Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Rangabzeichen inklusive Level am Panzer

Empfohlene Beiträge

Ich habe mal ein neues Topik erstellt, da es eigentlich zu Keinem der anderen Kategorien passt.

Die Idee ist einfach, wird aber evtl. schwer sein, es umzusetzen. 

Ich finde die Panzer "ansichtsmäßig" ein bisschen "leblos", weil Irgendetwas fehlt. Sieht man sich mal einen alten Panzer an, so hatten die früher Abzeichen und Nummern an Ihren Türmen, was ihnen eine gewisse "Individualität" verliehen hat. Und das fehlt unseren Panzern auch. 

bild109yhdlw.png

Bei diesem Museumsstück, fällt es einem auf. 

Deshalb habe ich einmal versucht, es Ansatzweise mit meinen mir zur Verfügung stehenden Mitteln zum Ausdruck zu bringen. 

bild1063uftb.png

bild108v6fyq.png

Ich würde es toll finden, die Rangabzeichen der Spieler an den Türmen zu sehen,

und als Besonderheit bei Legenden dazu den Level

Inklusive einer Ansicht, mit oder ohne Premium. Was ich hier mit den 2 Beispielen versuche, rüber zu bringen. 

Was in 2D nicht gerade einfach umzusetzen war, ist in 3D denke ich viel einfacher. Da ich selbst schon einmal 3D-Karten für ein anderes Spiel mit 3DS-MAX erstellt habe, kann ich mir vorstellen, dass es bei anderer Software auch so Etwas wie "Overlays" oder Ähnliches gibt. 

Ich denke, das wäre genau das Richtige, um einen Panzer wirklich "Individuell" aussehen zu lassen, und einem Spieler in der Schlacht eine "einmalige" Ansicht verleiht! Dazu kommt, dass man mit einem Abzeichen am Panzer sieht, welchen Spieler man da eigentlich vor sich hat. 

Das würde einem Panzer wirklich ein "lebendigeres, einzigartiges" Aussehen verleihen. 

Und Bitte !!! Nicht wieder einen extra Skin(s) erstellen, sollte es zu einer Umsetzung kommen !!

Von Denen haben wir mittlerweile auch genug.

Oder findet Ihr es nicht bald selber "einfallslos", vielleicht noch einen "Gotischen Skin", "Romanischen Skin" , oder was es Sonst noch gibt was Euch so einfällt, zu fabrizieren?? ?????

Bringt mal eine "wirkliche" Überraschung" , und nicht immer wiederholt Dasselbe, das kommt nur noch als "Langweilig" rüber.

Muss den Beitrag doch glatt zusätzlich ergänzen. Hab eine nette TV-Sendung über Panzer gesehen, und ist mir gleich Was ins Auge gestochen. 

Man könnte am Panzer zusätzlich entsprechend das Land anzeigen, aus dem der Spieler kommt.

Also das Land, in dem er sich angemeldet hat, oder auch ausgewählt hat (unter Einstellungen)

Toll aussehen würde, wenn man das "Hoheitszeichen" (wenn es denn bei jedem Land sowas gibt) benutzen würde, jedoch aber zumindest die Landesfahne

Das wäre auch für viele Spieler aus den unterschiedlichen Nationen sogar von Nutzen, da man erkennen könnte, ob man sich mit demjenigen Spieler überhaupt im Chat verstehen würde. Oder ich sehe, direkt während der Schlacht, ob mir ein "Landsmann" zur Seite steht. 

Bei einem deutschen Panzer, wäre das Hoheitszeichen das "Eiserne Kreuz". Man könnte ja auch eine zusätzliche Einstellung machen, ob man das Hoheitszeichen, oder die Landesflagge haben will, oder, sollte es kein Hoheitszeichen geben, wird die Landesflagge angezeigt. 

Spoiler

panzeremblem14gex6.png

Spoiler

panzeremblem2e5eu0.png

Und noch ein paar Exemplare, um sich das vorstellen zu können: 

Spoiler

panzeremblem30zc59.png

Spoiler

panzeremblem4ymiey.png

Spoiler

panzeremblem5brerx.png

Spoiler

panzeremblem6i6fqk.png

Sicher, mit meiner Farbe (Marokko), kommt das jetzt nicht sooo gut rüber, und wie schon erwähnt, die Umsetzung in 2D-Ansicht zu montieren, ist nicht Dasselbe, wie man das in 3D machen kann. 

Trotzdem, mit solchen Details wirkt das Erscheinungsbild eines Panzers um ein vielfaches Lebendiger und realistischer

Eine Antenne wäre auch noch ganz nett  ???? und würde das Ganze abrunden ! 

Oo, ganz sind wir noch nicht fertig! ?? Da es noch eine Möglichkeit gibt. 

Denkbar wäre hier auch, dass man das Herkunftsland des Clans am Tank abbildet oder abgreifen würde. 

Clantag wäre auch eine Idee, denke aber, dass sich Schriftzeichen nicht unbedingt so gut machen. 

Was mir nicht so gefällt, da "clanlose" Spieler hiervon Nichts hätten.

Aber man könnte das unter den Einstellungen, oder mit Einstellungen im Menü vielleicht arrangieren. 

von H-I-G-H-L-A-N-D-E-R bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...