohle bezahlt haben man sieht dochn was die machen

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wahahaaaaaa!!!!! ?
Habt ihr ne Mittagspause eingebaut, die um 12:00 Uhr zuschlägt? ?
VOLLLDRÄFFAAAA ... nu geht ma wieda nix ... ????
PtXV3hK.jpg

Selbst das Forum ist leicht indisponiert ?

Habt ihr mal wieder in die ? gegriffen?! ????

von Asterix_der_Gallier bearbeitet
  • Haha 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Asterix_der_Gallier sagte On 14.4.2023 at 12:06:

Wahahaaaaaa!!!!! ?
Habt ihr ne Mittagspause eingebaut, die um 12:00 Uhr zuschlägt? ?
VOLLLDRÄFFAAAA ... nu geht ma wieda nix ... ????
PtXV3hK.jpg

Selbst das Forum ist leicht indisponiert ?

Habt ihr mal wieder in die ? gegriffen?! ????

forum kabutt gemacht guckste da screenshot_8ycem5.pngdann geht es gleich weiter mit dem da screenshot_7a9dxr.pngund wenn du immer noch nicht lachen kanst  dann guckste halt da screenshot_6p2i5o.pngdas ist ein spieler traum sonder gleichen die farben gehen nie wieder aus dem kopf danke liebes tanki team ihr seit immer wieder die besten  hochachtungs voll zudünn

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Asterix_der_Gallier sagte On 14.4.2023 at 12:17:

Pass auf, dass das nicht als Urkundenfälschung aufgefasst wird ... ?

könntest du mir helfen bitte was heist das screenshot_2qjftp.pngman könnte denken tanki braucht geld oder was sagt ihr ??

Diesen Post teilen

Link zum Post

Latürnich wollen die was verkaufen.

Geh mal in die Garage und stelle fest, dass bei zu wenig Kristalle eine Erweiterung oder Upgrade nimmer in Rot (zu wenig Kristalle halt) dargestellt wird, sondern sofort das Fenster erscheint, dass Du gerade JETZT Kristalle kaufen willst. :wacko:

Ich gehe mal ?

• Traurig 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Asterix_der_Gallier sagte On 14.4.2023 at 13:05:

Latürnich wollen die was verkaufen.

Geh mal in die Garage und stelle fest, dass bei zu wenig Kristalle eine Erweiterung oder Upgrade nimmer in Rot (zu wenig Kristalle halt) dargestellt wird, sondern sofort das Fenster erscheint, dass Du gerade JETZT Kristalle kaufen willst. :wacko:

Ich gehe mal ?

ich war heute auch schon mich übergeben bin sofort zu apotheke  meines vertrauens gelaufen und habe einen schwangerschafts test gemacht puh zum glück nix ernstes :lol:also liegt es doch blos an tanki mir persönlich geht die klickerrei jetzt mehr auf denn zeiger wie vorher eigenlich katastrophe habe fertig hochachtungs voll zudünn

• Danke! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das heißt, kaufe Premium, damit Du dann doppelt so viel TANKI Online nicht erreichen kannst. ???

Wenn dann Premium vorbei ist, ist es erreichbar, und Du siehst erneut diesen schönen Balken ???

Diese Umgestaltung des Schlacht-Resultats war und ist natürlich wichtiger, und hatte die höchste Priorität, im 0-Projekt umgesetzt zu werden!!! ???

Also, wir bitten um Euer Verständnis, und dass Ihr uns weiterhin treu bleibt!! ?????

Eine Entschädigung für die Unannehmlichkeiten, werdet Ihr selbstverständlich nicht erhalten,

da wir es einfach nicht mehr für nötig finden!! ???????

... und viel zu ?? gierig ?? dafür sind !! ???

• Danke! 1
  • Haha 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Medicago sagte On 14.4.2023 at 02:04:

bild079jbikl.png

- ohne Kommentar - ?? ... oder heißt das jetzt "187" ???

• Haha 1
  • Verwirrt 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

H-I-G-H-L-A-N-D-E-R sagte On 14.4.2023 at 14:31:

bild079jbikl.png

- ohne Kommentar - ?? ... oder heißt das jetzt "187" ???

Macht trotzdem kein Sinn. Im Vlog steht für ne volle Drohne gibts 600k
10 Stück waren voll, also fehlen da definitiv Kristalle

Edit: Anscheind gibts für 3 andere Drohnen nur 300k, so macht die Rechnung zwar Sinn, aber eigentlich auch nicht, weil die genau so teuer waren...
Typisch TO

von Medicago bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...