Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue Generation an Minen

Empfohlene Beiträge

Mir ist heute eine neue Idee für Minen eingefallen, und ich kann mir das absolut spaßig vorstellen, sollte man diese Idee umsetzen.

Da wir ja schon alle Variationen der Waffen kennen (EMP / Betäubung / Fire / Freeze / usw. ),

könnte man das doch auch auf die Eigenschaften der Minen umlegen. 

Allerdings bitte nicht auf eine komplizierte Art, sondern ganz einfach ! ! !

Man könnte bei den Minen ein Untermenü erstellen, wo man aussuchen kann, welche "Minenart" man ausrüsten möchte. 

Also eine EMP-Mine, oder eine Betäubungs-Mine usw.

Da man meistens mit einer Mine eher weniger einen Kill macht, wäre das doch eine gute Alternative. 

Interessanter wäre dazu eine neue Variante, die "Sprungmine", gibt es ja real auch. 

Diese sollte bei einer gewissen Distanz "auslösen", also bei Annäherung, vom Boden springen und dem Feind empfindlichen Schaden zufügen. 

Zudem ist eine Sprungmine gefährlicher, als eine herkömmliche Mine und richtet mehr Schaden an. 

Auch hier wären unterschiedliche Variationen entsprechend denkbar und eine nette "Verlustigung". ???

Ein absolutes Gemetzel kann ich mir dabei mit der "Saboteur"-Drohne vorstellen ! ! ?????

Auch neue Missionen könnte man dafür kreieren: 

• Missionen mit unterschiedlichen Variationen von Minen
  • eine bestimmte Anzahl an Kills mit einer bestimmten Variation einer Mine
  • Doppelkill mit einer Sprungmine ?

Mit einer Sprungmine wäre es natürlich auch schwieriger, daran vorbei zu kommen. Denke bei einem "Auslöseradius" von 1m, was schon viel ist, kommt ein Gegner ohne Schaden nicht so einfach weiter. 

??????

von H-I-G-H-L-A-N-D-E-R bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...